Tierkommunikation

Als Tierkommunikatorin nehme ich die Aura der Fellnase wahr, ich fühle mich ein und kann so in einen engen Kontakt zu ihnen kommen.

Es sind Gedanken, Gefühle die übermittelt werden.

Man sagt das Tiere ihre ganz eigene Sprache habe, für mich ist es die Sprache des Herzens.

Möchtest du etwas mehr über deine Fellnase erfahren? Sie besser verstehen können oder ein vorhandenes Problem lösen?

Oder hast du ein Tier aus dem Tierschutz und du möchtest es besser verstehen?

Hast du eine Fellnase in der geistigen Welt und du möchtest wissen, wie es ihr jetzt geht.

Dann melde dich gerne bei mir.

Den Tieren eine Stimme geben, das liegt mir sehr am Herzen und vermitteln zu können was sonst unausgesprochen bleibt.

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen