Online 1 zu 1 Tutoring

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab Mai biete ich 1 zu 1 online Kurse im Bereich der Tierkommunikation und auch der Medialität an.

 

Hier möchte ich gerne ganz individuell auf dich persönlich eingehen.

 

Wir werden 3 aufeinanderfolgende Sitzungen 1x die Woche für jeweils eine Stunde vereinbaren, wo ich dir helfen werde, sicherer in deiner Medialität und Tierkommunikation zu sein.

 

Ich weiß das viele Menschen mit ihrer großen Unsicherheit straucheln und nicht genau wissen, ob sie etwas empfangen haben oder nicht.

 

In meiner langjährigen Erfahrung als Tierkommunikatorin möchte ich dir ganz persönlich helfen.

Gerne teile ich mein Wissen mit dir um dir zu zeigen wie einfach es im Grunde ist, wer es schwierig macht sind wir.

Weil wir als Menschen zu sehr an uns selber zweifeln.

 

Termine können ganz flexible vereinbart werden.

Das ganze wird über Zoom stattfinden und ich freue mich schon sehr, dich ein stück auf deinem weg begleiten zu können

 

Schreibe mich gerne an.

 

- 1 zu 1 Tutoring

 

 - 3 aufeinanderfolgende Sitzungen 1x die Woche für jeweils eine Stunde

 

- 150,-€ 

 

 

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen