Die Freude an unseren tierischen Gefährten

An unsere Tiere, unsere Gefährten und Freunde

Alles das was uns mit einem Tier verbindet, die Liebe die wir von unserem Tier geschenkt bekommen hilft und unterstützt auch uns Menschen.

Wir kommen zur Ruhe und besinnen uns wieder auf das, was wichtig ist im Leben.
Glück und Freude verbinden wir mit unseren Tieren, wir könne den Alltag auch mal vergessen und uns ganz im hier und jetzt wiederfinden.
Ein Tier kann einem Menschen so viel Freude und Herzenswärme schenken, das wir unsere Sorgen und Probleme für einen Moment vergessen können.
Es heißt das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Ich denke dies kann man getrost zu jedem unserer tierischen Gefährten sagen wenn wir Ihnen einfach in die Augen blicken.
Das Glück der Menschen liegt darin, sein Leben an der Seite von Tieren verbringen zu dürfen.
Den nur der treue Blick seines Hundes, das schnurren der Katzen auf unserem Schoß zaubert ein Lächeln in unser Gesicht. 
Danke an euch ihr wundervollen Wesen für eure Liebe und Geduld mit uns Menschen. 
Durch die Tierkommunikation erfahren wir eine noch intensivere Verbindung zu unseren Tieren, wir spüren ihre Gefühle und höre ihre Gedanken.
Ein wundervolles miteinander das ich selber für mich nicht mehr missen möchte. 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen