Seelen-Hafen Jenseitskontakt

 Hier finden Sie meine neue Seite für Jenseitskontakte 

 

Viele Menschen warten oft sehr lange auf eine Nachricht ihrer Lieben in der geistigen Welt wie z.B. ob sie gut angekommen sind oder dass es ihnen gut geht und sie immer noch mit uns verbunden sind und uns weiterhin begleiten.

 

Wo ist die geistige Welt und wie muss ich mir das alles vorstellen?

Die geistige Welt ist eng mit unserer Welt verbunden, sie durchdringt unsere materielle Welt und unsere Lieben sind bloss auf einer höheren Schwingungsebene, wo wir sie nicht so leicht erreichen können.

 

Alles ist Gedanke und sie nehmen uns selbst, unsere Emotionen und unser Seelenlicht wahr und spüren dadurch, wie es uns geht.

 

Ein Medium zu sein, bedeutet eine große Verantwortung sowohl für die materielle als auch die geistige Welt zu tragen, so dass Heilung in beiden Welten stattfinden kann.

 

Hier ist der Link;

 

https://www.seelen-hafen.com/

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen