Tierkommunikation

Tierkommunikation 

Mit einem Tier sprechen,

Auf Augenhöhe gehen und einen anderen Blickwinkel einnehmen als den, den man als Mensch nun eben einmal hat.

Wodurch gibt es so viele Missverständnisse zwischen einem Tier und seinem Halter?

Wo ist der Fehler in der Kommunikation?

Warum versteht mein Tier nicht was ich von ihm will?

Oft gibt es Sprachschwierigkeiten zwischen Mensch und Tier, aber was ist der Grund und wie kann man selber sein eigenes Tier besser verstehen?

Tierkommunikation ist für mich eine Sprache die aus dem Herzen kommt, ich versetzte mich in die Sichtweise meines Tieres und schaue wie er oder sie die Welt nun eben mal sieht.

Ich versuche zu verstehen, nicht die körperliche Sprache sondern die Gedanken und Gefühle meines Tieres.

In meiner Arbeit versuche ich genau hier Lösungswege zu finden, die Perspektive zu ändern und beiden Mensch und Tier die Möglichkeit zu geben die Sichtweise des anderen zu verstehen.

Es ist eine Kommunikation des Herzens für mich.

 

Gerne helfen ich Ihnen auch Ihr Tier besser zu verstehen.

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen