Tierkommunikation

Was mir eine große Freude im Leben macht sind immer die Tiere an meiner Seite gewesen, die für mich wie meine Freunde und Wegbegleiter gewesen sind und immer noch sind.

Ich kann mir ein Leben ohne tierische Gefährten nur schwer vorstellen.

es macht mich glücklich Menschen zu helfen, die Tier verloren haben oder auch Schwierigkeiten im Zusammenleben mit ihrer Fellnase haben.

Oft liegt es daran das wir einander vorbeireden.

Unsere Fellnasen versuchen uns auf viele Art genau verstehen zu können.

Sie reichen es, wenn wir Angst haben, traurig sind, oder auch glücklich.

Sie fühlen, wenn es uns gut geht oder, wenn wir krank sind.

Sie versuchen oft für uns da zu sein und ich erlebe es auch immer wieder bei meinen eigenen Fellnasen das sie mich spiegeln.

Durch meine langjährige Arbeit als Tierkommunikatorin habe ich schon vielen Menschen und ihren Fellnasen helfen können.

Ich nehme die Tiere sensitive wahr, über ein Bild und den Namen des Tieres, so stelle ich die Verbindung her, von Seele zu Seele.

Meinen Schwerpunkt habe ich im Kontakt zu verstorbenen Tieren und lasse mich hier auch als spirituelles Medium ausbilden.

Ich weiß selber aus eigener Erfahrung wie schlimm es ist sein Tier zu verlieren, aber es ist auch wichtig zu lernen, wie man mit dem Verlust leben kann.

Ich habe viele Menschen die zu mir kommen, weil sie hoffen das es ihnen nachdem Kontakt besser geht.

Trauer ist ein Prozess, den man nicht von heute auf morgen beenden kann.

Wichtig ist mir, das man selber auch aktiv wird, das man sich selber auch mit dem Thema Trauer auseinandersetzt, den leider ist es immer noch ein Tabu Thema bei uns.

Ich trauere genauso um meine Tiere, wenn sie ihren irdischen Körper verlassen, aber ich weiß, das sie nicht fort sind.

Sie begleiten uns leise und nicht sichtbar für unser Auge auch weiter, sie sind an unserer Seite.

Oft werde ich auch gefragt, ob nun das lebende oder verstorbene Tier weiß wie sehr man es liebt?

Ja, sie wissen es, den sie leben mit uns zu zusammen und kennen uns besser als irgend ein Mensch.

Liebe ist immer das, was uns verbindet, auch über den körperlichen Tod hinaus.

Ich bin sehr dankbar für meine Arbeit, das ich durch die Tierkommunikation soviel auch von den Tieren lernen konnte und immer noch lerne.

Es ist eine große Bereicherung in meinem Leben.

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen