04. Juni 2021
Ein neuer Tierpartner kommt hinzu. Wenn wir uns dazu entscheiden einen neuen Tiergefährten zu uns zu holen, dann sollten wir immer berücksichtigen unsere schon vorhanden Tiere auch zu informieren und zu befragen. Tiere möchten gefragt werden und miteinbeziehen werden in unsere Pläne. Wir sollten also unser Tier miteinbeziehen und vorinformieren, was seine wünsche und Vorstellungen sind. Es ist wichtig im Zusammenleben unsere tierischen Gefährten auf neue Situationen und Veränderungen...
04. Juni 2021
Wenn Tiere trauern. Ich möchte gerne einmal dieses Thema ansprechen, da es mir sehr am Herzen liegt. Unsere Tiere können genau so um jemanden trauern wie wir Menschen. Sie empfinden den Verlust genau so wie wir. Es ist wichtig dem Tier begreiflich zu machen, das man es versteht, wenn es sich plötzlich anders verhält wie vorher. Viele Menschen trauern sehr lange nach dem Tod eines Geliebten Menschen, so ist es auch bei Tieren. Ihr Tier versteht die Welt nicht mehr, es zieht sich zurück,...
20. Mai 2021
Hier finden Sie meine neue Seite für Jenseitskontakte Viele Menschen warten oft sehr lange auf eine Nachricht ihrer Lieben in der geistigen Welt wie z.B. ob sie gut angekommen sind oder dass es ihnen gut geht und sie immer noch mit uns verbunden sind und uns weiterhin begleiten. Wo ist die geistige Welt und wie muss ich mir das alles vorstellen? Die geistige Welt ist eng mit unserer Welt verbunden, sie durchdringt unsere materielle Welt und unsere Lieben sind bloss auf einer höheren...
21. April 2021
Ab Mai biete ich 1 zu 1 online Kurse im Bereich der Tierkommunikation und auch der Medialität an. Hier möchte ich gerne ganz individuell auf dich persönlich eingehen. Wir werden 3 aufeinanderfolgende Sitzungen 1x die Woche für jeweils eine Stunde vereinbaren, wo ich dir helfen werde, sicherer in deiner Medialität und Tierkommunikation zu sein. Ich weiß das viele Menschen mit ihrer großen Unsicherheit straucheln und nicht genau wissen, ob sie etwas empfangen haben oder nicht. In meiner...
19. Februar 2021
Ich würde heute Tierkommunikation nicht mehr als einen telepathischen Gedankenaustausch bezeichnen, weil es so viel mehr ist. Ich sehe mich heute ehr als eine sensitive Beraterin was die Tierkommunikation angeht, den ich arbeite hier mit meinen Hellsinnen und bin so in der Lage mit einem Tier, egal wo es sich auf unserer Erde befindet in den Kontakt zu kommen. Über die Jahre, meiner Ausbildung und Fortbildung habe ich viele neue Aspekte kennenlernen können um mit jedem Lebewesen verbunden zu...
19. Februar 2021
Was mir eine große Freude im Leben macht sind immer die Tiere an meiner Seite gewesen, die für mich wie meine Freunde und Wegbegleiter gewesen sind und immer noch sind. Ich kann mir ein Leben ohne tierische Gefährten nur schwer vorstellen. es macht mich glücklich Menschen zu helfen, die Tier verloren haben oder auch Schwierigkeiten im Zusammenleben mit ihrer Fellnase haben. Oft liegt es daran das wir einander vorbeireden. Unsere Fellnasen versuchen uns auf viele Art genau verstehen zu...
20. Dezember 2020
02. November 2020
Am Wochenende konnte ich meine Ausbildung für die mediale Intensivausbildung 1 nach dem britischen Spiritismus (SNU) beenden können bei Brigitte Ostwinkel. Ich bin glücklich und dankbar für diese Möglichkeit mich auch als Medium weiterentwickeln zu können. Im nächsten Jahr geht es dann weiter. 2021 wird ein spannendes Jahr. Ich bin dankbar, das ich so vieles lernen konnte.
28. Oktober 2020
Mittlerweile werde ich immer häufiger gefragt ob ich nicht auch mit Menschen arbeiten kann. Ob ich mit ihrer seele, ihrer Aura arbeiten kann. Ich biete hier gerne nun auch Termine für ein Aura Reading an. Was bedeutet einAura Reading ? Was kann man sich darunter vorstellen? - Informationen werden aus dem Energiefeld, der Aura des Menschen gelesen - Hier bekommt man Informationen über das Leben des Menschen und seiner Medialität. - stärken und schwächen - Lebensthemen - Potenziale Ein Aura...

Mehr anzeigen

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen

Nanook du Wirbelwind wir verstehen uns ganz ohne Worte, da du sie nicht hörst.

 Kiano unser Leben mit dir fängt erst an und doch bereicherst du uns schon um ein so vieles- Danke 

Jack ist unser Chef und er unterstütz mich in meiner Arbeit durch seine Ratschläge. Danke mein wundervoller Gefährte.

 

Dreamteam Nanook&Kiano

 

Unser Jinx kam aus dem Tierschutz und hatte Angst vor den Menschen. Durch die Tierkommunikation habe ich ihm seine Angst nehmen können. heute ist er ein sehr selbstbewusster Kater und ich bin so Stolz auf ihn.

Gypsy Danke für deinen wundervollen Gesang.

Okami mein Gefährte seit so langer Zeit.

Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters, für mich seid ihr unsere wundervollen lustigen Gefährten, Danke das ihr an unserer Seite seid.

Sakura unsere kleine Kirschblüte. Meine kleine Telefonkatze. Du fehlst uns sehr.

Frei und eigenständig, ja so bist du unsere kleine Esperanza. Danke für deine fröhliche lustige Art

Dankeschön, das auch du uns begleitest. Du stiller sanfter Bär. Elijah du wundervoller sanfter Brummbär.

Esmeralda

Du hast in unserem Herzen eine große Lücke hinterlassen. Danke für Sakura.

Sam Danke für die gemeinsamen Jahre und Danke für Jack.

Die Tierkommunikation lehrt uns unsere Tiere mit anderen Augen zu sehen.

Die Tierkommunikation hilft bei kleinen und großen Tieren

Wenn du nicht glaubst, das sie eine Seele haben.

 

Dann hast du nicht lange genug in ihre Augen geschaut.

Tierkommunikation
Kommunikation mit Tieren
Gespräche mit Tieren
Tierkommunikation
mediale Arbeit mit Tieren
Tiergespräche
Tierkommunikation
Gespräche- Kontakt mit Tieren
Tierkommunikation
Kontakt zur Tierseele

Tierkommunikation verbindet uns im Herzen mit unseren Tieren.

Die Tierkommunikation hilft uns Menschen sein Tier besser verstehen zu können, zu wissen wie es ihm wirklich geht, was es denkt und fühlt. Für mich ist meine Arbeit als Tierkommunikatorin eine große Bereicherung da es mir ermöglicht wirklich individuell auf meine eigenen Tiere eingehen zu können.