Tierkommunikation Fellnasengespräche gibt es jetzt seit 10 Jahren

Als ich 2012 began  mit der Kommunikation mit Tieren, hätte ich niemals gedacht, wohin mich mein Weg über die viele Jahre führen wird.

Ich verstehe, das Tierkommunikation für viele immer noch etwas befremdlich ist.

Das was man nicht greifen kann etwas ist, was wir nicht wirklich verstehen. ich habe in den letzten Jahren, viele Menschen näher an ihre Fellnasen heran führen könne, das hat mich sehr glücklich gemacht.

besonders einfach da zu sein für andere, eine Vermittlerin zu sein, das hat mich mit viel Freude erfüllt. 

 

Dann hatte wir Corona 2020 und 3 meiner Fellnasen sind sehr krank geworden und leider mussten wir auch unsere Sakura gehen lassen.

Aber 2022 habe ich mir eine Auszeit nehmen wollen, einmal aus gesundheitlichen Gründen und aber auch weil ich an meiner Ausbildung zum medium intensiver arbeiten wollte.

2022 habe ich noch einmal viel für mich lernen können und dies werde ich auch 2023 weiterführen.

 

 

10 Jahre Tierkommunikation Fellnasengespräche

 

Wie die Zeit doch vergeht und was alles in diesem 10 Jahren passiert ist.

Ich bin dankbar meinen Mann Christian an meiner Seite zu haben, der mich immer unterstützt hat.

Ich bin Dankbar für unsere Fellansentruppe und unsere beiden Hundebuben

dankbar bin ich für die viele wundervollen Begegnungen und Erfahrungen, für die Botschaften der Tiere.

 

So viele wundervolle Tiere und Menschen dürfte ich in den letzten Jahren begleiten.

Nachdem ich nun im vergangen Jahr eine längere Auszeit genommen hatte, bin ich ab jetzt wieder voll und ganz da.

 

Ich freue mich auf viele wundervolle Begegnungen und Kontakte zu Fellnasen und ihren Menschen.

 

 

Ich wünsche auf diesem Weg auch allen ein Frohes Neues Jahr 2023

 

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen