06. März 2024
Liebe Frau Hilfrich-Becker, ich möchte Ihnen eine Rückmeldung geben, nachdem ich, mit der auf Ihrer Seite beschriebenen Übung, mit meinem verstorbenen Hund Kontakt aufnehmen konnte. Kurz vorweg, ich bin durch die Serie "Im selben Himmel" auf Ihre Seite gestoßen. Musste meinen Hund nach 14 gemeinsamen Jahren am 18.03.23 leider gehen lassen. Habe ihn aber schon in der ersten Nacht gespürt, wie er sich an mich gekuschelt hat. Oder mir abends im Bett durch das Gesicht geleckt hat. Durch die...
19. September 2023
Es ist erst fast 4 Wochen her, das wir Okami über die Regenbogenbrücke ziehen lassen musste.. und heute bist du ihm gefolgt Jinx. Vor 2 Jahren habe wir die schlimme Diagnose bekommen, das wir dich nur noch für 2 Wochen vielleicht Palliativ unterstützen können und du hast gekämpft und wolltest leben. Du hast trotz deiner schlimmen Vergangenheit uns gezeigt, das du uns vertraust, das du dich sicher bei uns fühlst. Das Versprechen, dich nicht alleine zu lassen, dich nicht im Stich zu...
01. September 2023
Die ersten beiden Folgen zum Thema Tierkommunikation sind nun bei Ghostflix verfügbar. - Wie bin ich selber zur Tierkommunikation gekommen? - Wie kann man die Tierkommunikation erlernen? - Wie kann die Tierkommunikaton das Zusammenleben mit meiner Felsnase verbessern? - Kontakt zu verstorben Tieren? - Wie sieht so ein Kontakt aus?
23. August 2023
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Gestern ganz unerwartet und plötzlich, hast du deine letze Reise angetreten Okami. …in Andenken an unser kleines ‚Bärchen‘ „Der kleine schwarze Kater Der kleine schwarze Kater blieb plötzlich stehen. Hinter ihm spielten Kätzchen auf einer bunten Sommerwiese, jagten einander und...
11. August 2023
11. August 2023
NEU und EXKLUSIV bei GHOSTflix Fellnasengespräche - Tierkommunikation auf Augenhöhe Episode 1: Die Tierkommunikation & Ich Unsere Tiere fühlen, denken und verstehen weitaus mehr, als wir es manchmal glauben mögen. Alexandra Hilfrich-Becker stellt ihren Weg und ihre Aufgabe als Tierkommunikatorin vor und beschreibt, warum es so unglaublich wichtig ist, mit ganzem Herzen und ganzer Seele unseren Tieren zuzuhören. AB SOFORT und NUR bei GHOSTflix Du hast noch keinen GHOSTflix Account?...
02. Februar 2023
Als Tierkommunikatorin nehme ich die Aura der Fellnase wahr, ich fühle mich ein und kann so in einen engen Kontakt zu ihnen kommen. Es sind Gedanken, Gefühle die übermittelt werden. Man sagt das Tiere ihre ganz eigene Sprache habe, für mich ist es die Sprache des Herzens. Möchtest du etwas mehr über deine Fellnase erfahren? Sie besser verstehen können oder ein vorhandenes Problem lösen? Oder hast du ein Tier aus dem Tierschutz und du möchtest es besser verstehen? Hast du eine Fellnase...
19. Januar 2023
04. Januar 2023
Als ich 2012 began mit der Kommunikation mit Tieren, hätte ich niemals gedacht, wohin mich mein Weg über die viele Jahre führen wird. Ich verstehe, das Tierkommunikation für viele immer noch etwas befremdlich ist. Das was man nicht greifen kann etwas ist, was wir nicht wirklich verstehen. ich habe in den letzten Jahren, viele Menschen näher an ihre Fellnasen heran führen könne, das hat mich sehr glücklich gemacht. besonders einfach da zu sein für andere, eine Vermittlerin zu sein, das...
04. Juni 2021
Ein neuer Tierpartner kommt hinzu. Wenn wir uns dazu entscheiden einen neuen Tiergefährten zu uns zu holen, dann sollten wir immer berücksichtigen unsere schon vorhanden Tiere auch zu informieren und zu befragen. Tiere möchten gefragt werden und miteinbeziehen werden in unsere Pläne. Wir sollten also unser Tier miteinbeziehen und vorinformieren, was seine wünsche und Vorstellungen sind. Es ist wichtig im Zusammenleben unsere tierischen Gefährten auf neue Situationen und Veränderungen...

Mehr anzeigen

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen