sensitive Tierkommunikatorin & spirituelles Medium

Ich würde heute Tierkommunikation nicht mehr als einen telepathischen Gedankenaustausch bezeichnen, weil es so viel mehr ist.

Ich sehe mich heute ehr als eine sensitive Beraterin was die Tierkommunikation angeht, den ich arbeite hier mit meinen Hellsinnen und bin so in der Lage mit einem Tier, egal wo es sich auf unserer Erde befindet in den Kontakt zu kommen.

Über die Jahre, meiner Ausbildung und Fortbildung habe ich viele neue Aspekte kennenlernen können um mit jedem Lebewesen verbunden zu sein.

Ich habe meine Wahrnehmung so weit geschult, das ich in der Lage bin, die Gefühl und Gedanken eines Tiers wahrzunehmen, sein körperliches befinden zu erfassen und auch Erinnerungen zu erhalten.

Tiere sind wundervolle einzigartige Geschöpfe die uns Menschen so viel lehren können.

Gerne helfe ich bei Problemen im Zusammenleben mit einem oder mehreren Tieren

 

Als mentales spirituelles Medium habe ich mich weiterbilden könne und bin so nun auch in der Lage mit Tieren in der geistigen Welt in Kontakt zu kommen und sie zu spüren und wahrzunehmen.

Es ist mir eine ganz besondere Freude, hier noch einmal auch den Bewies zu erbringen.

Das die Seele unsterblich ist und auch das Tiere ihren irdischen Tod nur als einen Übergang in ein anderes Leben wahrnehmen.

Bald ist meine zweite Seite online und ich werde dann auch Termine für einen Jenseitskontakt vergeben können zu einem geliebten Menschen.

Leider bedingt durch Corona, werden diese Termine nur über ZOOM oder auch am Telefon möglich sein.

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen