Feedback- Kundenstimmen

Feedbacks zur Tierkommunikation
Tierkommunikation Feedbacks- Kundenstimmen

Mischa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alexandra hat mich mit ihrer Gabe zutiefst beeindruckt:

Als sie mir das Konversationsprotokoll mit meiner Mischa zugeschickt hat, habe ich erstmal einige Tage gebraucht, um es zu verdauen.

Die Quintessenz dessen ist, dass dort Fakten und Ereignisse beschrieben wurden, die keiner wissen konnte.

Alexandra habe ich als einen sehr empatischen Menschen mit einer hohen emotionalen Intelligenz wahrgenommen und bin ihr für Ihre Unterstützung und wertvolle Einblicke sehr dankbar. Olga

 

    

Chester

Anfang des Jahres nahm ich Kontakt mit Alexandra auf weil mein über alles geliebter Kater Chester ganz plötzlich gestorben war .

In meiner Verzweiflung wendete ich mich an Alexandra sie sagte mir das Chester zu mir zurück kommen möchte dann wenn es schön warm ist wenn die Sonne scheint das er noch einmal gleich aussehen möchte vielleicht mit etwas mehr weiß im Fell, das er ganz aus meiner Nähe kommt , das er der einzige rote Kater im Wurf ist... all das ( mein erstes Feedback ist auf Alexandras Seite zu sehen) hat gestimmt .. Chester ist zurück er kam im Sommer zurück als einziger roter Kater im Wurf er hat mehr weiß im Fell als vorher aber er hat genau dieselben Verhaltensweisen , hat dieselben Eigenarten mag dasselbe Lieblingsspielzeug 

 

dieselben Lieblingsplätze zum schlafen.. er hat sich mit nur 10 Wochen schon umgedreht wenn man seinen aNamen gerufen hat er heißt wieder Chester weil es für mich der Chester ist ich merke es jeden Tag aufs Neue und er gibt sich große Mühe mir zu zeigen das er es tatsächlich ist..

ich war so verzweifelt und hilflos Alexandra hat mir so sehr geholfen indem Sie Kontakt zu Chester aufgenommen hatte alle Ihre Aussahen haben gestimmt es gibt soviel mehr zwischen Himmel und Erde was man gar nicht so wahr nimmt . 

 

 Liebe Alexandra vielen vielen Dank ..mach weiter so lass dich nicht entmutigen und bleib Gesund ganz liebe Grüße Chester& Sabrina 

 

P. s Das Foto mit Rahmen das ist Chester 1 das andere Chester 2❣️

Hund  Anton

Hallo liebe Frau Hilfrich- Becker!

Am 23.August mussten wir unseren „Besten Dackel der Welt“ ,unseren geliebten Anton einschläfern lassen.
Wir waren überwältigt von der intensität des Schmerzes ,der Trauer,Verzweiflung und Sinnlosigkeit ,die uns auch körperlich erfasste -all dieser unglaubliche Kummer über den Verlust schien nicht enden zu wollen...besonders belastend war ,daß es uns unmöglich war ,an schöne ,lustige oder spannende Erlebnisse mit Anton zu denken -es zerriss uns jedesmal das Herz .dies konnte und sollte so nicht bleiben -all die schönen Jahre durften so nicht enden!!!
Auf der Suche nach Anregungen,wie Andere mit dem Verlust ihres Haustieres umgehen,fand ich Ihre liebevoll gestaltete Seite - Zufälle gibt es nicht...
Mein Mann und ich waren uns sofort einig .daß wir nichts zu verlieren hatten-denn wir waren doch etwas skeptisch.Diese verschwand jedoch sofort nach Erhalt des Gesprächprotokolls mit Anton,welches Anton so gut beschrieb und auch meine Schuldgefühle linderte ,da uns Anton so deutlich versicherte wie gut es ihm nun geht .
Auch das eine Woche später stattfindende Telefonat mit Ihnen hat Uns gut getan -wir waren ganz schön überrascht ,daß Sie währenddessen auch Kontakt zu unserem ,anscheinend immer noch lustigen Dackelmann,hatten -damit hätten wir nicht gerechnet!!!Übrigens:Zwei Tage später war Anton morgens bei meinem Mann hör und fühlbar im Bett und stupste ihn an .... ich hoffe so sehr ,daß auch ich eines Tages ein Zeichen bekomme....😔
unser Anton fehlt uns weiterhin sehr in unserem Leben,aber es ist schön zu wissen ,daß Er immer um uns herum ist und so viel Freude hat ,dort in der geistigen Welt.
Nun gelingt es uns auch schon öfter an schöne und lustige Geschichten zu denken,die wir mit unserem tollen Hund erleben durften-mit einem Lächeln....
herzlichen Dank für Ihre liebevolle Arbeit!Wir werden sie weiter empfehlen und uns sicherlich in ein paar Monaten wieder an Sie wenden !
Bis dahin alles Gute mit herzlichen Grüßen 
Annette und Sven 

 

Hündin Cidinha

Meine Hündin Cidinha ist vor ein paar Wochen verstorben und es kam für mich etwas unerwartet.
Sie war 17 Jahre alt aber trotzdem noch sehr fit und hatte Spaß am Leben ...
ich glaube es war die Hoffnung und zugleich auch das nicht wahr haben wollen was mich zu Alexandra gebracht hat .
Sie hatte keine Info über meine Hündin.
Nur ein Foto und fragen an nein Mädchen .
Ich war so sehr vom Herzen gerührt als ich das Protokoll bekam ..
ich weiß zu 100% das sie mit meiner Cidinha gesprochen hat denn sie erzählte mir Dinge die nur mein Hund und ich gewusst haben können .
Ich bin so erleichtert da ich weiß das es meinem Mädchen gut geht , sie bei mir ist und ich mir vieles nicht eingebildet habe .
Sie gibt mir immer mal wieder Zeichen und ich kann sie spüren ..
meine Trauer hat sich dank diesem Gespräch umgewandelt, ich bin traurig aber auch beruhigt das alles ok ist .. 
Danke dir von ganzem Herzen Alexandra ♥️

Hund Thetje

Liebe Alexandra ,

 

ich bedanke mich sehr für unser liebevolles Gespräch
hier kommt mein Feedback
Ich habe meinen geliebten Hund Thetje nach kurzer schwerer Krankheit verloren, mein Schmerz war so gross, dass ich Hilfe brauchte und den habe ich bei Alexandra so liebevoll gefunden. Sie hat mit ihm Kontakt aufgenommen und ihm mittgeteilt ,was ich ihm unbedingt noch sagen wollte und Fragen, die ich noch hatte, ich weiss jetzt dadurch sicher , er ist noch bei mir, er passt weiter auf mich auf und schickt mir ab und zu Zeichen.

Ich weiss jetzt, er ist immer noch in Liebe mit mir verbunden.

ich bin Alexandra so unendlich dankbar, dass sie mir helfen konnte meinen Schmerz, in Verstehen und  weiterhin Liebe zu meinem geliebten Hund Thetje, umzuwandeln.

Es geht mir jetzt schon viel besser , ich bin noch  sehr traurig, aber nicht mehr völlig verzweifelt.

vielen Lieben Dank für diese besondere Hilfe, ich kann Alexandra nur weiterempfehlen, sie ist ein sehr liebevoller und achtsamer Mensch , mit einem besonders grossen Herzen für unsere treuen Weggefährten, unseren geliebten Tieren.


In grosser Dankbarkeit Carola

Hund Thea

Sehr geehrte Frau Hilfrich-Becker,

hier möchte ich meine Rückmeldung zu „unserer“ Kommunikation geben, ich denke das Foto von meiner Eminenz Thea spiegelt ihren Charakter sehr gut wieder: 

Ich bedanke mir sehr herzlich für die Kontaktaufnahme zu meiner Thea. Sie leidet seit Jahren unter einem belastenden Juckreiz worauf sie jetzt letztendlich Mastzelltumore an einigen Stellen des Körpers entwickelt hat.

Viele Therapien hat sie über sich ergehen lassen. Oft bin ich verzweifelt, weil ich nicht mehr wusste, wie ich ihr helfen konnte.

Da ich kein Mensch bin, der einfach nur zu sieht, sondern viel lernen möchte, habe ich mich immer wieder aufs Neue über alternative Therapien informiert.

Wir beide haben eine innige Verbindung zueinander und ich bekomme immer wieder neue Signale von Thea, was die Art der Therapie angeht.

Ich habe zur Thea Kontakt aufnehmen lassen, um zu wissen, wie es ihr aktuell geht, was ihr Auftrag bei mir ist und wie ich sie weiter unterstützen kann.

Das Ergebnis des Gesprächs hat mich überwältigt.

Es ist mit so viel Liebe gefüllt. Thea sagte, dass wir uns gegenseitig brauchen, dass wir im engen mentalen Austausch sind und sie mir immer wieder Signale bezüglich ihres Gesundheitszustandes schickt.

Anfang des Jahres hatte sie eine sehr schlechte Phase, ich habe erneut nach Lösungen gesucht, viel gelesen und recherchiert und tatsächlich auch eine sehr gute Lösung gefunden.

Thea hat einen starken Lebenswillen, das haben Sie mir Frau Hilfrich-Becker bestätigt. Sie ist meine Lehrerin, dafür ist sie bei mir.

Das Leben im Hier und Jetzt genießen, den Alltag Alltag sein lassen, gemeinsam etwas erleben und zu lernen- das wünscht sie sich. Das werde ich in Zukunft noch mehr berücksichtigen.

Wir haben uns bereits in einem vorigen Leben gekannt. Da konnte ich leider ein Versprechen für Thea nicht halten, weshalb sie dann gestorben ist, aber das kann ich jetzt nachholen.

Mir sind nun einige Dinge aufgrund dieses Wissens deutlich klarer. Herzlichen Dank dafür!

Amüsiert hat mich, dass Thea sehr gerne Orange und Rot mag. Ich hatte zum Zeitpunkt der Kommunikation mein Bett in Rotorange bezogen, Thea schläft immer neben mir im Bett und wenn ich aufgestanden bin, legte sie sich auf mein Bett und schlief dort weiter.

Sie haben mir nochmal vor Augen geführt, wie gut Thea mich wahrnimmt, auch wenn ich durch meinen Alltag zu viel Energie habe und mal abschalten muss. Sie unterstützt mich so wie ich sie unterstütze- wir brauchen einander.

Es machte mich auch sehr glücklich, dass Thea ihre Aufgabe auch noch nicht bei mir erfüllt hat und noch bleiben wird.

Herzlichen Dank, Thea& Daniela

 

Kater Garfield und Katze Kiara

Liebe Fr. Alexandra!

Fellnasengespräch mit unserem roten Flitzer Garfield:


Wir möchten uns herzlich bedanken, daß Sie in Kontakt mit unserem verstorbenen Kater Garfiled in Kontakt getreten sind.

Als unser Garfield sehr schwer krank geworden ist (Diagnose Leberkrebs), sind sehr viele Tränen geflossen.

Der Tierarzt meinte, er kann ihm nicht mehr Heilen sondern nur mehr sein Leben mittels Kortisonspritze verlängern.

Diesen Weg bestritten wir auch. Leider hat die Spritze nur für ein Monat geholfen.

Eine weitere Kortisonspritze hat leider nicht mehr geholfen, er hat nach einer Woche mit der Nahrungsaufnahme aufgehört und sich nur mehr zurückgezogen und viel geschlafen, das war eine schwere Zeit für uns, da wir Ihn nicht mehr helfen konnten.

Am 30.04.2020 21:25 Uhr hat unser treuer Gefährte Garfield seine Familie leider verlassen. Für uns ist die Welt zusammengebrochen, er war für uns ein vollwertiges Familienmitglied.

Wir haben um Hilfe im Internet gesucht und während ich Ihre Homepage (Fellnasengespräche)  gelesen hatte, schmiegte sich meine zweite Katze Kiara an das Handy und somit war die Entscheidung für mich klar. (Es war wie ein Zeichen für mich).

Wir hatten mit Ihnen die Tierkommunikation für verstorbene Fellnasen vereinbart und sehnsüchtig den Termin sowie das daraus folgende Gesprächsprotokoll mit unserem Garfield abgewartet.

Das Ergebnis des Gesprächprotokolls war überwältigend. Wir haben geweint, wie Sie Ihn, nur auf Basis eines Fotos, den Namens und Sterbedatums ihn so genau beschreiben konnten. Der Inhalt des Gesprächsprotokolls, gab unseren Garfield zu 100% wieder.

Kurzer Auszug aus dem Protokoll:

Wie er war,

Wie wir über Garfield gesprochen haben

Die Kontrollgänge welche er gemacht hat

Dass er der Schönste in seiner neuen Welt ist

Genauso war er. Er hat es geliebt von allen bewundert zu werden.

Und das Garfield wieder zurück zu uns kommen will. Darauf freuen wir uns riesig.

Ich hatte Angst, ob er in der neuen Welt nicht alleine ist, dem ist nicht so, im Protokoll stand, daß er  nicht Alleine ist.  Garfield ist mit Menschen bzw. deren Seele, nach Ihrer Beschreibung nach (meine Oma) und mit anderen Katzen unterwegs.

Nach Terminvereinbarung mit Ihnen hatten wir noch ein Feedbackgespräch über das Ergebnis.

Wir waren im Zuge des Telefonates mit Ihnen in dem Zimmer wo Garfield verstorben war. Garfield hat uns davor bereits Zeichen gegeben (Licht, Fernseher abgedreht), er wartete bereits ganz nervös.

Was uns hier wiederum sehr beindruckt hat, war die Frage von Garfeild über Sie an uns, was wir mit seinem kurz davor ein Stück abgeschnittenen Fell machen würden. Das konnte nur Garfield wissen. Antwort von mir war, wir wollen das Fellstück in ein Album mit Fotos als Andenken aufbewahren und das hat Ihn sehr glücklich gemacht.

  

Fellnasengespräch mit unserer Prinzessin Kiara:

Wir möchten uns herzlich bedanken, daß Sie im Anschluss an Garfield auch in Kontakt mit unserer lieben, lebendigen Perserdame Kiara getreten sind.


Sie haben Kiara genau beschrieben wie Sie ist, nämlich als Prinzessin.

Kiara weiß was Sie will und was Ihr nicht gefällt.

Dass sie weiterhin alleine bleiben will und sich bei uns sehr wohl fühlt.

Kiara hat sogar mitgeteilt, daß sie Sodbrennen hat.

Wir hatten bereits in diese Richtung gedacht, da Sie viel mit der Zunge geschleckt und tlw. Aufstoßen hatte.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich Bedanken für die wunderschönen Gesprächsprotokolle.

Wir sind sehr froh, daß wir auf sie gestoßen sind.

Wir werden Sie noch öfters in Anspruch nehmen und Sie natürlich weiterempfehlen.

Sie sind einfach einzigartig, sehr sehr nett und hilfsbereit.

 

Alles Gute Für Sie und Ihre ganze Familie.

Liebe Grüße aus Österreich Edith und Markus

  

Vielen Dank für die tolle

 

Kater Benny

Hallo liebe Alexandra,

 

ich möchte mich ganz herzlich für das Gespräch mit meinem verstorbenen Kater Benny bedanken. Ich habe eine Weile gebraucht, um all das zu verarbeiten, was mein Benny dir erzählt hat. Da waren Sachen bei, die niemand wissen konnte, nur Benny und ich.

 

Du konntest genau seine Krankheit beschreiben und wie es ihm damit ging. Meine Entscheidung, ihn gehen zu lassen, war richtig. Das hat Benny bestätigt. Es ging ihm wirklich sehr schlecht. Auch wenn es mir fast das Herz brach, diesen wundervollen Kater und Freund gehen zu lassen, ich tat es aus Liebe. Er fehlt mir so sehr und ich muss immer noch viel weinen. Mein Leben ist so leer ohne ihn. 

Da wo Benny jetzt ist, geht es ihm jetzt wieder gut. Er möchte nicht, dass ich traurig bin, sondern wieder lache und an die wundervolle Zeit mit ihm denke. Das mache ich auch.

 

Auf meine Frage, ob Benny mir ein Zeichen geschickt hätte, hast du geantwortet, dass er mir einen Regenbogen geschickt hätte. Ich war überwältigt, denn es war tatsächlich so. Das konntest du nicht wissen, nur mein Benny. 

Ich bin so froh, dass ich dich im Internet gefunden habe. Es sollte einfach so sein. Das Gesprächsprotokoll mit Benny lese ich mir immer wieder durch und es gibt mir sehr viel Trost und Halt.

Das ausführliche Telefongespräch, das wir dann noch geführt haben, hat mich sehr berührt. Du hast wirklich mit meinem Benny gesprochen, das war eindeutig. Er hat so viel aus unserem Leben erzählt. 

 

Du machst deine Arbeit wirklich von Herzen und mit viel Liebe, das spürt man genau. Mach weiter so! Die Menschen und die Tiere brauchen dich. 

Vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße

Sabine

Hund Stitch und Kaninchen Hugo

Liebe Alexandra,

du hast eine unglaublich tolle Gabe und leistest einfach nur großartige Arbeit!!!

Egal ob du mir bei meiner Trauer um meinen geliebten Stitch geholfen hast, oder ob du mir bei Problemen mit meinem Hugo geholfen hast als ich mich sehr viel Sorgen machte!!

Du hast einen ganz speziellen, einzigartigen Draht zu Tieren.
Ich bin sehr beeindruckt und danke dir von ganzem Herzen für deine tolle, schnelle Hilfe egal was man für Probleme hat!

Viele lieben Dank!

Ich bin so froh das es dich gibt und das ich dich kennengelernt habe. Du bist für mich als eine liebende Tiermama nicht mehr wegzudenken!

Danke!! 🙂

Viele liebe Grüße
Angie & ihre Fellnasen

Post am Samstag

Vermisste Katze

 Liebe Sandra,

Ich und meine Nichte , können dir nicht genug Danken.

Es war fast hoffnungslos und so richtig geglaubt habe ich der ganzen Sache auch nicht, doch du hast uns gezeigt das es auch anders geht.

Mit deiner Hilfe haben wir , unseren weißen Engel wieder gefunden,Obwohl er 3000 km entfernt war.

Danke ,Danke ich werde nie wieder an Dir oder deiner Arbeit je zweifeln können .

 

Schön das es solche Menschen wie dich gibt.

 

Nalan und Bilgen

 

 

Diva

Feedback von Sandra die durch meine Seite schon Heilung in ihrer Trauer um ihre kleine Diva bekommen hat.

Es ist schön so etwas teilen zu können ❤️

Wir wissen alle wie besonders unsere Tiere für uns sind♥️

Danke an Sandra das ich dies teilen durfte 🙏❤️

Liebe Alexandra,

ich weiß offen gestanden gar nicht weshalb mir so daran gelegen ist, dir diese Nachricht zukommen zu lassen - immerhin hatten wir nie Kontakt zueinander aber irgendwie fühlt es sich gerade "richtig" an, falls das Sinn für dich ergibt.

Dabei bin ich überhaupt nicht medial veranlagt, sondern absolut pragmatisch 😉

Es geht um Diva.

Diva, meine kleine Zwerghamsterdame, welche mich am 21.05.20 leider verlassen hat.

Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr mich das getroffen hat, 4 Tage lang hatte ich unkontrollierte Weinkrämpfe und habe mich mit Händen und Füßen gegen die Endgültigkeit ihres Todes gewehrt, wollte Sie etliche Male wieder im Garten ausgraben da ich die völlig paranoide Vorstellung hatte, Sie könnte ersticken, erfrieren, wäre mit Sicherheit wieder aufgewacht.... es ist unglaublich, was das eigene Gehirn für Gedanken produziert, wenn man vollkommen verzweifelt ist.

Und das alles wegen eines kleinen Hamsters, ja. Diva war bereits geschätzte 2 Jahre alt, als ich Sie im Dezember aufnahm, da ihr vorheriger Besitzer sich 2 Welpen angeschafft hat und für Sie kein Platz mehr vorhanden war.

Ihre Haltungsbedingungen bei Ihm waren mit Sicherheit nicht die Schlechtesten, allerdings kam ihr sowenig Aufmerksamkeit zu, dass Sie völlig verstört und bissig auf Hände reagierte und von ihm ausschließlich mit dicken Handschuhen angefasst werden konnte.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie stolz ich auf das kleine Mädchen war, als Sie nach 4 Wochen bei mir, in denen ich mich intensiv und liebevoll mit ihr befasst habe, das erste Mal von selbst auf meine Hand kletterte - natürlich ganz ohne Handschuhe.

Ohnehin war Sie sehr charakterstark, sehr eigen, zickig, schnell entnervt und launisch aber all diese kleinen Eigenarten haben Sie so liebenswert gemacht und Sie hat mir die Fürsorge für Sie um ein vielfaches gedankt : durch ihr allmählich tiefes Vertrauen in mich.

Sie ist so schnell in mein Herz "getappst", dass ich mir ein Leben ohne Sie nicht mehr vorstellen konnte und ich habe alles in meiner Macht stehende getan, um Sie glücklich zu sehen - Andere hätten den ganzen Aufwand, den ich für Sie, ihr Gehege, ihr Futter, ihren gigantischen Auslauf betrieben habe sicher belächelt.

Und dann began Sie zu kränkeln. (Als Hybrid war Sie schon immer sehr anfällig, was genetisch bedingt ist).

Sie musste mehrere Tierarzttermine tapfer über sich ergehen lassen, zuerst war es eine Gebärmutterentzündung, dann eine Niereninsuffizienz, viele Medikamente folgten, ich habe Sie gepäppelt, wenn ihr der Appetit fehlte.... aber ihr immenser Lebenswille war ungebrochen.

Dennoch konnte ich ihren Tod nicht verhindern.

An dem Morgen (Sie verstarb um 10:43) war Sie auffällig anhänglich, wollte permanent raus, auf den Arm - es war praktisch unmöglich Sie wieder abzusetzen, ohne dass Sie direkt wieder zurück wollte.

Das Futtern hatte Sie bereits morgens eingestellt - Diva wusste es. Selbst einen geeigneten Platz hatte Sie sich bereits gesucht aber ich wollte die Zeichen nicht sehen.

Ich hatte nur kurz einen Kaffee getrunken und wollte erneut nach ihr sehen, da Sie so unruhig gewesen war und ich natürlich besorgt...

Sie sass in ihrem Lieblingsversteck, ihrer Kokosnuss, sah und hörte mich, kam direkt raus, mit erhobenen Öhrchen, sah mich aufmerksam an, wirkte sehr erfreut.

Dann verkrampfte Sie sich einmal sehr unnatürlich und sank dann vor mir zu Boden, den Blick nach wie vor auf mich gerichtet,auf dem Weg zu mir.

Es war vorbei, kein Fiepen, kein Kampf, Sie lag völlig entspannt vor mir aber dennoch sind in diesem Moment 2 Herzen stehen geblieben.

Du weisst selbst vermutlich am Besten, wie der Tag für mich weiter verlief und die darauffolgenden.. all die Vorwürfe, die ich mir gemacht habe, der Schmerz, die Verzweiflung, das Nicht wahrhaben wollen.

Und dann geschah etwas Merkwürdiges, etwa eine Woche nach ihrem Tod.

ich habe so oft gedanklich und auch laut mit Diva gesprochen, kam mir richtiggehend albern vor, Sie um ein Zeichen ihres Wohlergehens zu bitten.

Aber dann war ich wegen eines komplett anderen Themas online in einem Diskussionsforum unterwegs und die Mitglieder sind irgendwie auf die Thematik Tierkommunikation zu sprechen gekommen, haben Links ausgetauscht.

Und mein Interesse war geweckt, ich begann interessehalber zu googeln und landete schnell auf deiner Plattform.

Und ich konnte ehrlich gesagt nicht aufhören zu lesen.

Es war, als würden mir sämtliche offenen Fragen, die mich schier wahnsinnig gemacht haben, endlich beantwortet werden.

Und die größte Erleichterung empfand ich dabei zu lesen, dass Diva mich wahrscheinlich nicht für das verantwortlich macht, was passiert ist, dass ich ihren Tod nicht rechtzeitig habe verhindern können.

Dass Sie mich nicht hasst.

Unmittelbar nachdem Sie verstorben war, hatte mein Mann Sie vorsichtig auf den Rücken gedreht, auf der Suche nach einem Herzschlag - dabei ist zum ersten Mal die ausgeprägte Beule an Ihrem Brustkorb aufgefallen, vermutlich ein Tumor.

Ich war 4 Tage zuvor mit ihr beim Tierarzt gewesen und es wurde rein gar nichts festgestellt und so sehr Sie mir auch vertraute : eine Untersuchung ihres Bauches war daheim stets eine Katastrophe für Sie und ich wollte jeden Stress von ihr fernhalten.

Hätte ich es bloss eher gesehen.

Meine Gedanken haben mich schier zerfressen, bis ich auf deine Website kam und zum ersten Mal seitdem habe ich wieder so etwas wie innere Ruhe empfunden und war mir plötzlich sicher, dass Diva sich tatsächlich an einem besseren, friedlichen Ort befindet und dass es für Sie "in Ordnung" ist.

Ich weiß, wie sich das alles anhört, wie lächerlich aber ich kann den Gedanken nicht abschütteln, dass ich keinesfalls zufällig auf der Seite gelandet bin, ohne mich je damit beschäftigt zu haben.

Ich glaube, ich "sollte" Antworten finden, denn seitdem haben sich auch die Weinkrämpfe verflüchtigt und ich kann mir wieder häufiger die schönen Erlebnisse mit ihr in Erinnerung rufen, kann wieder positives mit dem Gedanken an Sie verknüpfen anstatt starken Schmerz.

Auch wenn es sich nur langsam bessert, ich habe Diva von Herzen geliebt und tue es nach wie vor - Sie bleibt nun einmal meine kleine Motte.

Ich möchte dir hiermit eigentlich nur aufzeigen, dass deine Arbeit, deine Berufung Gewicht hat und dass Du offensichtlich sogar hilfst, wenn Du nicht einmal bewusst selbst aktiv geworden bist.

Wer weiß, wie oft Tiere ihre ehemaligen Besitzer noch versuchen in die richtige Richtung zu lenken, ohne dass es je Jemand mitbekommt.

Ich bin auf jeden Fall froh darüber, dass du über das Thema aufklärst, diese wichtigen Fragen ansprichst und dadurch mit Sicherheit das Leid vieler Halter linderst, unter anderem Meins.

Und ich glaube, dass gerade die Tiere, die keine Stimme mehr haben, sich nicht mehr bemerkbar machen können, dass gerade Sie dir unendlich dankbar dafür sind.

Und das alles schreibe ich obwohl mein böser Pragmatismus das ganze nach wie vor sehr kritisch hinterfragt. 😄

So.

Es tut mir aufrichtig Leid, falls dir diese Nachrichten zu umfangreich waren und nein, ich habe noch nie in meinem Leben eine derartig lange Nachricht an eine "Fremde" versandt aber ich wollte es einfach einmal loswerden und keine Bange, ich erwarte ehrlich gesagt auch keine Antwort auf diesen Roman. ^^

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem besonderen beruflichen Weg und hoffe du führst deine Arbeit noch lange fort.

Ich habe keinen Virus an die Mail angehängt, ich wollte nur dass du weißt, von wem hier überhaupt die Sprache ist.

Liebe Grüße

Sandra

Hugo

Einzigartig!!!

 

Frau Hilfrich-Becker hat mich auf dem gemeinsamen Weg mit meinem Pferd 🐴 ein groooooßes Stück weitergebracht.

Ich bin immer noch ganz überwältigt von ihrer Art mit den Tieren zu kommunizieren, besser gesagt, überwältigt von dem Feedback und dem Vertrauen, welches ihr die Tiere in den Gesprächen/ dem Gesprächsprotokoll entgegenbringen.

 

Hiermit möchte ich noch einmal „Danke“ sagen.

 

Lydia

 

Kater Einstein

Ich kontaktierte dich als ich spürte das mit unserem Kater Einstein etwas nicht stimmte als er innerhalb weniger Wochen erneut Fieber bekam. Der Tierarzt vermutete FIP, was sich bewahrheiten sollte. Du nahmst Kontakt mit ihm auf und übermitteltest uns seine Liebevolle Botschaft und auch wie er wollte das wir weiter mit ihm verfahren. Und obwohl ich mir das finanziell zu dem Zeitpunkt nicht leisten konnte hast du nicht nur einmal energetisch an ihm gearbeitet. Zudem warst du so freundlich nicht nur mir alles mitzuteilen sondern auch noch einmal extra meine Mama anzurufen und ihr auch nochmal alles zu erklären.

Es müssten zwei Wochen gewesen sein nach dem ich dich das erste mal angeschrieben habe, als der Tag kam, an dem er seinen Körper verlassen hat. Nicht wissend, dass das der Tag sein würde an dem er kurze Zeit später ging, rief ich dich an um mit ihm erneut zu reden als ich sah das er unruhiger wurde. Zu dem Zeitpunkt als du mit ihm in Kontakt tratest verliess er seinen Körper und ich bin unendlich dankbar das du ihn begleitet hast.

 

Olivia

 

Hund Toby

Wenn Sie Fragen zu Ihrem verstorbenen Haustier haben, kann ich Sandra besonders empfehlen.

 

Ich schickte ihr den Namen meines Hundes, zwei Fotos und eine Liste mit Fragen.

Der Bericht war so genau und enthielt so viele korrekte Details, dass ich sehr beeindruckt war.

Meine Traurigkeit und mein Mangel an ihm sind erträglicher geworden, weil ich jetzt sicher weiß, dass er mir immer noch nahe steht.

 

Sandra, ich möchte mich noch einmal bei dir für deine Geduld und dein Mitgefühl bedanken. Unser Kontakt war eine besondere Erfahrung, die ich nie vergessen werde.

 

Toby und ich danken dir.

 

Arlette

 

 

Meerschweinchen Fjuri

Ich Bin so Dankbar das ich Sandra gefunden habe,sie hat mir in meiner Trauerphase die sich angefühlt hat wie eine Ohnmacht sehr geholfen,sie hat mit meinem Schatz Fjuri Kontakt gehalten,und hat ihn genau wie er war wahrgenommen,und was Fjuri erzählt hat ist so richtig🐾❤️ich bin so begeistert von Ihrer Arbeit und kann wirklich jedem Empfehlen der seinen Liebling verloren hat,nochmals Sandra um Hilfe bitten.

Um einfach es klarer zu sehen,verstehen, und das man nichts besser hätte machen können.

 

 

 

Ich Danke Dir und Fjuri sicher auch.

Alles Liebe Sandra schön das es Dich gibt 💓💓💓liebe Grüße aus Österreich 

 

Sandra

 

 

Hund Mia

Liebe Sandra,

ich habe mit Deiner besonderen Gabe Hilfe bekommen in einer Zeit, in der ich dachte, ich halte es nicht mehr aus. Mein Seelenhund Mia ist im Oktober 2019 plötzlich erblindet.

Ursache war vermutlich ein Gehirntumor und damit ein Todesurteil. Für mich war eine Welt zusammengebrochen. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, weinte mir die Augen aus und fühlte mich schrecklich hilflos und verzweifelt.

Damals bat ich Dich mit Mia Kontakt aufzunehmen, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Mia wollte noch nicht gehen, brauchte aber meine Unterstützung, meine Augen. Sie spürte meinen Schmerz und das verunsicherte sie sehr. Mia wollte mir Mut machen, sie zu führen, damit wir noch ein paar Wochen oder Monate zusammenbleiben konnten. Diese und viele andere Informationen waren damals sehr wertvoll für mich.

Im Februar 2020 war es dann soweit. Mia konnte nicht mehr, sie war müde. Ich musste den schweren letzten gemeinsamen Gang mit ihr gehen. Sie schlief in meinen Armen ein…

Meine Trauer und mein Schmerz waren grenzenlos. Sie fehlte mir unsagbar.

Ich bat Dich erneut mit Mia Kontakt aufzunehmen.

 

Mich quälte es sehr, Mia eingeschläfert zu haben und ich wünschte mir gleichzeitig, dass sie zu mir zurückkommt. Mia versicherte mir, dass sie ständig an meiner Seite sei, aber sie wollte sich noch ausruhen und Erfahrungen in der geistigen Welt machen. Es tat mir gut zu wissen, dass sie mich hört, wenn ich mit ihr spreche.

 

Mittlerweile habe ich mich für einen neuen Welpen entschieden. Nicht, weil ich Mia vergessen will, sondern weil ich den Partner und Freund Hund an meiner Seite vermisse und brauche. Mia findet das toll - wie Sandra für mich herausfand - und sieht darin eine Möglichkeit, sich über „Sunny“ bei mir bemerkbar zu machen. Somit war es besiegelt, dass „Sunny“ zu uns kommt.

 

Sandra, Du warst mir eine ganz große Hilfe in den letzten Monaten.

Ich kann Dir gar nicht oft genug dafür danken.

Und dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, Mia wiederzusehen, denn im nächsten Jahr möchte ich einen zweiten Hund.

Wer weiß, vielleicht hat Mia ja Lust auf ein neues Abenteuer? Wir werden es herausfinden.

 

Alles Liebe und von Herzen DANKE liebe Sandra, Du bist ein ganz besonderer Mensch

 

Brigitte

 

Katze Frieda

Liebe Alexandra,

 

ich habe dir nach dem Tod meiner Katze Frieda geschrieben und bewusst keinerlei Informationen gegeben außer den Namen, das Todesdatum und ein Foto von Frieda.

 

Du hast mir daraufhin ein Protokoll geschickt, in dem du Friedas Wesen, unsere Beziehung zueinander, ihre Erkrankung, die Umstände ihres Todes und einige besondere Situationen völlig zutreffend beschreibst.

 

Es waren Dinge, die du nicht wissen oder erraten konntest.

Das hat mich sehr berührt und ich danke dir von Herzen dafür.

 

Veronika 

Katze Hermine

Liebe Alexandra ,

nochmals vielen Dank für die schnelle und liebevolle Unterstützung.

 

Als ich diese Diagnose erhielt habe ich sie als erste kontaktiert um mit der kleinen Maus zu sprechen .

 

Nach paar Stunden hatte ich das Protokoll und wusste das die Zeit gekommen war um sie loszulassen .

 

Die kleine Seele bekommt wieder eine Chance neu anzufangen .

 

Das wünsche ich mir so sehr .

 

Danke für alles was sie schon für mich getan haben .

Grit

Kater Muffin

Ich war skeptisch aber wurde tatsächlich eines Besseren belehrt.

 

Alexandra hat eine wunderbare Gabe und hat Muffin perfekt beschrieben.

 

Die Trauer und Sehnsucht wird nicht weniger aber ich weiss jetzt das wir unsere gelieben Fellnasen wieder sehn.

 

Dafür von Herzen Danke!

 

Andy

Hündin Maya

Liebe Frau Hilfrich-Becker,

 

meine Hündin Maya ist am 12.01.2020 über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Den großen Verlust konnte ich nur sehr schwer verarbeiten.

 

Durch Zufall entdeckte ich Ihre Internetseite die mich ermutigt hat letztendlich mit Ihnen den Kontakt aufzunehmen.

 

Um so mehr war ich überrascht wie zielgenau und präzise Ihr Gesprächsprotokoll mit Maya ausgefallen ist, 

trotzt das ich Ihnen lediglich zwei Bilder meiner Maya zu Verfügung gestellt habe.

 

Als der ersehende Gesprächsprotokoll mich per E-Mail erreichte musste ich sehr viel weinen.

Es berührte mich zu tiefst.

 

Sie haben sooo viele richtige Sachen über die Kleine gesagt, sogar ihren letzten Tag punktgenau beschrieben.

 

Das anschließende Telefonat mit Ihnen gab mir Mut und verhalf mir die tiefe Trauer wesentlich besser zu verarbeiten.

Ihre ruhige Stimme empfand ich als Gottes Segen 

 

Ich danke Ihnen vom ganzem Herzen das Sie auch nach knapp zwei Monaten für mich ein offenes Ohr hatten.

 

Sehr gerne empfehle ich Sie weiter.

 

Vom ganzen Herzen  vielen Lieben Dank

 

Rosanna R.

Feedback über meine Homepage - Danke

Danke für dieses wunderschöne Feedback

 

Hallihallo!

 

Ich habe keine Frage, sondern wollte mich lediglich bedanken! Ich finde du hast so eine wundervolle Seite und ich bin vollkommen fasziniert von der Arbeit, die du machst. 

 

Ich danke dir von Herzen für diese wahnsinnig hilfreichen und tollen Infos, die ich nur so verschlungen habe. Vor allem die Texte zu "Was ist Tierkommunikation" und die Beitrage zur Energiearbeit fand ich unglaublich interessant und so genial geschrieben! 

 

Außerdem finde ich deine Seite sehr schön aufgebaut und gerade wie du sie gestaltet hast- mit den vielen Bildern und Bildunterschriften, vielen tollen Texten mit super passenden und verständlichen Teilüberschriften und immer wieder kleinen und so wichtige Statements versteckt- ist einfach fantastisch! 

Es hat mir so viel gebracht mich durch die Seite zu scrollen und dafür kann ich mich gar nicht oft genug bedanken! Du hast mir noch einem gezeigt, dass es ein so wundervolles Thema ist, mit welchem sich viel mehr Menschen auseinandersetzen und befassen sollten.  Es ist so wunderbar  zu sehen, wie du alles auf den Punkt bringst und das hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und ich mich mehr mit solcher Form der Konmunikation befassen möchte.

 

Mach bitte bitte weiter so. Du hast eine wahnsinnig schöne Einstellung zu Tieren, Menschen und deren Verhalten und man kann so viel wichtiges aus deinen Beiträgen mitnehmen! Ich spüre deine positive Energie und dein Herz, welches hinter jedem einzelnen Text steht, sehr intensiv und danke dir, dass du meinen Tag so verschönert hast und mir das Licht mit auf den Weg gegeben hast. 

 

Okay wow das war ganz schön viel, was ich hier loswerden musste und danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast, dies hier zu lesen! 

Ich schicke für das Hier und Jetzt ganz viel Kraft und Positivität.

 

Ganz Liebe Grüße Amke

 

Kater Ben

Mein Feedback

Kater Ben

Als mein Seelenkater völlig unerwartet starb, war ich sehr durcheinander und machte mir große Vorwürfe, ich hatte viele Fragen und konnte es mir nicht erklären. Ich hatte Angst etwas übersehen zu haben.

Also suchte ich den Kontakt zu Frau Hilfrich-Becker.

 

Das Gesprächsprotokoll war herzzerreißend. Es beschrieb meine treue Seele zu 100%.

Es half mir die Vorwürfe zu nehmen.

Das anschließende tolle Telefonat machte noch einiges klarer und meine Skepsis verschwand komplett.

 

Frau Hilfrich-Becker beschrieb mir die Hausschuhe meines Sohnes, beschrieb mir meinen zweiten Kater, der vor einigen Jahren einfach nicht mehr nach Hause kam( und auch was mit ihm passiert ist).

Sie fragte mich, ob ich meinem Sohn erzählt habe, dass Ben jetzt auf einer Wolke sitzt und genau das tat ich.

 

Sie half mir Zeichen zu verstehen und noch vieles mehr.

 

Ich bin unendlich glücklich über das Gespräch, auch wenn er uns immer noch schrecklich fehlt, macht es das Wissen, dass er gerne bei uns war, sich nicht im Stich gelassen gefühlt hat und im Sommer wieder zurück kommt leichter.

Wir freuen uns so sehr auf ihn.

Vielen Dank für alles.

 

Melissa

 

Kater Battigol

Liebe Sandra,

ich möchte mich gerne den vielen Menschen anschließen, die dir auf diesem Wege nochmals „Danke“ sagen und von den eigenen Erfahrungen berichten möchten.

Nach dem völlig unvorhersehbaren und plötzlichen Tod meines Katers Battigol, haben mich genau diese wunderbaren  Feedback-Stimmen dazu veranlasst, den Kontakt zu dir aufzunehmen. 

So gross war die Verzweiflung  und die Hilflosigkeit, wie ich und sein Brüderchen damit umgehen können und müssen. Tausende von Fragen, die beantwortet werden wollen und für die man sich eine erlösende Antwort wünscht.  So begann die Suche im Internet……..

Obwohl ich schon sehr lange an mediale und übersinnliche Fähigkeiten glaube, war ich wohl doch sehr unsicher, ob es bei Tieren auch möglich ist bzw. dass ich die richtige Person dafür finden werde.

Ich bin sehr schnell auf deiner Homepage gelandet und war unglaublich gerührt von den Erfahrungsberichten.

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass noch eine gewisse Skepsis vorhanden war, als ich dich dann endlich um den Kontakt zu meinem verstorbenen Kater gebeten habe.

„Warte mal ob, ob es funktioniert und dann schauen wir als nächstes, was wir für das Brüderchen tun können“…. Mit dieser Erwartungshaltung habe ich viele Tage verbracht, bevor ich dann endlich das Gesprächsprotokoll lesen durfte.

Und dieses Gesprächsprotokoll war ein Geschenk und Segen zugleich. Man kann es eigentlich kaum in Worte fassen, was da mit einem selber passiert. 

Ich bekam auf alle meine Fragen eine Antwort, du hast Situationen beschrieben, von denen keiner etwas wissen konnte.

Die Traurigkeit konnte es mir nicht vollkommen nehmen, aber ich weiß nun, dass ich meinen Kater wiedersehen werde und er auch jetzt bei mir ist. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke und ihn vermisse. Ich trage das gemeinsame Leben mit ihm für immer in meinem Herzen, kann aber auf eine friedvollere Art mit dem Verlust umgehen.

Diesem Kontakt folgte dann noch ein weiterer mit dem Brüderchen und auch da hast du mir sehr wertvolle Ratschläge gegeben und mir geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. 

Und auch das sollte nicht der letzte Kontakt mit dir gewesen sein☺)). 

Nach diesen Erfahrungen und den tollen Gesprächen mit dir habe ich mich dann dazu entschlossen, das Basis-Seminar zu besuchen. Es war ein sehr schönes Wochenende und hat mir irre viel Spaß gemacht. Gelernt haben wir natürlich auch richtig viel, wir durften sogar ein paar deiner Tiere kennenlernen☺.

Du hast das Seminar mit deiner sehr herzerwärmenden und authentischen Art unglaublich aufgelockert. So brauchte man überhaupt keine Hemmungen oder Sorgen haben und konnte total unbedarft an das Thema rangehen. 

Meine liebe Sandra, ich möchte hiermit nicht nur „Danke“ sagen, sondern „Bis bald“. Ich freue mich auf die weiteren Seminare bei dir und bin sehr glücklich, dich getroffen und kennengelernt zu haben. 

Bis bald liebe Sandra.

Ganz viele liebe Grüße

 

Kater Chester

Zuerst einmal möchte ich sagen das ich Alexsandra nicht persönlich kenne und das Sie von mir keinerlei Vorabinformationen hatte ausser den Namen meines Katers und zwei Fotos.
 
Am 28.01.2020 ist ganz plötzlich und unerwartet meine grosse Liebe mein Kater Chester mit nur 6 Jahren gestorben.
Für mich hat sich aufgehört die Welt zu drehen ich hatte einen Schock und habe die Welt nicht mehr verstanden.
Chester war nicht krank er hatte noch gespielt und ist plötzlich tot umgefallen.
 
In meiner verzweiflung suchte ich im Internet nach hilfe und bin auf die Seite von Alexsandra gelangt.
Ich glaube an Seelen daran das nach dem Tot nicht alles vorbei ist trotzdem harderte ich anfangs etwas mit Alexsandra kontakt aufzunehmen was ich letztendlich dann doch tat.
Alexsandra nahm wie eben schon erwähnt ohne informationen kontakt zu meinem chester auf.
Ich habe wirklich mit ALLEM!!! gerechnet aber nicht mit dem was dann dabei herausgekommen ist.
Als ich das Protokoll bekamm habe ich laut geweint..weil ich meinen Chester zu 100% wiedererkannt habe
Alexsandra hat genau seinen charakter beschrieben wie wir zusammen gelebt haben Sie hat mir sagen können das er an einem plötzlichen Herztod gestorben ist das ersich nicht krank fühlte und das es für ihn auch so überraschend kam weil er sich nicht krank fühlte.Sie konnte mir sagen das alle seine Sachen immer noch genauso hier stehen wie es war als käme er gleich wieder..Chester hat Ihr den Geruch von frischer selber gemachter Suppe gzeigt das stimmte auch ich
mache mir sehr gerne Suppe.
Sie sagte mir auch das Chester bei meiner Uroma ist duch Alexsandras genauer Beschreibung wusste ich das es meine Uroma war..Sie wusste auch die Krankheiten meiner Uroma und das ich ein Schmuckstück von Ihr habe.
Ich habe meinem Chester als er ein Baby war ein Versprechen gegeben und zwar das ich immer für ihn da sein werde und genau das hat Chester ihr gesagt das ich ihm dieses Versprechen gegeben habe.
Ich hatte mit meinem Chester eine ganz innige Beziehung und das hat er Alexsandra auch immer wieder gesagt.
Er hat mich so sehr geliebt wie ich ihn und wir sind aus welchen Gründen auch immer auf schlimmste Weise getrennt worden ich bin immer noch krank weil dieser verlusst so sehr im herzen und in der Seele schmerzt..
Aber durch Alexsandra weiss ich das er zu mir zurück kommt so wie er war als roter kater im August weil er die Sonne so sehr liebt und weil ich im August Geburtstag habe er kommt als roter Kater zurück was ich mir in meinen
Gedanken auch so gewünscht habe.
Ich weiss das er bei mir ist und um mich herum und durch Alexsandras hilfe kann ich seine Zeichnen die er mir schickt viel besser wahr nehmen.
 
Liebe Alexsandra,ich finde Ihre Arbeit oder vielmehr Ihre berufung bewundernswert ich weiss das viele menschen nur das glauben was sie sehen aber all das was Sie mir gesagt haben konnten Sie nicht wissen es war alles genauso und richtig.Durch ihren kontakt mit Chester spüre ich ihn und nehme vieles viel mehr wahr dafür danke ich ihnen sehr und ich denke chester ist ihnen auch sehr dankbar weil er weiss wie sehr ich leide aber ich jetzt weiss das er zurück kommt im August :)
Ich wünsche Ihnen alles liebe machen Sie weiter so sie sind eine bereicherung für diese doch manchmal kalte welt..
ich werde auf jeden fall ihren workshop besuchen und sie auch im juli wieder kontaktieren.
Ich sage nochmal tausend Dank...
sabrina 

Hündin Pintchi gibt Zeichen das Sie noch da ist!

Guten Morgen Alexandra 

 

Zuerst mal ein herzliches Dankeschön, ich war verblüfft da alles stimmt was sie mir geschrieben haben.

 

Darf ich ihnen kurz meine Erfahrung schreiben..

Ich hatte vor vier Jahren eine Kamera installiert damit ich auch sehen kann was sie so treibt.

 

War interessant und auch zum Lachen. Sie hatte eine schwere OPERATION ihre luftröhre viel zusammen so das sie keine Luft bekam, es wurde einen Stand hinein platziert.

Es wurde nicht besser so das sie viele Male in der Tierklinik war wegen Erstickung Gefahr.

 

Es wurde viele Male Blut entnommen und hatte fast immer eine Infektion und musste viele verschiedene Medikamente einnehmen.

 

Das Essen musste ich auch umstellen und sie durfte keine Aufregung oder gestresst werden. War sehr schwierig. Beim spazieren hatte ich sie viele Male getragen da sie die Kraft gar nicht mehr hatte zum spazieren. Sie war dann auch sehr müde und schlief viele Male auf dem Sofa ein das war ihr lieblings Platz.

Sie liebte die Sonne und Wärme. Am 29.11.2019 wurde sie von ihrem Leiden erlöst.

Ich und meine Tochter waren dabei, pintchi war sehr aufgeregt.. 

 

am 3.12.2019 am Nachmittag wurde sie kremiert, ich habe die Uhren von pintchi bei mir zuhause. Am 4.12.2019 hatte ich Nachtdienst, ich hatte die Kamera an , mein Gefühl sagte das ich in die Kamera schauen sollte, dann sah ich pintchi wie sie auf ihrem Platz sass, sie war die ganze Nacht bei mir zuhause, ich habe mit ihr dann auch geredet in die Kamera. Pintchi hat dann auch gebellt, es war ein anderes bellen wie sie sonst hatte. Ich war so über glücklich und musste weinen. Und wenn ich zuhause war ging der Fernseher von selbst an. Ich rede sehr viel mit meine kleine süsse pintchi, sie war für mich alles und wir verstanden uns sehr gut. Wir waren ein super Team .. 

und heute versuche ich die Zeichen die sie mir schickt wahr zunehmen, obwohl es manchmal auch schwierig ist da ich noch so traurig bin. Die Frau die bei pintchi ist kenne ich von früher und es beruhigt mich das pintchi gut aufgehoben ist.

 

Die Frau war vorher schon sehr pressend bei mir zuhause ich habe es gespürt und meine Tochter auch. Pintchi hat sich auch immer aufmerksam gemacht .. das waren meine Erfahrungen und werde diese nie vergessen, obwohl es heute noch ab und zu Dinge gibt die noch pressend sind.

 

Ich schicke ihnen ein Foto von pintchi als sie bei mir erschienen ist.. ich danke ihnen von ganzem Herzen für die Nachricht von pintchi das bedeutet mir sehr viel und für meine Tochter auch.. 

 

Herzliche Grüsse 

Silvia&Andrea

Katze Lilly und Sternchen verstehen sich

Liebe Sandra,

 

nachdem eine unserer beiden Katzen 2018 leider gestorben ist, haben wir ein Jahr später eine vier Wochen alte, in Not geratene, kleine Katzen-Lady zu uns genommen. Unsere ältere Katze Lilly (8) war davon überhaupt nicht begeistert und hat sie von Anbeginn angefaucht, geknurrt und ist für über drei Monate nicht mehr ins Haus gekommen. Für mich eine schreckliche Situation, denn ich wollte ja unsere Lilly nicht verjagen, sondern eher ihr mit einer zweiten Katze etwas Gutes tun. Dazu kam noch der Stress der jüngeren Katze, der sich in Unsauberkeit äußerte. Für mich und unsere Familie der Horror.

Dank deiner intensiven Unterstützung, Hilfe und wertvollen Tipps ist es - zwar ein kleinen Schritten - aber stetig immer besser geworden mit den beiden Tieren. Sternchen ist nun mit sechs Monaten natürlich auch etwas ruhiger geworden aber beide Katzen akzeptieren sich, streiten sich kaum und leben einträchtig mit und bei uns. Unsauberkeit ist auch kein Thema mehr.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dass du als kompetente, liebevolle Ansprechpartnerin immer für uns da bist!

Deine Familie Nina C.

 

Hund Cora

 Cora

Ich bekam Cora zu meinem 50 Geburtstag. Von Anfang an war es schwer

für mich, Kontakt aufzubauen und Sie zu erziehen.

Ich ging von Hunde-

Schule zu Hundeschule. Mein Selbstwert hat ganz schön gelitten.

Um es kurz zu machen: obwohl ich ein Stadtmensch bin, ging ich mit

Ihr nach 7 Jahren auf das tiefste Land, sprach ein Jahr kaum noch

aber ich habe eine wunderbare Zeit mit Cora verbracht - nur wir beide.

Dann würde ich krank und ich konnte sie nicht unterbringen und wüsste nur vage, was aus ihr geworden war ausser dass Sie wohl in eine Familie kam mit Haus und Garten; Kontakt dürfte ich natürlich nicht herstellen.

 

Kürzlich hatte ich Glück und erfuhr, dass sie in einem schönen Alter, 13 1/2

verstorben ist.

 

Und jetzt kommt das Wunderbare: weil ich ein ganz starkes Gefühl hatte,

dass Sie mir nahe ist , war da plötzlich Frau Hilfrich Becker.

Ich fand es nach so vielen Jahren der Trennung von meinem Hund

jede Mühe wert, Näheres zu erfahren.

 

Frau Hilfrich Becker hat für mich keine Frage offengelassen - nein Sie hat

mich sehr glückli h gemacht. Ich könnte Cora keine Aufgabe geben und in

der neuen Familie war Sie ein Familienmitglied, hatte eine Aufgabe und hatte

5 glückliche Jahre.

 

Und : Sie ist mir dankbar und unterstützt mich, wenn ich Hilfe brauche .

Mehr muss ich nicht wissen und nachdem ich das ausführliche und aus-

sagekräftige Protokoll verhallten hatte, könnte ich Cora in Frieden

gehen lassen.

 

Danke sehr Frau Hilfrich Becker

Margit S.

 

 

Katze Mia

Mein Gespräch mit Alex im Juli 2019

 

Mia

 

Im Juni diesen Jahres haben wir unseren Liebling, unsere Katze Mia, durch einen tödlichen Auto-Unfall verloren.

 

Plötzlich aus dem Leben gerissen-ein Schock für alle.

 

Die Fassungslosigkeit,dass kein Abschied möglich war und die Trauer waren enorm gross.

Ich bin auf Alex im Internet aufmerksam geworden und fasste mir ein Herz.

Alex hat sich nach der ersten Kontaktaufnahme umgehend gemeldet und anhand eines Fotos,dem Namen der Katze sowie des Besitzers ein Gesprächsprotokoll mit Mia erstellt.

Als ich das Protokoll gelesen habe,wusste ich,dass ich mit Alex die richtige Wahl getroffen habe!

 

Das anschließende Telefonat war für mich als würde ich mit einer guten Freundin sprechen:

Sie hat sich Zeit genommen für alle meine Fragen,die ich noch hatte,so einfühlsam und sensibel!

 

Es hat mich sehr berührt und ich hatte die Möglichkeit,von unserem Engelchen Abschied zu nehmen und sie gehen zu lassen!

Liebe Alex, ich habe mich bei Dir so wunderbar aufgehoben und verstanden gefühlt in dieser Zeit!Tausend Dank dafür!Ich weiß jetzt,dass es Mia gut geht und dass sie keine Schmerzen hatte.

 

Natürlich sind da Tage,an denen die Tränen noch fliessen...gerade jetzt zur Weihnachtszeit...

 

Aber gleichzeitig ist da auch die Hoffnung,dass wir uns alle

wiedersehen.Das passt-finde ich -auch in diese besinnliche Jahreszeit!

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine besinnliche und gesegnete Weihnachtszeit und danke,dass Du mit Deiner Gabe so wundervoll anderen Menschen zur Seite stehst!

 

Anita

 

Kater Micky

Feedback zur Tierkommunikation meines verstorbenen Katers Micky

 

Liebe Sandra,

ganz lieben Dank, auch im Namen von André für die tolle Tierkommunikation mit unserem verstorbenen Kater Micky.
Da du mir mit Micky schon einige Male erfolgreich weitergeholfen hattest, und er dich aus diversen Kontaktaufnahmen bereits kennt, war es für mich klar, dass ich mich bezüglich der Kommunikation an dich wende.



Das Gesprächsprotokoll war für André und mich sehr überwältigend und hat uns tief berührt.

Es war für uns ein sehr großer Trost. Auch heute lese ich es ab und an noch durch und bin immer wieder erstaunt, was Micky dir so alles mitgeteilt hat.

Micky wurde laut Tierarzt ca. 16 Jahre alt. Ja, bei ihm waren es die Nieren, wie du es sehr genau und ohne Vorabinformation gesehen hattest.

Auch die Zeichen und Farben, die er uns nach seinem Tod geschickt hatte, waren ganz klar und eindeutig und wir sind da erst, besonders bei den Farben wie z.B. Türkis erst durch die Kommunikation mit dir dahintergekommen.

Vielen lieben Dank dafür.
Nach dem Gespräch mit dir wurde uns klar, dass Micky schon lange krank gewesen sein muss und er hatte es uns nicht gezeigt. Noch bis ganz zum Schluss hatte er mit uns gespielt.
Die Kommunikation mit dir hatte uns sehr berührt.

Wir schätzen deine ruhige, liebevolle, empathische Art mit Mensch und Tieren umzugehen.
Mickys Tod hat in unserem Herzen und in unserem Leben eine sehr große Lücke hinterlassen.

Gerade jetzt in der besinnlichen Zeit spüren wir das immer wieder. Aber durch dich, liebe Sandra, haben wir auch gelernt Mickys Energien wahrzunehmen. Und gerade jetzt, da ich diese Zeilen schreibe, sehe ich auf meinem grünen Pullover (auch mit der Farbe hattest du recht) ein grau-weißes Haar von Micky, das vorher noch nicht da war. Also wieder mal ein Zeichen.
Zu wissen, dass er in einer anderen Energieform um uns herum ist und dass es ihm gut geht, ist für uns sehr tröstlich und erfüllt uns im Herzen.


Auch durch dich zu wissen, dass meine Mutter ihn zu sich gerufen hatte, als er heim ging, ist für mich sehr schön.

Meine Mutter hatte ihn damals wahrscheinlich auch zu uns geschickt, damit wir dem Streuner ein zu Hause geben, ihn umsorgen, verwöhnen und sein Herz mit Liebe füllen und er im Gegenzug unseres.

Durch das Abschlusstelefonat mit dir haben wir weitere wichtige Dinge erfahren, auch wie wir mit der Situation besser umgehen können.

Liebe Sandra von ganzem Herzen vielen lieben Dank.
Sehr gerne empfehlen wir dich weiter, wenn Menschen Hilfe für oder mit ihren geliebten Tieren benötigen.

Von ganzem Herzen

Jutta und André

Kater Lutschi

Liebe Frau Hilfrich - Becker,

 

wir möchten uns für die Tierkommunikation die sie mit unserem verstorbenen Kater Lutschi geführt haben herzlich bedanken!

 

Wir konnten es kaum erwarten bis endlich der Termin war und wir abends das Protokoll per E-Mail von Ihnen bekamen.

 

Beim Lesen des sehr ausführlich geschriebenen Gesprächsprotokolls liefen viele Tränen ,es hat uns so tief berührt.

 

Sie haben uns unseren Kater genau so beschrieben wie er war ohne irgendwelche Informationen über ihn zu haben.

Da wir noch eine Katze haben wollten wir gern wissen ob Lutschi uns eine Information zu ihr geben kann.

Die Beschreibung von ihr und das Verhältnis der Beiden ist genau so wie sie es geschrieben haben!

 

Die Informationen die wir bekommen haben haben genau das bestätigt was wir vermutet haben!

Auch vermutet unser Kater das es unserer Katze gesundheitlich nicht gut geht,das werden wir jetzt noch tierärztlich abklären.

 

Bei unserem Telefonat was wir ein paar Tage später hatten ,haben wir das Gesprächsprotokoll ausführlich besprochen.

Ganz besonders für mich war das unser Kater während des Telefonats nochmal gemeldet und noch ein paar sehr treffende Informationen geschickt hat.

Der Verlust von unserem so sehr geliebten Kater ist so schrecklich,durch die Tierkommunikation weiß ich aber das er noch bei uns ist,.

 

Wir sind sehr dankbar dafür! 

Liebe Grüsse

Elke und Hans

 

 

Hündin Lissi

Liebe Frau Hilfrich-Becker,

unsere liebe Hündin Lissi ist mit 15 ½ Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Sie hatte bei uns

ein erfülltes Leben, jedoch schmerzt uns ihr Verlust sehr. Sie fehlt uns überall.

Wir konnten den Verlust nur sehr schwer verarbeiten. Ich habe per Zufall Ihre Internetseite entdeckt

und hatte direkt Vertrauen in Sie.

Das ist für mich sehr ungewöhnlich, da ich grundsätzlich ein sehr

rationell denkender Mensch bin.

  

Für mich war sofort klar, daß ich über Sie gerne Kontakt zu unserer

Lissi aufnehmen möchte.

Ich habe Ihnen bewußt vorab keinerlei Informationen von Lissi, oder auch von uns gegeben.

Das Ergebnis Ihrer Kontaktaufnahme war für uns unglaublich berührend, Sie haben Lissi exakt

charakterlich und in ihrem Verhalten beschrieben. Sie haben im Detail Lissis Krankheitsverlauf und

ihre letzten Stunden beschrieben, genauso wie Lissis Leben bei uns.

Das Gesprächsprotokoll zu lesen war für uns unglaublich emotional, wir mussten viel weinen und

teilweise auch sehr schmunzeln. Es war überwältigend und sehr persönlich vertraut.

Für uns war unglaublich wichtig zu wissen, daß Lissi bei uns sehr glücklich war, und daß ihre Seele uns

heute täglich begleitet und beschützt. Wir trauern immer noch sehr, wissen aber heute, daß Lissi

immer bei uns sein wird, was sie uns durch manche Dinge nach ihrem Tod auch sehr deutlich macht.

Wir sind sehr dankbar Sie kennengelernt zu haben, die Fähigkeit, die Sie besitzen ist etwas ganz

Großes!

Wir wissen heute mehr denn je, wir werden Lissi eines Tages wiedersehen und unser Abschied ist nur

vorübergehend. Vor allem hat sie uns über Ihre Kontaktaufnahme bestätigt, daß es ihr dort, wo sie

heute ist, sehr gut geht und sie glücklich ist.

Wir sind sehr dankbar Sie kennengelernt zu haben, die Fähigkeit, die Sie besitzen ist etwas sehr Besonderes! Danke für Alles!

 

Familie K.

 

 

Hund Sammy

Hallo Frau Hilfrich Becker,

wir möchten uns ganz herzlich für das  sehr gute Tiergespräch mit unserem Hund Sammy bedanken.

Das Gesprächsprotokoll hat unseren Sammy zu 100% wiedergespiegelt und Sie haben uns in unserer Trauer sehr geholfen.

Wir sind uns jetzt sicher das Sammy bald wieder bei uns ist.

Sie haben in dem Gesprächsprotokoll auch nochmals alles erläutert, so das kaum noch Fragen entstanden sind.

 

 

 

Wir möchten uns auch schon für Ihr Hilfeangebot bedanken, das wir bei Familienzuwachs nochmals Ihre Hilfe in Anspruch nehmen dürfen und Ihnen Fotos schicken dürfen.

 

Es war eine ganz tolle Erfahrung, wir fühlten uns bei Ihrem Gespräch sehr wohl und können Sie nur weiter empfehlen.

 

Ganz lieben Dank für Alles

Ralf und Susanne 

 

Hund Penny

Liebe Alexandra Hilfrich-Becker,
 
Nach nur etwas über drei Jahren ist unsere Hündin Penny viel zu früh gestorben. 
Wir sind an dem Verlust verzweifelt und unser Herz ist gebrochen.
Dann habe ich Ihre Internetseite entdeckt, die uns sofort sehr angesprochen hat. 
Wir haben Kontakt zu Ihnen aufgenommen und einen Termin vereinbart. 
 
Ihr Gesprächsprotokoll mit Penny ist uns mitten ins Herz gegangen. Es war unfassbar berührend und so tröstlich.
Sie haben soooo viele Dinge gespürt und richtig über unsere Penny gesagt, sodass wir sehr viel Kraft , Trost aber
auch wieder neuen Mut für unser Weiterleben daraus schöpfen konnten.
Auch das anschließende Telefonat hat uns noch einmal sehr berührt. 
Sie sind ein tief empathischer und sehr feinfühliger Mensch. 
 
Wir sind so froh das wir sie gefunden haben und möchten uns ganz herzlich dafür bedanken. 
 
Ganz herzliche Grüße
Birgit Stefan Lukas und Sofia S.

Katze Babsy

Liebe Alexandra Hilfrich-Becker,
 
nach wundervollen 15 Jahren musste ich meine überalles geliebte Katze Babsy gehen lassen.
Diese Entscheidung war die schwerste die ich jemals treffen musste.
 
In meiner Verzweiflung und tiefen Trauer habe ich nach Hilfe gesucht. Die Kommentare auf Ihrer Homepage trösteten und ermutigten
mich Kontakt zu Ihnen aufzunehmen.
 
Nach einem kurzen E-Mailverkehr haben wir einen Termin vereinbart an dem Sie zu meinem Liebling Kontakt aufnehmen würden.
Die Tage bis zum Termin vergingen sehr langsam und ich war froh als es endlich so weit war.
Voller Spannung erwartete ich das Gesprächsprotokoll
 
Was dann geschah war unglaublich.......
Sie haben meinen kleinen Engel ganz genau beschrieben. Das sie sich nicht von Fremden anfassen ließ, das ich sie wegen
eines Nierenversagens gehen lassen musste, das ich gerne koche und mein Liebling mir dabei zusah...... und vieles mehr.
Sie hat Ihnen gesagt das sie sich bei mir immer sehr wohl und geliebt gefühlt hat und das es ihr jetzt in der geistigen Welt gut geht.
Ich weiß nun auch, sie ist immer noch bei mir. Das ist ein Trost.
 
Ich habe das Protokoll seither unzählige Male gelesen. Danke dafür.
 
Als wir am Dienstag miteinander telefonierten, durfte ich im Gespräch erfahren, was für ein wundervoller einfühlsamer Mensch Sie sind.
Herzlichen Dank.
 
Ich wünsche Ihnen alles Liebe, Glück und Gesundheit für Sie und Ihre Familie sowie die Fellnasen die
sich glücklich schätzen können ein solch wunderbares Frauchen zu haben.
 
Herzlichst Ihre
B.W.
 
P.S. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hündin Ayla

Liebe Sandra,

 

ich möchte dir von ganzem Herzen danken, dass du mit Ayla gesprochen hast. Ich hatte das

Gefühl, dass sie seit einiger Zeit etwas belastet und sie deprimiert ist. Ihre ganze

Lebensfreude war dahin. Sie sah traurig aus und war in sich gekehrt. Auch zum Bällchen

spielen hatte sie keine Lust mehr. Es kam sogar vor, dass sie unsauber war. Ich konnte nur

erahnen, woran das liegt. Um wirklich sicher zu gehen und um Antworten von ihr zu

bekommen, habe ich mich an dich gewandt. Du hast mit ihr gesprochen und sie konnte endlich

mal loswerden, was sie bewegt und bedrückt. Danach war sofort spürbar, dass ihr eine Last

von der Seele genommen wurde. Sie wirkte total erleichtert, und ihre Lebensfreude kam

zurück. Ihr Gesichtsausdruck änderte sich und sie hatte wieder Spaß an allem. Auch die von

dir empfohlenen Bachblüten haben super geholfen. Ayla hat sie einfach von einem Tellerchen abgeleckt, was bedeutet, dass sie genau richtig für sie waren.

Du hast eine wunderbare Gabe, liebe Sandra. Du kannst dabei helfen, Brücken in der

Kommunikation zwischen Tier und Mensch zu bauen, was die Grundlage für eine glückliche

Tier-Mensch-Beziehung ist. Es ist gar nicht möglich in Worte zu fassen, wie sehr du uns

geholfen hast. Ayla fühlte sich gehört und ich konnte auf sie und ihre Bedürfnisse eingehen.

Jetzt haben wir einiges verändert und Ayla ist wieder zufrieden und ausgeglichen.

Nochmal ganz herzlichen Dank! Schön, dass es dich gibt.

 

Maya und Ayla 

 

 

Kater Felix

Liebe Alexandra, 

 

ich möchte Dir ganz herzlich für die Gespräche mit Felix danken. 

Er hat sehr deutlich gezeigt, dass auch ihm die Gespräche gut getan haben.

Da ich die Tierkommunikation als für extrem wichtig finde, gerade auch in 

solchen „Fällen“ wie mit Felix, würde ich mich freuen, wenn von unserer Erfahrung 

auch andere Tiere und Halter profitieren könnten.

Felix, ein FiV positiver Kater, kam mit einem Jahr zu uns. 

Er hatte im Ausland einen furchtbaren Unfall, sein Kiefer war gespalten, 

zudem FiV-positiv, er war lange in der Tierklinik...........seine Vermittlungschance somit vor Ort null......, aber nicht für uns.

So kam Felix in unsere Familie.

Felix war so traumatisiert von Unfall, Tierklinik pp, dass er sich lange nicht 

anfassen ließ.

Bereits zu der Zeit viel uns auf, dass Felix immer wieder aus der Nase eiterte....

als er Vertrauen gefasst hat und wir ihn dem Tierarzt vorgestellt haben,

offenbarte sich eine absolute Katastrophe: 

Felix Gaumen war vollständig der Länge nach gespalten.

Futter drang direkt in die Nase, was eben zur Vereiterung führte. 

Ein wirklich guter Chirurg gab in 4 OP s sein Bestes, damit Felix unbeschwert

leben sollte......leider gingen Nähte immer wieder auf, die operierte Plastik 

starb ab, die OP s waren ein Reinfall.........da der Eiter durch die Spalte immer weiter zunahm, riet der Operateur zur Einschläferung des mittlerweile 2jährigen Felix zu gegebener Zeit. 

Ein völlig unvorstellbarer Gedanke für uns.

Wir holten weitere Beratungen von Fachärzten ein und entschieden uns Felix 

2 weitere OP s zuzumuten, da der Facharzt gute Chancen des Gelingens 

einräumte.

Zwischenzeitlich war Felix voller Angst vor uns, jedes Vertrauen war verloren. 

Da eine Gesundung nicht erfolgen kann, wenn das Tier nicht den Willen hat, 

bat ich Alexandra mit Felix zu sprechen......ihm darzulegen, warum wir ihm 

weitere OP s zumuten...........

Alexandra sprach mit Felix sowohl vor der weiteren (5.) OP, als auch der abschließenden, 6. OP.

Bereits seit dem ersten Gespräch zwischen Alexandra und Felix war dieser 

völlig verändert.

Auch zwischen den weiteren OP s und danach. 

Felix hatte keine Angst mehr vor mir.

Trotz Halskragen ( also einem weiteren sehr unschönen Zustand) konnte

ich ihm ohne Probleme zB sein Antibiotika geben, er ließ und lässt sich grabbeln.

Unsere Beziehung wurde von Tag zu Tag noch intensiver.

Die OP s sind gelungen, Felix darf endlich unbeschwert leben; das haben wir auch 

ganz sicherlich Alexandra zu verdanken, die mit ihrer Gabe bei Felix wieder

Vertrauen zu seinen Menschen sähen konnte.

 

D a n k e 

Felix & Ilka 

 

Hund Theo

Liebe Alexandra,

 
ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen für den Kontakt mit meinem kleinen Schatz Theo bedanken und Dir hiermit mein Feedback geben.
 
Nach dem plötzlichen und unerwarteten Tod meines Hundes und besten Freundes Theo ging ich auf die Suche nach Hilfe und Antworten. 
Sofort bin ich auf Deine Seite gestoßen und was ich dort las, hat mich überzeugt mit Dir Kontakt aufzunehmen.
Deine Antwort kam umgehend am nächsten Tag und bereits aus dieser war deine ehrliche Zuneigung zu Mensch und Tier deutlich spürbar.
Wir vereinbarten also einen Termin und ich konnte den Tag kaum erwarten.
Was ich dann im Protokoll las, übertraf sämtliche Erwartungen und ich war zu Tränen gerührt.
Soviele Details und persönliche Informationen waren darin enthalten, die Du nur von meinem Theo wissen konntest!
Sowohl wie sich das schreckliche Ereignis zugetragen hat, als auch sein Wesen und Einzelheiten unseres Zusammenlebens konnte ich daraus entnehmen. Es war einfach überwältigend und wunderschön zu hören, wie glücklich er in seinem leider viel zu kurzen Leben war. Er war wirklich ein kleiner Schelm, immer gut gelaunt, sehr liebevoll, neugierig und stolz. Einfach mein „kleiner Prinz“. Der Mittelpunkt unserer Welt! 
Ich denke jeder Tierbesitzer weiß, wie sehr einem der Verlust seines geliebten Gefährten das Herz zerreißt und welche Lücke, Leere und Stille er hinterlässt. Deshalb kann ich nur von Herzen empfehlen, mit Dir Kontakt aufzunehmen und ein Gespräch durchführen zu lassen.
Der Schmerz bleibt, aber die Trauer verändert sich! 
Auch im anschließenden Telefonat erfuhr ich durch Dich noch mehr von ihm und Deine einfühlsame, verständnisvolle Art hat mir sehr geholfen!
Ich freue mich jetzt schon so sehr, wenn mein Theo wieder zu mir zurück kommt...er mich findet, wenn die Zeit dafür reif ist und auch dann werde ich Dich kontaktieren, um den Start in unser weiteres, gemeinsames Leben so schön zu gestalten, wie es war...und noch besser!
 
Ich Danke Dir, alles Liebe
Lakeisha 

 

Hündin Lily

Danke!
Lilly 
Liebe Alexandra,
Ich möchte dir nochmals sagen, wie unendlich dankbar ich bin, dass es dich gibt. 
Den plötzlichen und viel zu frühen Verlust meiner kleinen Lilly hat mir mein Herz gebrochen. Es hat mir so sehr weh getan, die Entscheidung zu treffen, meine kleine Lilly einzuschläfern!
Zweifel haben mich innerlich fast zerrissen; vieles hatte ich noch nicht mit meiner Lilly erlebt.... ich dachte immer Lilly würde ein sehr langes Leben haben und wir hätten noch viel Zeit miteinander. 
Ich fühlte mich plötzlich schuldig, nicht genug Acht gegeben zu haben! Mein Inneres sagte mir, dass ich irgendwie mit Lilly in Kontakt kommen sollte. So bin ich auch irgendwie auf dich getroffen. Ich kann mich heute nicht mehr erinnern wie ich dich im Internet gefunden haben. 
Dein Gesprächsprotokoll von Lilly hat mir fast den Atem geraubt, unfassbar … das war tatsächlich meine kleine Lilly und sie möchte nochmals als kleiner Hund zu uns zurückkommen. Ich kann die Zeit kaum abwarten, obwohl es noch etwas dauern wird.
Mit dem Wissen, das es Lilly jetzt wieder gut geht und sie auch in der geistlichen Welt gebraucht wird, macht das Trauern etwas erträglicher für mich. Dennoch freue ich mich schon auf Lilly‘s Rückkehr.
Liebe Alexandra, ich werde vielen Menschen von dir und deiner Gabe erzählen und wie vertrauensvoll du bist.
Danke für alles!
Marlene

Ein Seelenhund

Homepage Alexandra Hilfrich – Becker                                                                      

In meiner Verzweiflung suche ich im Internet nach Trost und stieß direkt auf die Homepage von Alexandra Hilfrich - Becker.

Schon beim Durchlesen ihrer Seite merkte ich, hier bekomme ich Antworten.

Im ersten Telefongespräch mit ihr, nahm sie sich direkt Zeit für mich und ich spürte wie sehr sie mir Trost gab. Es entstand direkt ein vertrautes Gefühl und Alexandra gab mir auf Anhieb  Rückmeldungen von C. , die Sie eigentlich nicht wissen konnte. Alexandra beantwortete mir im Kontakt mit C. alle Fragen sehr ausführlich und ich war überwältigt von ihren liebevollen Antworten.

Ich bekam ein Protokoll zugeschickt, sodass ich die Möglichkeit hatte, alles in Ruhe durchzulesen.

Unglaublich was ich alles auf diesem Weg erfahren habe, ich war gerührt und hatte eine andere Form von Traurigkeit gespürt, die nicht mehr weh so tat.

Mir gab diese Erfahrung mit Alexandra eine neue Sichtweise für mein Leben und der geistigen Welt mit C..

Im Anschluss gab es nochmal ein Telefonat, somit konnte ich Fragen zu dem Protokoll stellen, welches sehr ausführlich war.

Ich hatte bei ihr gleich das Gefühl von einer intensiven Offenheit, obwohl ich sie persönlich gar nicht kannte. Alle nachträglich gestellten Fragen, hat sie mir ausführlich und  liebevoll erklärt. 

Ich bin Alexandra Hilfrich - Becker für diese Erfahrung zutiefst Dankbar. 

Danke, dass ich dich auf diesen Weg kennengelernt habe und ich werde den Kontakt aufrechterhalten.

 

Meine Trauer um unseren geliebten Hund hat für mich jetzt eine neue Form bekommen. Danke, dass es dich gibt, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Alles Liebe, S. P.

 

Kater Max

Sehr geehrte Frau Hilfrich- Becker,

wir möchten Ihnen nochmals danken für die Kontaktaufnahme zu unserem verstorbenen Kater Max. 
Wir haben Ihnen Fragen vorgegeben,  die Sie unserem Max gestellt haben. Ganz aufgeregt haben wir an dem vereinbarten Termin auf das Ergebnisprotokoll gewartet.  Und dann kam es endlich und wir waren baff,  wie wahrheitsgetreu Sie berichtet haben,  obwohl sie nicht wussten, wie er bei uns gelebt hat und wie krank er war und wie sanftmütig sein Wesen war.

 

Es stimmte, dass er seine Ruhe daheim genoss und gerne verwöhnt werden wollte, dass er aber auch gern draußen war, aber nur in nächster Umgebung,  dass ihm öfter schlecht war, denn er erbrach sich ständig.

Er fraß zuletzt nur noch Hühnchen,  so wie Sie es gerochen haben. Seine organischen Probleme mit Niere und im Brustraum stimmten auch. Auch kam er tatsächlich im Wechsel mit einer anderen Katze,  die ihm sehr ähnlich sah und dann weg blieb, zu uns, bis wir ihn als Straßenkatze aufnahmen. 


Wir freuen uns zu wissen, dass Max nicht alleine ist und eine schwarz- weiße Katze und den Dackel um sich hat, welche die bereits verstorbenen Tiere der Nachbarn sein könnten. 

 

Außerdem erkennen wir in dem beschriebenen Mann um Max  meinen verstorbenen, tierlieben Vater.
Im folgenden Gespräch mit Ihnen lernte ich Ihre feinfühlige Art kennen und Sie brachten mir Max nochmal so nah.

Ich wusste,  dass er mit Ihnen gesprochen hat und sich ohne Angst anvertrauen konnte. 


Da wir noch zwei zugelaufene Katzen haben, die sich leider  nicht so gut vertragen,  werde ich gerne nochmal Ihre Hilfe in Anspruch nehmen. 

Liebe Grüße 
Angela S.

Maxi und Abbey

ich möchte Ihnen unbedingt ein Feedback senden.

 

Nachdem ich meinen Hasenmann Max gehen lassen musste, folgte ihm einen Monat später seine beste Freundin und Gemahlin Abbey.

 

Meine wichtigste Frage die ich auf dem Herzen hatte war ob es Max und Abbey im Himmel gut geht und ob sie gut oben angekommen sind.

Zweite wichtigste frage war, was hatte Abbey vorher erlebt als sie zu mir kam.

Abbey die bildhübsche Karamellfarbene Häsin hatte furchtbare Angst vor ihren Artgenossen und vor allem vor dem Menschen selbst. Im Tierheim war sie lange allein.... mochte den Kontakt zu anderen Kaninchen nicht.

Ich erfuhr nur das sie aus sehr schlechter Haltung kam und aus einem Messie-Haushalt stammte und sie immer nur allein gehalten wurde.

Als Abbey nach Hause kam brachte sie Maxis Augen zum leuchten, denn nachdem er seine Freundin Yumi verlor war nur noch ein Häufchen elend. Es dauerte nur 2 Tage und beide lagen verliebt nebeneinander und küssten sich.

Beide genossen auch das schmusen und Abbey war so dankbar.

Sie hat sich bei Maxi in seiner Gegenwart so wohlgefühlt, das hat man sehen und spüren können.

Auch das schmusen auf dem Sofa genossen beide in vollen zügen. Was ich ganz toll finde, Sie konnten einige Sachen von Max erfahren die ich niemanden erzählt habe, z.B. das ich an Maxis Fell immer gerochen habe beim schmusen... meine Kaninchen rochen immer so gut wenn sie draußen waren.

Es war toll das ich auf Ihre Seite gestoßen bin udn ich habe es nicht bereut diese Tierkommunikation mit Abbey und Max gemacht zu haben, sonst hätte ich nie erfahren wie wohl sich Maxi bei mir gefühlt hat und wie dankbar mir meine Abbey war.

Das hilft mir über den Tod meiner beiden Schätze hinweg zukommen.

 

Ganz liebe Grüße Conny L.

 

 

Kater Filou

Liebe Frau Hilfrich-Becker, 

 

ich/wir möchten uns heute nochmal gerne bei Ihnen melden und vor allem bei Ihnen bedanken!!! 

 

Für das wundervolle Protokoll, dass Sie von Ihrem Gespräch mit unserem Filou angefertigt haben und für das sehr, sehr emotionale Telefonat am Montag ... es war einfach "magisch" ... ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein. 

Sie haben uns von unserem Filou (und seinem bereits vor 5 Jahren verstorbenen Bruder Ramon) so, so viel erzählt und übermittelt, einfach unglaublich ... ich finde keine Worte dafür, die beschreiben könnten, was in mir vorging, als Sie mit mir telefoniert haben.

 

Jede Einzelheit die sie mir "live" von meinen Jungs übermittelt haben, haben 100 % gestimmt. Sei es wie sie ihre Charaktere beschrieben haben, oder Begebenheiten und "Schmusevorlieben", die nur wir und unsere Katzen wissen können, und die nicht alltäglich waren; z. B. wie Filou Ihnen meine Nase und den Handrücken meines Mannes gezeigt hat.

 

Ja, Filou's größte Freude war es, bei mir auf dem Arm zu sein und meine Nase ausgiebig zu lecken, oder neben meinem Mann auf der Couch zu liegen ... sein Köpfchen/Kinn auf seinem Handrücken ruhend und fest zu schlafen. 

Als sie mich dann am Ende des Gesprächs noch gefragt haben, ob ich in den letzten/nächsten Tagen Geburtstag hatte oder habe, weil Filou Ihnen einen Blumenstrauß für mich gezeigt hat, war ich vollkommen geflasht ... ja, ich habe am kommenden Sonntag Geburtstag und es macht mich überglücklich zu wissen, dass Filou und Ramon immernoch hier bei uns sind und an unserem Leben teilnehmen, auch wenn wir sie nicht sehen können ... dafür können wir sie spüren ... sehr oft so gar ... erst heute Nachmittag hat mich wieder ganz plötzlich meine Nase gekrabbelt und ich habe Ihren Rat sogleich befolgt und mich bei meinem Filou, für sein Zeichen, bedankt!!! 

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Mail und eins der Foto's von unserem Filou, die ich Ihnen für das Gespräch geschickt hatte, auf Ihrer Internet-Seite bei Ihren Kunden-Feedback's einstellen würden. 

 

Für alle Besucher Ihrer Internet-Seite, die diesen Bericht vielleicht lesen werden, möchte ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir uns vorher nicht gekannt haben, ich Ihnen vorab keinerlei Info's über unsere Katzen gegeben habe; Sie hatten von mir lediglich Filou's Name, sein Todesdatum und 2 Foto's erhalten. 

 

Abschließend möchten wir Ihnen nochmal ein ganz großes "Danke" sagen, "Danke", dass wir durch Sie eintauchen durften in die geistige Welt, in der unsere zwei Schätze sich jetzt befinden. 

 

Danke, Danke, Danke ... Sie leisten großartige Arbeit, die uns sehr dabei hilft, durch die momentan noch sehr, sehr schwere Zeit zu kommen, seit unser Seelenkater Filou uns (körperlich) verlassen hat. 

 

Mit den besten Wünschen für Sie, Ihre Familie und all Ihre wunderschönen Tierchen, 

Troy + Sylvia M.

Kater Schecky

Hallo liebe Alexandra, 

Nun endlich nach vielen zusätzlichen Turbulenzen der letzten Zeit möchte ich dir endlich ein Feedback abgeben. 

Danke für deine Kommunikation mit meinem verstorbenen Kater Schecky. 
Der Schmerz wurde dadurch besser auch wenn das vermissen meines Seelenkaters immer bleiben wird. 
Schon das Protokoll hat mich berührt weil du ohne das ich dir Infos gegeben hatte viel geschrieben hattest was du nicht wissen konntest. 
Das Telefonat hatte mich dann allerdings doch fasziniert, berührt und ich hatte danach einiges das ich erst mal verarbeiten musste. 

Liebe Alexandra, danke für deine wertvolle Arbeit! Deine Art zu kommunizieren egal ob mit Mensch oder Tier ist super und danke für deine Hilfe. 
Du machst es uns Menschen leichter mit diesem schmerzhaften Verlust umzugehen. 

Ich werde dich definitiv weiter empfehlen (was ich auch schon getan habe) und wieder auf dich zurück kommen wenn ich Hilfe benötige. Daumen hoch 👍❤️

Ganz liebe Grüße, Kathi 
 
 

Liebe Sandra, 

 

Du hilfst unseren 6 Fellnasen (sowie ihren Freunden) und uns nun schon sehr lange Zeit!

Du bist mehr als eine Empfehlung und eine Vermittlerin.

Du bist ein toller Mensch und hast schon unendlich viel zur guten Kommunikation zwischen meinen Lieblingen und uns beigetragen ❤️ 

Ob Krankheit, vermisstes Tier, Rangordnung, Zusammenführung oder ein Gespräch mit einem Schatz hinter der Regenbogenbrücke - ich habe jedes Gesprächsprotokoll von Dir genossen und es hat immer geholfen. 

—> 5 Sterne von uns allen —> das würde 10x5=50 machen ;-)

 

Julia & Birgit

Hündin Nala

Liebe Alexandra!

 

Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit, es ist immer wieder ein Geschenk solches zu erleben.

 

Ich weiß es von mir selbst😊

Nala, meine Hündin hat sich über mehrere Monate wund geleckt, Stress pur!

Für Nala und für mich, keine schöne Situation.

Immer wieder in der halb acht Stellung zu sein, wann es wieder los geht. 

Ich selber bin nicht an meine Hündin dran gekommen, eine Kommunikation auf Seelenebene habe ich aus emotionalen Gründen nicht hinbekommen.

 

Und dann kamst Du ins Spiel, Alexandra😊 ein Gespräch zwischen Dir und Nala und es konnte los gehen mit den Veränderungen- und Veränderungen sind nicht immer negativ😍 Nala und ich haben einen wahnsinns Weg gefunden.

Wir sind noch enger als zuvor!!! Einfach wunderschön💕🐾👣

 

Nala ist jetzt seit 4 Wochen heil!

Sie leckt sich nicht mehr wund💪😊👍

 

Dank Bachblüten und einigen Veränderungen die uns beiden sehr sehr gut tun!

 

DANKE Alexandra für deine Hilfe, Unterstützung und deine tolle Arbeit!

 

Herzensgrüsse 

 

Nala🐶 & Sabrina👩🏻

 

Kater Rico

Liebe Sandra,

jetzt wird es Zeit, dass ich dir für deine so wervolle Arbeit mal ein 

Feedback sende:-)

Vor mehreren Jahren habe ich dich bereits wegen Lara/Momo kontaktiert, 

ich war total begeistert von dir und deiner Arbeit.

Rico, mein Kater, sagte damals zu einer anderen Tierkommunikatorin, dass 

sein jetziger Partner Momo ihn sehr stark an seine damalige Freundin 

Lara erinnern würde. Sie wurde leider überfahren.

 

Daraufhin bat ich 

dich, Kontakt zu unserer verstorbenen Lara aufzunehmen. Ich konnte es 

kaum glauben, denn sie sagte zu dir, dass das Leben für sie bei uns viel 

zu kurz gewesen sei und sie deshalb als Momo zu uns zurückgekehrt sei. 

Unglaublich!!!

Seit kurzem wohnt ein neuer Kater (Tobi) in unmittelbarer Nähe bei uns. 

Rico war schon immer sehr sensibel und ich merkte, dass er sich seitdem 

kaum mehr aus dem Haus traute.

Also wandte ich mich wieder an dich, 

liebe Sandra, um zu erfahren, wie wir das Nachbarschaftsproblem lösen 

könnten.

Du und dein Chefkater gaben uns etliche Tipps, um Tobi von unserem 

Grundstück fern zu halten, außerdem hast du für Rico, Momo und Tobi  

noch Bachblüten erarbeitet, du wolltest allen dreien helfen.

Mittlerweile können alle drei ziemlich entspannt neben - und miteinander 

leben.

Dann wurde Rico der Zahnstein entfernt, und seitdem konnte er sehr 

schlecht fressen. Wieder wandte ich mich an dich, liebe Sandra.

Du hast 

dann mit Rico Energiearbeit geleistet und konntest so von ihm erfahren, 

dass er keine Schmerzen, sondern nur empfindliche Zähne hat. Du hast mir 

empfohlen, nach passenden Globulis für ihn zu suchen und das hab ich mit 

Erfolg getan.

Seit der Kommunikation und deiner  Energiearbeit mit Rico 

frißt er wieder ohne Probleme und geht freiwillig wieder nach draussen.

 

Unser abschließendes Telefonat hat mich dann noch einmal tief bewegt. 

Während wir telefonierten, setzte Rico sich neben mich und lauschte 

interessiert unserem Gespräch.

Sowas macht er sonst nie.

Er mag es 

nicht, wenn ich telefoniere, doch heute war alles anders.

DU hast zu ihm 

gesprochen und das war eine sehr emotionale Erfahrung für mich.

 

Ich danke dir ganz herzlich für deine so einfühlsame Art und die tolle 

Gabe der Kommunikation, Energiearbeit, usw., die dem Menschen mit ihren 

Tieren sehr hilft.

 

Gabi mit Tobi und Jasmin mit Mexi sind ebenfalls sehr überzeugt von 

deiner Gabe und ich bin schon jetzt gespannt, wann ich dich wieder 

kontaktieren muß und werde:-)

 

Alles Gute für dich und deine Tiere sendet dir

 

Birgit mit Rico & Momo

 

 

Pferd Chocis

Endlich.
Entschuldigensie das es so lange gedauert hat. 
vielen Dank für ihre Hilfe und usere sehr nettes Gespäch. 
Dank ihnen konnten wir an Chocis Problem nochmal aus einem anderen Blickwinkel ran gehen. 
Sie zeigte uns immer nur ein unklares Gangbild auf der Hinterhand.
Bei ihnen sagte sie etwas über ein zwicken rechts Vorne.
Die Tierphysio hat einen Verschoben 7. Halswirbel auf rechts gefunden.
Nach Korektur von diesem lief sie viel besser.
Das Gnagbild der Hinterhand hat sich auch schon deutlich verbessert.
Zur Zeit wird sie wieder regelmäßig trainiert und ein eingertitten. Sie macht sich wunderbar.
Auch unser Verhältnis hat sich seit ihrem Kontakt wieder verbessert. 
Sie begrüßt mich laut stark und fordert ihre streichel und kraul Einheit regelrecht ein.
Ich kann Frau Hilfrich- Becker, vor allem bei unklaren Problemen mit einem Tier nur wärmstens Empfehlen.
Vielen lieben Dank
Marlene

Kater Jack

 

Liebe Sandra, 

 

Ich habe dich kontaktiert, weil ich nach kurzer, schwerer Krankheit meinen Herzenskater Jack gehen lassen musste.

Diese Entscheidung war die schwerste, die ich je treffen musste.

Und dann kamen die Zweifel, ob ich alles richtig gemacht habe oder er doch noch leben wollte.

Durch dein Gespräch mit Jack wurden alle offenen Fragen beantwortet, er spürte selbst, dass er seinen Körper bald verlassen würde und es ihm nicht mehr gut geht.

 

Das Gesprächsprotokoll war so voller Liebe und Dankbarkeit und wie du ihn beschrieben hast, war es mein Jack zu 100 Prozent.

Ich habe ihn vor dem Gespräch gebeten, die weißen Federn zu erwähnen, die ich nach seinem Tod überall im Haus gefunden habe und das hat er getan, du hast gesagt, er hat dir weiße Federn gezeigt, das hat mich überwältigt.

 

Du musst mit ihm gesprochen haben, sonst hättest du so viele Dinge gar nicht gewusst, Geburtstag, Hochzeitstag usw...

 

Auch das anschließende Telefonat hat meinem Herzen und meiner Seele soviel Ruhe und Frieden gebracht.

 

Ihm geht es jetzt gut und ich kann die vielen kleinen Zeichen von ihm jeden Tag erkennen und freue mich über jedes einzelne!

 

Vielen, vielen Dank für die super Arbeit die du leistest, du bist ein ganz toller Mensch und ich bin mir sicher, dass es meinem Jack auch sehr gefallen und genossen hat dich kennen zu lernen und mir noch so tolle Nachrichten zu kommen zu lassen.

 

Alles Liebe Melanie 

 

 

Katze Marie unterwegs....

Wir kennen Sandra schon einige Jahre.

 

Immer wieder hilft sie uns zwischendurch mit einem Problem bei unseren sechs Katzen. 

 

Aktuell ging es um unsere Katzen Marie.

Sie war seit mehr als 24 Stunden nicht nach Hause gekommen.

 

Ich bat Sandra um Hilfe.

Sie versprach mir, mit Marie in Kontakt zu treten und ihr zu sagen, sie solle wieder nach Hause kommen. 

 

 

Zwei Stunden später war Marie wieder schreiend vor unserer Haustüre. Wir waren so glücklich! 

 

Meine Familie und ich können Sandra wirklich nur empfehlen.

 

Sie ist empathisch und hat wirklich einen sehr guten Draht zu unseren Tieren. 

 

Viele liebe Grüße von Julia und Marie 

 

Kater Linus

Ich habe Sandra zum ersten Mal kontaktiert als meine Katze Tamy vor 2 Jahren verstarb.
Dazu gibt es auch schon einen Post auf ihrer Homepage.
Ich hatte mir so viel Gedanken gemacht, ob ich alles richtig machte trotz ihrer vielen Erkrankungen.
Sandra erzählte mir anschließend Dinge am Telefon, die sie nicht wissen konnte und es nur von meiner Katze wissen konnte.
U.a. auch, dass meine Katze nicht allein ist, da wo sie jetzt ist.
Ich war total überwältigt als ich erfuhr, dass mein Wellensittich an Tamy's Seite ist, den ich mal vor ca. 30 Jahren besaß.
Nun bin ich Besitzerin eines jungen Katers namens Linus, mit dem ich diverse Startschwierigkeiten wegen unseres Zusammenlebens hatte. Doch auch hier könnte mir die liebe Sandra wunderbar helfen! Zweimal nahm sie Kontakt mit ihm auf.
Einmal, weil sie mir beim Kontakt mit Tamy sagte, dass mein früherer Kater, der 2001 überfahren wurde, zurückkommen möchte.
Als ich Linus sah und ihn für mich aussuchte, schickte ich Sandra vorher ein Foto von ihm und sie bestätigte, dass er mein früherer Kater ist. Jedoch sieht er im jetzigen Leben anders aus und hat auch einen anderen Charakter.
Leider wurde Linus mit der vererbbaren Krankheit HCM geboren und zum Glück bemerkte ich es zeitig und ging schnell zum Tierarzt, damit er rasch medizinische Versorgung erhält.
Des Weiteren gab mir Sandra hier auch noch gute Tipps zur Fütterung.
Bei ihrem zweiten Kontakt zu Linus waren es die eingangs erwähnten Schwierigkeiten, die ich mit ihm hatte.
Sie hatte hierzu so tolle Vorschläge, was für Spielzeug ich am besten für ihn besorge und welche Möglichkeiten ich noch für meinen aktiven lebendigen Kater habe, damit keine Langeweile aufkommt.
Ich hab alles soweit umgesetzt und es läuft prima.
Mein Fazit: Sandra kann es einfach, hat diese tolle Gabe, ist sehr einfühlsam und macht ihre Sache super! Ich würde sie immer wieder kontaktieren wenn es etwas zu klären gibt...
Danke! Tina 

Katzen Blue und Luna ziehen um

Liebe Frau Hilfrich-Becker,
 
vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe bei dem Umzug meiner Katzen!
Mittlerweile ist alles über die Bühne gegangen, sie sind den dritten Tag im neuen zu Hause und fühlen sich sehr wohl - soweit ich das beurteilen kann.
Ich weiß noch, wie ich auf die Protokolle der Tierkommunikation gewartet habe. Ich konnte es kaum erwarten und hatte auch sehr großen Respekt, was das Protokoll beinhaltet.
Viele Bekannte haben es belächelt, dass ich auf diese Art und Weise herausfinden wollte, was für die Katzen am Besten ist.
In der gewohnten Umgebung bleiben, oder mit mir 240km weit weg ziehen?!
Oft konnte ich mir anhören, dass das nicht möglich ist und ich das Geld anderweitig investieren kann - doch als ich die beiden Protokolle las, habe ich unglaublich geweint. Es hat mich so berüht, denn da standen Sachen drin, die konnten Sie gar nicht wissen!
So viele kleine Details, bei denen ich wusste, diese Aussagen passen zu 100% auf meine beiden Katzen!
Und auch unser gemeinsames Telefonat im Anschluss an die Protokolle empfand ich als sehr angenehm und hilfreich.
Es stand fest, dass die Katzen mit zu mir gehen. Ich freute mich enorm darüber, aber ich hatte auch Angst, dass die lange Fahrt, das Herausreisen aus der gewohnten Umgebung, das Eingewöhnen in ein fremdes zu Hause alles zu anstrengend für die Katzen wird und sie dann doch unglücklich sein könnten.
Die größte Angst bestand aber bzgl. der Autofahrt von 2,5h. Ich weiß, wie schlimm die Fahrt zum Tierarzt ist. Luna hat meistens Fieber bis wir ankommen und sie heulen die ganze Fahrt über extrem.
Doch Sie haben mir die Angst genommen. Ich bekam hilfreiche Tipps und eine gute Vorbereitung der Katzen durch Bachblüten und Globuli. Und als es dann endlich soweit war, konnte ich es nicht fassen.
Obwohl die beiden schon die Flucht ergreifen, wenn Sie nur die Transportboxen sehen, haben sie neugierig geschnüffelt und es war relativ leicht, die Katzen jeweils in ihre Box zu bekommen. Sie wussten durch die Gespräche mit Ihnen bereits genau, was jetzt passiert!
Luna wurde aber leider doch extrem panisch, als sie als erstes in der Box war und das tat mir so weh, dass ich fast abgebrochen hätte...
Doch dann habe ich an ihre Worte gedacht und ganz intensiv mit ihr geredet und ihr erklärt was passiert und sie versucht zu beruhigen.
Es hat super geklappt und sie hat sich beruhigt. Die erste dreiviertel Stunde/Stunde haben sie schon sehr oft miauzt doch bei weitem nicht so, wie ich es gewohnt war. Und dann sind beide in den Boxen gelegen und haben geschlafen oder alles beobachtet.
Das gab es noch nie- es war völlig entspannt.
Wenn doch mal ein "jammern" kam, dann habe ich mit ihnen geredet und sie berührt - dann war alles wieder gut!
Ich habe das noch nie erlebt und ich war total glücklich denn ich wusste, dass das nur aufgrund der Tierkommunikation so war!
Auch zu Hause hat alles super geklappt.
Ich habe ihnen Zeit gegeben selbst aus den Boxen zu kommen, es wurde alles erkundet, beschnuppert, die ersten Rückzugsverstecke gesucht usw. Sie kamen direkt zum schmusen und freuen sich, wenn sie jeden Tag ein Stückchen mehr von der neuen Wohnung erkunden können!
Das macht mich sehr glücklich, denn ich weiß, es war die richtige Entscheidung und meine Tiere können wirder vollkommen glücklich bei uns werden.
Ich weiß gar nicht wie ich Ihnen danken soll.
Ich bin völlig überwältigt und werde mich jederzeit gerne wieder vertrauensvoll an Sie wenden!
Alles Liebe,
Melanie N.

Hund Efendi

Liebe Frau Hilfrich-Becker,

 

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken für den Kontakt zu Efendi.

 

Ich war , als ich das Gesprächsprotokoll gelesen habe, einfach überwältigt, mir sind die Tränen gelaufen 

 

Wie Sie ihn und sein Wesen beschrieben haben, das war er zu 100%. Auch, das Sie mir genau beschrieben haben, welche gesundheitlichen Probleme er hatte, hat alles gestimmt.

 

Auch unser Telefonat hat wieder vieles aufgewühlt und die Trauer wird wohl noch lange anhalten, aber zu wissen, das er hier mit mir glücklich war und das er versucht mir Zeichen zu senden macht es etwas leichter.

 

Wenn jemand Kontakt zu seinem verstorbenen Tier möchte, werde ich Sie gerne weiter empfehlen.

 

Nochmals vielen Dank

 

Andrea 

 

Pferd Sancho

Hallo Frau Hilfrich-Becker,

 

ich moechte mich noch einmal herzlich bedanken fuer Ihre Hilfe fuer Sancho und mich.

 

Es ist auf einmal so klar, ich verstehe Sancho jetzt endlich.

Ich bin von meiner Pipe-Line runtergesprungen.

 

Alles was sie mir sagten trifft hundert Prozent zu.

 

Das Ziehen in den Beinen wird besser, wir gehen jeden Tag spazieren und auch da zeigt er mir was schon geht oder nicht.

Ich lasse ihn entscheiden, wann es langt, aber wenn ich ihm sage: Hopp ein Schritt vor den anderen, wir schaffen das und ich bin ganz stolz auf Dich", dann macht er noch ein bissel mehr.

Ich bin so froh, es ist so schoen, es ist ein ganz anderes Verhaeltnis zwischen uns.

 

 

Er will jetzt auch mehr knuddeln. 

Ich bin wirklich sehr gluecklich, dass der Himmel Sie zu uns geschickt hat.

 

Sancho und ich machen alles ganz langsam und gemuetlich und er merkt auch, dass es jeden Tag ein bissel leichter wird fuer ihn, sich zu bewegen.

 

Danke, Danke ,Danke

Ganz Liebe Gruesse

Sibylle und Sancho

 

Kater Micky

Liebe Sandra, ich möchte dir sofort ein kurzes Feedback von heute geben.

 

Was du alles gesehen hattest, hat uns ein Stück weit vom Hocker gehauen.

Auch André ist ziemlich platt.

Aber was dann heute passiert ist, damit hatten wir beide so gar nicht gerechnet und es ist das Schönste, was momentan passieren kann.

Micky (ist heute genau 1 Monat daheim) hat ja durch deine Kommunikation erfahren, dass Kater Louis sein Sohn ist.

Ich wollte heute Mittag noch etwas auf die Terrasse in die Sonne und gehe auf die Tür zu und erstarre.

Da sitzt der Louis und genau dort, wo Micky immer saß.

Er sah mich sofort, er ist sehr scheu, aber er war ganz ruhig, blieb sitzen und schaute mich an, ohne Angst.

Ich sagte André dass Louis da ist. André stand auf und kam ganz langsam hinter mich, nahm mich in den Arm und wir blieben regungslos stehen. Louis fing an, die Terrasse zu erkunden, ganz ruhig.

Er war auch in dem Häuschen von Micky, das haben wir stehen lassen und das riecht bestimmt noch nach ihm.

Dann hat er sich auf den Lieblingsplatz von Micky gesetzt und sich alles in Ruhe angeschaut. Micky hat gesagt, er wird ihm den Weg zeigen und hoffen, dass er auf ihn hört.

Louis war noch nie bei uns in der Gegend, das ist ein ganz anderes Revier. Ich hatte immer gehofft, dass es mal so kommen wird, aber dass es so schnell geht, hätten wir beide nicht gedacht, wir sind sehr dankbar und sehr glücklich und ein schöneres Geschenk hätte Micky uns heute nicht machen können.

Liebe Sandra, das musst ich dir unbedingt schreiben und du darfst es gerne auf deine Homepage stellen. Ich schreibe dir aber gerne noch eine ausführliche Bewertung. 

Ein ganz liebes Danke und herzliche Grüße 

Jutta E 

 

Hund Lilly

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Frau Alexandra Hilfrich-Becker

 

Ich danke Ihnen von Herzen, für den Kontakt mit meinem Sonnenschein Lilly.

Auch das anschließende Telefonat hat mir nochmals viel Kraft gegeben. Sie sind so einfühlsam und unglaublich sympathisch.

 

Ihre Aussagen und Ratschläge nehme ich von Herzen an. In dieser schwierigen Trauer, gaben Sie mir Trost und Zuversicht.

 

Sie haben Lilly gesehen und beschrieben wie sie war.

Ich danke Ihnen sehr und kann sie absolut weiterempfehlen.

 

Für jeden der Antworten sucht und nochmals eine Botschaft möchte. Ganz liebe Grüße und vielen vielen Dank 

 

Susann 

 

 

Katze Mimi

Liebe Frau Hilfrich-Becker,

ich wollte mich ganz doll bedanken, für ihr kontakt zu meine ´´Mimi`´

Es hat mir so geholfen damit fertig zu werden, da ich jetzt meine beweise habe und weiß dass es Mimi gut geht.

Ich habe mit meinem Bruder gesprochen und weiß jetzt dass der Mann der Mimi abholte mein Opa war, und das freut mich sehr.

 

Er ist lange drüben und als er noch lebte war er ein Mann der sehr penibel war, aber mit seine Tiere hatte er ein so weiches Herz.

 

 

Seine letzte Katze war auch schwarz/weiss und es passte alles.

Es waren so viele sachen die gepasst haben, die nur ich wissen konnte. Auch wie Sie Mimis charakter beschrieben haben war...... so 100% meine Mimi.

Ich danke Ihnen sehr !!!!!!

 

Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen vielen vielen Dank.

Liebe Grüße, Mandy.

 

Hund Leon

Hallo liebe Alexandra,

 

vor drei Wochen und einem Tag ist unser über alles geliebter Leon im Alter von 11 Jahren von uns gegangen. Mit 8 Jahren wurde bei ihm ein schwerer Herzklappendefekt festgestellt und wir wussten damit, das er wahrscheinlich nicht unser für ihn gewünschtes Alter von 15 Jahren oder mehr erreichen würde.

 

Trotzdem ging es ihm weiterhin gut und er machte uns jeden Tag, jede Stunde, jede Minute Freude.

 

Dann ging alles ganz schnell und innerhalb von ein paar Tagen hatte er einfach keine Kraft mehr. 

 

Zurück blieb eine große, große Lücke und im größten Schmerz ging ich auf die Suche nach Hilfe und fand Dich - was für ein großer Segen!

 

 

Letzte Woche Mittwoch hast Du dann Kontakt zu unserem Leon aufgenommen und er hat Dir vieles mitgeteilt.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es seine Worte sind, die in Deinem Protokoll stehen. Wir haben Leon darin 1 zu 1 wiedererkannt.

 

Die ersten Male habe ich so geweint beim lesen, doch nun lese ich das Protokoll mit absoluter Freude - ich erkenne unseren lebensfrohen und lustigen Leon darin und das macht mich froh und ruhig.

 

Das Telefonat am darauffolgenden Tag war einfach nur super. Ich bekam so viele Infos von Dir, so viel Verständnis und Mitgefühl und auch Lösungsvorschläge für die Zukunft. Das wunderbare ist, dass Deine Zeilen und Worte nachwirken - wie Balsam für die Seele.

 

Was das aller schönste für uns alle ist, ist die Tatsache, dass Leon unbedingt wieder zu uns kommen möchte. EIN WAHNSINN -wie traumhaft schön!!! Er ist sogar damit einverstanden, sein neues Leben als Katze bei uns zu führen, da es leider aus div. Gründen einfach nicht möglich ist, nochmals eine "Hundeschnauze" zu uns zu holen. Er hat sogar schon Vorstellungen über sein neues Aussehen :)

 

Wir freuen uns jetzt schon auf die Zeit mit unserem Leon in seinem neuen Leben. Gewiss wird er auch dann wieder ausschließlich Sonnenschein, Glück und Freude in unser Leben bringen und dafür bin ich jetzt schon über alle Maßen dankbar.

Nochmals herzlichen Dank für alles, was Du für Leon, für mich und meine Familie getan hast - Du bist ein großer Segen für uns alle!!

 

Ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch im Mai - so haben wir uns ja abgesprochen.

 

Bis dahin nur das Allerbeste für Dich, Deine Familie und all Deine Tiere. 

Lieber Gruß - ANITA

 

Hund Odin

Meine liebe Sandra, 

ich möchte mich auf diesen Wege nochmalig für das tolle, emotionale & sehr tiefgründige Telefonat bedanken!!! 

Ich hatte nach 10 Monaten einfach wieder das Bedürfnis nach meinen Odin zu lauschen. 

Es geht mir seelisch einfach besser, wenn ich durch Dich mit ihm Kontakt habe. 

Es war schön zu hören, dass er noch immer bei uns ist & auch dass er gern bei den Kindern wäre.

 

Er bekommt es tatsächlich alles mit. PS: Grüß meinen Liebling und sag ihm, dass ich ihn liebe & sehr vermisse...

Du bist echt ein Koryphäe auf diesem Gebiet.

 

Bitte mach noch ganz viele Menschen glücklich mit Deiner Gabe! 

Wir hören uns auf jeden Fall wieder :-)

Bleib schön gesund & Deine Familie natürlich auch! 

 

Melanie 

 

 

Hund Herkules

Liebe Alexandra, 

es ist jetzt schon einige Wochen her, wo ich über dich, mit meinem verstorbenen Seelenwuffi Herkules Kontakt aufgenommen habe.

Ich war zuerst skeptisch, obwohl ich eigentlich daran glaube, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist und wir uns irgendwann alle wieder sehen.

Deine mitfühlende Art und das, was du gesagt hast, hat mich einfach getroffen.

Du hast mir so viel von Herkules übermittelt, was du nicht wissen konntest.

Und als ich aber trotzdem noch skeptisch war und gefragt habe, wer denn bei ihm ist, hast du einen verstorbenen anderen Hund aus der Familie und meine verstorbene Schwiegermutter so 1 zu 1 beschrieben, dass ich an nichts mehr zweifle.

Du hast dir die Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet. 

Ich danke dir von ganzem Herzen dafür ♥️

Es tut zwar immer noch weh und ich vermisse meinen kleinen Schatz so sehr, aber das, was du mir von ihm übermittelt hast, hilft mir sehr. 

Danke. Du bist ein ganz toller Mensch.

 

Claudia 

 

Lea

Und plötzlich bist du nicht mehr da.....

Lea -danke für die Zeit mit uns .....

 

Liebe Aleaxandra 

 

Seit Februarr 2018 haben wir Lea , eine ganz wunderbare u liebe , aber taube Labradorhündin .

 

Es war zu Beginn nicht ganz einfach mit ihr zu kommunizieren - wir mussten sie ja  visuell erstmal erreichen , aber es klappte irgendwie u wir lernten auch durch sie ,Dinge anders zu machen , mehr Zeit zu geben .

Lea hatte nicht gelernt sich zu melden , wenn sie sich lösen musste , also ging dies sehr häufig ins Haus -

Wir lernten aber  es ihr zu zeigen ,wie es funktionieren kann - u 

es klappte immer besser ....

 

Wie so oft bei mir im Leben - die Dinge geschehen nicht einfach so -

erfuhr ich von Amelia Kinkade u ihrer Tierkommunikation u so landete ich auf Deiner Seite , liebe Alexandra !

Ich wusste sofort - als ich auf einem Bild Dich mit Amelia Kinkade sah , da bin ich nicht durch Zufall gelandet .

Du hast so eine unbeschreiblich einfühlsame Art die Worte unserer lieben Vierbeiner zu „ übersetzen“ , dass es mich sprachlos gemacht hat ( u das dauert normalerweise lange....)

 

Du hast mir  hilfreich Sprachbilder in die Hände gegeben,dass mein Leben mit Lea eine noch schönere Art annahm - ich würde sagen , wir waren auf einem guten Weg ...

Bis gestern , als uns Lea so plötzlich  verließ.

Auch für Dich Alexandra , war es sehr überraschend , wie Du mir gesagt hast .

Aber Du hast heute Kontakt zu ihr aufgenommen u ich habe dankbar einiges erfahren durfte , was ein wenig tröstet ...

 

Und ich habe erfahren dürfen , dass Lea mit mir in Kontakt bleiben wird ....

Dies Alles hast Du mir ermöglicht -liebe Alexandra 

Ich kann Dir nur aus tiefstem Herzen dafür danken , dass Du mir geholfen hast Lea zu verstehen u dass Du heute , wo sie auf einer anderen Ebene ist , mir Antworten auf meine Fragen gegeben hast .

 

Es ist wunderbar zu erfahren, dass es Menschen wie Dich gibt .

Dein Respekt u Dein Blick für u in die Tierwelt adelt Dich !!!!!

und er hat wohl auch die Neugier bei Dir geweckt, mehr zu machen , sodass Du heute uns , den „ Ratlosen „ aber begierig wissen Wollenden soviel Hilfe geben kannst, der das Leben mit unseren lieben Vierpfoten - Lebensgenossen so bereichert o aber auch trösten kann , wenn sie nicht mehr bei uns sind.

 

Aus tiefstem Herzen 

Danke liebe Alexandra

 

Karin

 

 

verstorbene Katze Julia

Nachdem meine geliebte Katze Julia gestorben war, übermannten mich massive Schuldgefühle.

Ich war mir sicher, meine Katze falsch behandelt zu haben und somit an ihrem Tod schuld zu sein, auch wenn ich alles tat, was in meiner Macht stand, um ihr zu helfen.

Ich war ständig mit ihr beim Tierarzt, setzte alle tierärztlichen Anweisungen um – doch Julia litt und verstarb, und in mir blieb das grausame Gefühl zurück, meine geliebte Katze in den letzten beiden Wochen vor ihrem Tod noch völlig unnötig mit all der Medizin und all den Behandlungen gequält zu haben.

Ich holte mir Hilfe durch Frau Hilfrich-Becker, die Kontakt zu Julia aufnahm. Durch diese mediale Verbindung konnte Julia mir ihre Ansichten, ihre Gefühle, ihr erlebtes Erdenleben mitteilen und mir aufzeigen, wie für sie das „Gewesene“ war und wie für sie das „Jetzt“ ist.

 

Das nach der Kontaktaufnahme erfolgte Telefonat, aber auch das wiederholte Lesen des Protokolls, welches Frau Hilfrich-Becker von dieser Kontaktaufnahme anfertigte, war und ist für mich in besonderem Maße hilfreich, beruhigend, schuldnehmend, befreiend, wegweisend.

Julia hat mir alles sehr ehrlich und zugleich sehr liebevoll mitgeteilt, ich bin froh, den Weg über Frau Hilfrich-Becker genommen zu haben.

 

Ich kann die Fellnasengespräche nur empfehlen! Für jeden, der mit dem Tod des geliebten Tieres nicht oder nur schwer umgehen kann, der Schuldgefühle hegt, sich unsicher ist, aber auch für jeden, der Sorgen mit einem noch lebenden tierischen Freund hat und sich auf medialem Wege Hilfe holen möchte.

 

Hierzu möchte ich noch anfügen, daß Frau Hilfrich-Becker vorab kaum Angaben von mir über meine Katze erhalten hat – sie lag mit ihrer anschließenden Beschreibung absolut richtig, sie konnte Julias Wesen wiedergeben, als würde sie sie schon lange kennen.

 

Vielen Dank!

Susanne W.

 

 

Hündin Motte

Liebe Alexandra!


Nochmal tausend Dank an dich!
Du hast nicht nur meine Maus so gut beschrieben, nein, du hast mir soviel gesagt, was du eigentlich nicht wissen konntest.
Natürlich war anfänglich (bis zur Entscheidung dich anzuschreiben) etwas Skepsis da,aber diese hast du ganz schnell beseitigt.


Es war ein wunderschönes Gefühl mit meiner Maus durch dich zu reden und nun die Gewissheit, daß ich nie allein bin oder es je sein werde!


Deine einfühlsamen Worte, deine Geduld, ich war bzw bin immer noch überwältigt.


Ich möchte noch soviel sagen und weiß nicht wie ich es ausdrücken kann.
Deshalb einfach nur DANKE, du bist eine tolle Person!


Ganz liebe Grüße, Angie mit Motte an ihrer Seite! 

 

Katze Fini

Hier mein Feedback zur Arbeit von Alexandra :


Ich bin sehr glücklich, Deine Seite im Internet gefunden zu haben und wusste sofort, dass meine Entscheidung , Dich um Hilfe zu bitten, richtig war.


Nachdem es traurige Gewissheit war, dass unsere geliebte Katze Fini bei einem ihre Ausflüge von einem Auto getötet wurde, war unser Schmerz sehr groß.

Wir wussten nicht, wer dafür verantwortlich ist, warum man sie einfach ins hohe Gras geworfen hat usw.
Ich habe Dir nur ein Foto mit dem Hinweis gemailt, dass sie überfahren und getötet wurde. Und noch ein paar Fragen an Fini, ob sie leiden musste usw. 

 

Du hast unsere Katze zu 100 % beschrieben, hast genau erkannt, welche Verletzungen sie hatte.

Auch der Unfallort und -hergang wurde exakt wieder gegeben. So, als wärst Du selbst dort gewesen...


Wir leben in einem kleinen Dorf in Kärnten/Österreich, also kannst Du nur mit Fini in Kontakt getreten sein....

Du hast uns mit diesem Kontakt- und Gesprächsprotokoll sehr geholfen und wir wurden getröstet.

Wir wissen jetzt, dass Fini nicht leiden musste und noch immer da ist.

 

Ich nehme sie ab und zu wahr und spüre ihre Gegenwart.

 

Irgendwann kommt sie zurück und ich bin schon neugierig, in welcher Form.

 

Danke nochmal und ich empfehle Dich gerne weiter 

 

Angelika 

 

Kater Merlin

Alexandra macht ihre Sache toll und mit viel Herz und Einfühlungsvermögen!

Ich bin absolut von ihrer Fähigkeit überzeugt!!

 

Meinen Merlin hat sie eins zu eins beschrieben.

 

Ich habe ihr nichts über ihn gesagt und da er Fremden gegenüber immer sehr scheu und misstrauisch war, wusste ich, daß sie Probleme haben wird an ihn ranzukommen.

 

Und genau das sagte sie mir im Telefonat gleich als erstes.

 

Daß es schwer war, an ihn ranzukommen.

 

Und das ist nur ein Beispiel womit ich überzeugt wurde.

 

Melanie

 

 

Kater Emil

Liebe Alexandra,

 

nachdem alles ein paar Tage sacken konnte möchte ich dir gerne noch ein paar Worte schreiben. 

Als ich deine Seite fand und gelesen habe, dass es einen Weg gibt mit verstorbenen Tieren Kontakt aufzunehmen war ich zwar sofort begeistert, aber ein bisschen Skepsis schwang da natürlich auch mit. Ich hatte mir Antworten auf meine Fragen gewünscht und habe so viel mehr von dir bekommen. 

Vor Allem, was du über Emil gesagt hast bzw. wie er auf dich wirkte stimmt zu 100 %.

Er war fremden gegenüber immer ein bisschen verschlossen- da passt  es zu ihm, dass es eine Weile dauerte mit ihm zu sprechen.

 

Du hattest das Gefühl, dass er ein Problem mit den Nieren hatte. 

Dazu kann ich dir leider nicht genau sagen, ob es an dem war.

 

Emil hatte einen sehr großen Tumor, den wir leider erst so spät bemerkten, dass uns nur noch 4 Wochen mit ihm blieben.

Als der Tumor beim Röntgen entdeckt wurde hieß es mehr oder weniger, dass Emil nur noch ein paar Tage bleiben. 

Er befand sich hauptsächlich im Bauchraum und zog sich aber auch in die Beine und bis vorne zum Brustkorb.

Aufgrund dieses Ausmaßes gab es keine Behandlungsmöglichkeit. 

Es erschien uns auch nicht sinnvoll unseren Kleinen mit einer Biopsie zu quälen um herauszufinden was für ein Tumor es genau ist – es hätte ja auch nichts an seinem Schicksal geändert.  

In den folgenden Wochen bekam Emil jede Woche eine Schmerzspritze aber baute dann ab. 

Das Laufen viel ihm zuletzt sehr schwer und er musste sich nach ein paar Schritten immer wieder ausruhen. 

Durch das Schmerzmittel hatte er zunächst enormen Appetit, aber wie er dir auch gesagt hat, hat er die letzten Tage nicht mehr gegessen und getrunken. 

Er konnte auch die letzte Woche bevor er gegangen ist nicht mehr sein großes Geschäft machen, obwohl er es immer wieder versuchte. 

Wahrscheinlich war es wegen des Tumors nicht mehr möglich. Vielleicht war es auch das, was du bemerkt hast? 

 

 

Ich bin so froh, dass ich deine Seite gefunden habe. 

Auch wenn es noch einmal sehr schwer war und weh tat seine Worte zu lesen, so weiß ich jetzt dass er ein glückliches Leben bei uns geführt hat und immer wusste, wie sehr er geliebt wird. 

 

Wie du schon sagtest – er war die gute Seele des Hauses.

 

Vielen Dank für Alles!

 

Herzlichst

 

Sarah

 

 

Hund Sipo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Alexandra Hilfrich Becker, 

 

nachdem unser Sipo plötzlich und viel zu früh verstorben ist, war der Schmerz um den Verlust kaum auszuhalten.
Ich hatte das Gefühl, mein Herz zerreißt.
Es gab so viele Fragen.
So bin ich auf Ihre Seite gestoßen und was ich dort gelesen habe, hat mich überzeugt und ich habe Kontakt zu Ihnen aufgenommen.
Es dauerte nicht lange und ich bekam den Termin, an dem Sie Kontakt zu Sipo aufnehmen wollten.
Das Gesprächsprotokoll konnte ich kaum lesen, da mir nur so die Tränen kullerten.
Es stimmte einfach alles. 
Immer wieder nehme ich es zu Hand und lese es, so habe ich das Gefühl, ich bin ihm noch ein Stückchen näher. 
Das anschließende Telefonat mit Ihnen hat mir sehr geholfen.
Die Trauer um Sipo ist noch groß und er fehlt so sehr, aber ich weiß nun, er ist da.
In Gedanken rede ich mit ihm und das Schönste ist, er möchte zurück kommen!! 
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für den Kontakt bedanken!
Wenn es an der Zeit ist, werde ich mich nochmals bei Ihnen melden. 
Alles Liebe Andrea
 

Kater Bailey

Heute möchte ich euch einmal meine Erfahrungen mit der lieben Alexandra zeigen. 

Nachdem uns urplötzlich unser Herzenskater verlies und das irdische Leben hinter sich lies, baten wir um Kontakt mit Alexandra.

 

Nach schneller Antwort und einem ausgemachten Termin warteten wird nun... die Zeit des Wartens war schrecklich doch das Ergebnis umso schöner.

Sehr berührend, ausführlich und echt!

Alexandra hat sich viel Zeit genommen für die Trauerbewältigung und uns auch gezeigt wie es Bailey nun geht.

Wir haben uns nach dem Gespräch viel besser gefühlt.

Sie ist wirklich sehr einfühlend und beantwortet jegliche Fragen.

Mein Freund war ein großer Skeptiker in Bezug auf das Thema Tierkommunikation doch durch viele eindeutige Beweise, was sie nicht hätte wissen können, war auch er überzeugt. 

 

Ich konnte bei ihr weinen, meine Sorgen aufweisen und auch herzlichst lachen. 

Wir nahmen Bailey sehr intensiv war und auch das zweite Gespräch verlief so... wir merkten dass unser Schatz nicht weg ist und das schönste daran: er möchte wieder kommen! 

 

Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du Bailey und uns über den Verlust hinweg geholfen hast und uns auch Hilfe für seine Schwester Nala mitgegeben hast.

 

Ich freue mich jetzt schon auf den Tag an dem wir unseren Schatz wieder als anderes Tier in den Armen halten dürfen.

 

Ohne dich wären wir nicht so aufgeklärt und sensibilisiert... und ich bin mir sicher, dass das Gespräch auch Bailey sehr geholfen hat. 

 

Alles liebe weiterhin für dich, deinen Mann und deinen kleineren Lebensgefährten.

 

Alexandra

 

Hund Carlo

Liebe Frau Hilfrich - Becker,

 

als ich meinen Carlo habe gehen lassen, plagten mich dennoch Zweifel, ob es wirklich die Richtige Entscheidung war.

Solche Zweifel kannte ich bislang nicht.

 

Alle sagte mir "ja, ist es" aber mein innerer Zweifel blieb. 

Immer hatte ich die Hoffnung, es gibt nach dem Tode etwas,  keinen Himmerl aber, da ist noch etwas.

Wie zu Lebzeiten von Tieren es diese manchmal doch "seltsam enge Verbindung" gibt und man da so ein Gefühl hat, so dachte ich, kann es dies vlt. doch auch nach dem Tode geben.

Die menschliche Skepsis wünschte sich etwas greifbares dafür und vor allem, suchte ich nach Antworten.

Ich dachte mir naja, versuch es einfach, wenn es doch nur Spökenkiekerei ist egal, ist halt ein Versuch gewesen.

 

Alles, wie Sie meinen Carlo beschreiben konnten war so passend. Mein Dicker, wie er tatsächlich war! 

Sie konnten seine gesundheitlichen Probleme benennen und auch seine Art ganz klar beschreiben.

Er war anders und besonders.

Dies Besondere konnten Sie benennen.

Nichts war dabei, was irgendwo öffentlich zu ersehen war (soziale Medien o.ä.). Auch mein Gefühl der Zweifel, warum er mir diese Entscheidung so schwer gemacht hat, konnten Sie mir klar beantworten.

 

All die Jahre hatten wir gemeinsam gekämpft und immer gewonnen, alle hatten sich immer gewundert, wir haben die Kurve immer gekriegt und sein Leben war glücklich und lebenswert.

Das Kämpfen hat sich immer gelohnt, nur jetzt blieb der Sieg aus.

Es wurde nicht besser. Immer hatte ich das Gefühl, er sammelt alle Kräft, um mir zu zeigen "hey, sieh doch es geht noch was-ich kann noch was, es geht schon irgendwie".

Doch meinen Hund überwiegend nur noch robbend zu sehen, erschien mir nicht mehr lebenswert.

Wir haben so oft darüber geredet und überlegt, was nun richtig ist.

Noch abwarten oder die letzte Entscheidung nun treffen.

Die Medikamente neu angepasst und vor allem, zeigte er auch zum Schluß nie Schmerzen.

Wir sahen jedoch, wie müde er wurde und er ein so altes Gesicht bekam. Sein bisheriges strahlen und Lächeln wurde weniger.

Sein Zustand besserte sich nicht wirklich.

Es war wenig Zeit, bis wir die letzte Entscheidung getroffen haben.

Wir wollten ihm mögliches Leid und Schmerzen ersparen.

Gern hätte ich ihm mehr Zeit gegeben.

Mir wurde jedoch klar, ich darf nicht egoistisch sein und muß loslassen können.

Loslassen, bevor Leben Qual bedeutet. Sein Kampfgeist und Wille und auch seine Freude, die er immer noch  zeigte, machte es so unsagbar schwer.

All meine Zweifel und Fragen, konnten Sie mir nehmen und beantworten. Bislang hatte ich nie die Situation ein Tier mit so vielen Zweifel in mir, doch gehen zu lassen. 

 

Wie gesagt, dass Protokoll hat mich schlicht umgehauen.

Sie konnten mir Tiere beschreiben, die er ihnen gezeigt hatte und ja, auch hier passte alles.

Sie sagten noch etwas von Zeichen und aus Ihren Beschreibungen wurde mir klar, meine verstorbene Hündin hatte mir bereits Zeichen gesendet und sendet sie immer noch.

Ich habe diese Zeichen lediglich nicht richtig verstanden.

 

Danach wurde es mir klar (angemerkt, ich hatte nicht vorher die Situation beschrieben, auch hier eine erneute Bestätigung).

Meine jetzige Hundedame zeigte, seit dem Tod unserer Jenna, nämlich plötzlich immer wieder genau die gleichen zwei unverwechselbaren Verhaltensweisen., die Jenna hatte.

Wir haben immer rumgescherzt " na jetzt ist sie die zweite Jenna" und sie machte es nur, wenn ich da bin, sonst nicht (bei keinem Anderen).

Sie sagten noch, Carlo kann mir auch ein Zeichen schicken. Ich  war fixiert darauf, ich würde sicherlich etwas lesen.... 

 

Heute war ich im Auto unterwegs, stehe an einer Kreuzung. Im Hintergrund, wie immer dudelte das Radio vor sich hin, hinhören tue ich da nicht.

Es muss halt etwas dudeln.... Ohne ersichtlichen Grund, kein gestörter Sender, kein eingestelltes lauter werden (ich stand ja schliesslich), keine Verkehrsinfo, wurde das Radio plötzlich lauter.

Ein Lied auf englisch und ich verstand natürlich nicht alles. Was ich verstand habe war der Revrain   "Ich kann deinen Heiligenschein sehen  

 Aber ich hatte nie wirklich Zweifel Jetzt stehe ich im Licht deines Heiligenscheins ich habe meinen Engel nun bekommen"   Ein Lied von Beyonce (was ich nie sonderlich gut fand)


Alles zusammen nun, muss ich abschliessend sagen, ich kann Sie nur empfehlen.

Jeder Zweifler ist und wird beeindruckt sein. Ihre Gabe, dieser offene Kanal, ist eine große Bereicherung.

 

Sicherlich, würde ich zukünftig wieder Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Sollte ich wieder Zweifel hegen, ob etwas richtig oder falsch ist egal, aus welchem Hintergrund heraus, werde ich Sie sicherlich einbeziehen.

 

Ich bin davon überzeugt, Carlo wird seinen Weg zu mir zurück finden.

Wer Tiere hat, erlebt so viel glückliche Zeiten mit ihnen und immer bleibt so viel Schmerz, wenn sie gehen müssen.

Zwischen den Tränen kommt immer mehr die glückliche Erinnerung zurück und die Freude, über die gemeinsame Zeit. 

 

Wir übersenden Ihnen die Besten Wünsche und weiterhin alles Gute Ihnen und Ihren Lieben.

 

Kathrin

 

Motti

Liebe Alexandra,

 
heute möchte ich allen Interessierten erzählen,
wie Sie mich mit Details aus Mottis Leben hier bei mir
verblüfft haben.
Es stimmte alles haargenau.
Meine Motti musste ich im Juni
letzten Jahres gehen lassen, weil sie so sehr krank war. Sie konnten ganz genau beschreiben, was und wo sie Probleme hatte. Ihr Verlust tut so unsagbar weh.
Sie fehlt mir so sehr. Ich bin aber frohen Mutes , da Sie mir
mitgeteilt haben, dass meine Motti oder jedenfalls ein Teil von ihr
wieder zu mir zurück kommen will.
Ich sollte erst im August wieder anrufen, aber ich muss unbedingt wissen, ob es Neues von Motti gibt, denn ich
darf sie nicht verpassen.
Ich werde imich in den nächsten Tagen mal melden.
Liebe Leute habt Mut, meldet euch bei Alexandra, es tut einfach nur gut und Sie ist wirklich, wirklich bei eurem Tier !!!!
 
Liebe Grüße,
Heike S.

Hund Oskar

 

Heute vor 3 Monaten haben wir unseren kleinen Oskar gehen lassen.

 

Ich muss hier nicht erwähnen, wie die Zeit danach und bis heute für uns ist.

Kein Tag vergeht, ohne dass ich an Oskar denken muss und ihn vermisse.

Er musste uns mit 4,5 Jahren viel zu früh verlassen.

Ich habe nach dem Tod nach Antworten gesucht und sollte bei der Tierkommunikation landen.

 

Nach einiger Suche im Internet bin ich auf die Seite von Frau Hilfrich-Becker gestoßen.

Ich habe mich hier auf mein Bauchgefühl verlassen und wurde nicht enttäuscht.

Ich nahm Kontakt auf und bekam auch kurzfristig einen Termin, an dem Frau Hilfrich-Becker Kontakt zu Oskar aufnehmen wollte.

Ich muss zugeben, ich bin am Anfang sehr skeptisch gewesen, was die Kontaktaufnahme zu Tieren bzw. auch verstorbenen Tieren angeht.

Aber ich wollte nichts unversucht lassen.

 

Nach dem Gespräch zwischen Oskar und Frau Hilfrich-Becker habe ich dann umgehend ein Gesprächsprotokoll erhalten und ich war überwältigt von dem, was dort stand.


Frau Hilfrich-Becker hatte Informationen über die Krankheit etc., welche Sie nicht wissen konnte.

 

Eine schöne Nachricht erleichtert uns die Trauer...... unser kleiner Oskar möchte gerne wieder zu uns zurück kommen. Was kann es schöneres als Nachricht geben ?

 

Ich kann nur sagen, ich bin restlos überzeugt und werde mich immer wieder gerne an Frau Hilfrich-Becker wenden. 

 

Martina S.

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen