Gegenseitig verstehen und zuhören...

Es kommt nicht immer darauf an, dass unsere Tiere uns zuhören und verstehen was wir von ihnen wollen.

 

Es kommt vielmehr darauf an, dass wir uns gegenseitig respektieren, geduldig zuhören und einander verstehen.

 

Es muss nicht so sein, das einer befiehlt und der andere gehorcht, es ist wichtig uns auszutauschen und mitzuteilen, damit wir einander verstehen und unsere gemeinsame Beziehung wachsen kann.

 

Tiere sind nicht in unserem Leben damit sie uns folgen sondern damit wir von ihnen lernen können, denn was man mit den Augen nicht sieht kann man nur mit dem Herzen verstehen.

 

Tiere haben eine wundervolle Art uns Dinge auf ganz einfache weiße zu lehren.

Wenn wir unser Herz öffnen, lernen wir auch die Tiere zu verstehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen