Feedback- Kundenstimmen

Mischa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alexandra hat mich mit ihrer Gabe zutiefst beeindruckt:

Als sie mir das Konversationsprotokoll mit meiner Mischa zugeschickt hat, habe ich erstmal einige Tage gebraucht, um es zu verdauen.

Die Quintessenz dessen ist, dass dort Fakten und Ereignisse beschrieben wurden, die keiner wissen konnte.

Alexandra habe ich als einen sehr empatischen Menschen mit einer hohen emotionalen Intelligenz wahrgenommen und bin ihr für Ihre Unterstützung und wertvolle Einblicke sehr dankbar. Olga

 

Hund Bobby

Liebe Sandra,
ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei dir bedanken, du hast mir soviel Hoffnung in mein Leben zurück gebracht. Deine einfühlsame Art und deine Erklärung der Dinge die man selbst kaum begreifen kann, hat dazu beigetragen das ich überzeugt bin.
Mit vielen kann ich jetzt besser umgehen, ich bin so froh das ich dich und deine Seite entdeckt habe.
In meiner Not hatte ich mich auch an den Autor des Buches "Sie kommen zurück" Norbert Kilian gewandt, in seiner Antwort Mail hat er dich empfohlen, aber da hatte ich dich schon kontaktiert.
Vorher hatte ich es schon bei zwei weiteren Anbietern versucht, leider waren die Ergebnisse für mich nicht sehr zufriedenstellend, ich bin eher eine misstrauische Person und sehr realistisch.
Was in deinem Protokoll über Bobby steht ist teilweise verblüffend, da steht auch etwas, dass Tage nach Bobbys Tod bei uns in der Küche passiert ist und das hat mich echt umgehauen, denn das konnte absolut niemand wissen (!)
Bobby hat`s gesehen, denn er war an seinem PlatzEmoji
Das Bild hier zeigt unserem Bobby in ebend dieser Küche in "Hab- acht" Stellung (es kommt was gutes von oben wenn ich nur intensiv genug darum bitte ;-)
Meine Trauer ist noch immer sehr groß, aber ich kann jetzt mit deiner und Bobbys Hilfe etwas besser damit umgehen, ich danke dir für das zweite Gespräch das wir noch führen werden, ich fühle mich dadurch gut aufgehoben und kann mit reinem Gewissen sagen das ich dich jederzeit anderen Tierbesitzern weiter empfehlen werde.
"Manchmal muss man sich Dingen gegenüber öffnen um Dinge zu sehen die es sehr wohl gibt, von uns aber oft als Hirngespinste abgetan werden"
Alles Liebe und Gute 
Gott schütze dichEmoji
Eva aus Hamburg

 

...weitere Feedbacks und Kundenstimmen finden Sie auf den nächsten Seiten....

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen

An meiner Seite seit über 14  Jahren.

Danke du wundervolle Lehrerin für deine Liebe und Geduld.

Wir vermissen Dich.

 

Nanook du Wirbelwind wir verstehen uns ganz ohne Worte, da du sie nicht hörst.

 Kiano unser Leben mit dir fängt erst an und doch bereicherst du uns schon um ein so vieles- Danke 

Jack ist unser Chef und er unterstütz mich in meiner Arbeit durch seine Ratschläge. Danke mein wundervoller Gefährte.

 

Dreamteam Nanook&Kiano

 

Unser Jinx kam aus dem Tierschutz und hatte Angst vor den Menschen. Durch die Tierkommunikation habe ich ihm seine Angst nehmen können. heute ist er ein sehr selbstbewusster Kater und ich bin so Stolz auf ihn.

Gypsy Danke für deinen wundervollen Gesang.

Okami mein Gefährte seit so langer Zeit.

Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters, für mich seid ihr unsere wundervollen lustigen Gefährten, Danke das ihr an unserer Seite seid.

Sakura unsere kleine Kirschblüte. Meine kleine Telefonkatze. Du fehlst uns sehr.

Frei und eigenständig, ja so bist du unsere kleine Esperanza. Danke für deine fröhliche lustige Art

Dankeschön, das auch du uns begleitest. Du stiller sanfter Bär. Elijah du wundervoller sanfter Brummbär.

Esmeralda

Du hast in unserem Herzen eine große Lücke hinterlassen. Danke für Sakura.

Sam Danke für die gemeinsamen Jahre und Danke für Jack.

Die Tierkommunikation lehrt uns unsere Tiere mit anderen Augen zu sehen.

Die Tierkommunikation hilft bei kleinen und großen Tieren

Wenn du nicht glaubst, das sie eine Seele haben.

 

Dann hast du nicht lange genug in ihre Augen geschaut.

Tierkommunikation
Kommunikation mit Tieren
Gespräche mit Tieren
Tierkommunikation
mediale Arbeit mit Tieren
Tiergespräche
Tierkommunikation
Gespräche- Kontakt mit Tieren
Tierkommunikation
Kontakt zur Tierseele

Tierkommunikation verbindet uns im Herzen mit unseren Tieren.

Die Tierkommunikation hilft uns Menschen sein Tier besser verstehen zu können, zu wissen wie es ihm wirklich geht, was es denkt und fühlt. Für mich ist meine Arbeit als Tierkommunikatorin eine große Bereicherung da es mir ermöglicht wirklich individuell auf meine eigenen Tiere eingehen zu können.