Danke das du unser Leben bereichert hast Jinx- wir vermissen Dich du Kämpfer

Es ist erst fast 4 Wochen her, das wir Okami über die Regenbogenbrücke ziehen lassen musste.. und heute bist du ihm gefolgt Jinx.

 

Vor 2 Jahren habe wir die schlimme Diagnose bekommen, das wir dich nur noch für 2 Wochen vielleicht Palliativ unterstützen können und du hast gekämpft und wolltest leben. Du hast trotz deiner schlimmen Vergangenheit uns gezeigt, das du uns vertraust, das du dich sicher bei uns fühlst.

 

Das Versprechen, dich nicht alleine zu lassen, dich nicht im Stich zu lassen.. konnten wir bis zum Schluss einhalten.

 

Heute hast du gezeigt, das du nicht mehr kannst, das du müde bist.

Jinx, mein Herz weint den für mich bist du magisch gewesen, ich Danke dir für dein vertrauen, deine Liebe und das du uns ausgewählt hast als deine Familie.

 

Im Moment fehlen uns noch die Worte, den das du so kurz nach Okami`s Tod ihm folgen wirst, damit hatten wir nicht gerechnet.

Jinx ich bin stolz auf dich, ich bin so unendlich stolz auf dich, was für ein wundervoller Kater du gewesen bist und das du uns 14 Jahre begleitet hast.

 

Ich Danke dir mein Schatz 

 

Wir lieben und vermissen Dich und auch Okami, Sakura, Ronja und Esmeralda.

 

 

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen