Brigitte Ostwinkel Medium- Mentorin

Heute möchte ich gerne für alle die sich für Medialität interessieren meine wundervolle Tutorin - Medium und Freundin Brigitte Ostwinkel empfehlen.

 

Brigitte Ostwinkel

 

Einzelsitzungen – Beratungen, Assessments (mediales Potential), Jenseitskontakte und Trance- Kommunikation und individuelles Mentorentraining – biete ich nach Vereinbarung vor Ort oder auch über Skype/Zoom an.

 

Terminanfrage unter: b.ostwinkel@web.de oder telefonisch unter: 02364 69750

 

Zur Person: Schon immer wusste ich, dass da noch mehr sein musste als unsere bloße materielle Existenz.

Eine Geistheilung, die ich 2005 erhielt, öffnete mir Tür und Tor zu meinem spirituellen Weg und meiner medialen Entwicklung. Seit 2005 nahm ich regelmäßig mehrmals im Jahr an wöchentlichen medialen Kursen am Arthur Findlay College in London/Stansted teil. Nach einer dreijährigen Intensivausbildung am Zwanenhof in den Niederlanden absolvierte ich dort 2016 meine Prüfung als Jenseitsmedium, Sprechmedium und als mediale Beraterin. Viele Jahre war ich als Übersetzerin medialer Seminare vom Englischen ins Deutsche tätig und habe drei Biographien über Jenseitsmedien aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt. Seit Jahren leite ich eigene Workshops und Zirkel, organisiere Workshops mit britischen Medien und gebe mich ganz meiner Berufung als Botschafterin für die geistige Welt hin. Ende 2017 ist mein erstes Buch erschienen, in dem

alles zusammengefasst ist, was mit Medialität nach britischem Vorbild zu tun hat, z. B. die Geschichte des modernen Spiritualismus - mit besonderem Fokus auf Deutschland -, Geistheilung und Trance, physikalische Medialität, Jenseitskontakte oder die Arbeit mit der Aura. Das Buch trägt den Titel: Im Dialog mit dem Jenseits. Ein Buch über die Geschichte, Philosophie, Ethik und Didaktik des Spiritualismus und der medialen Kommunikation mit der geistigen Welt. 2020 erschien mein zweites Buch Im SIMH-Dialog mit dem Jenseits mit vielen Übungen und Anregungen zur medialen und spirituellen Entfaltung. Meine größte Freude besteht in der Seelenarbeit mit Menschen. Mein Wunsch ist es, ihnen dabei zu helfen, sich selbst zu verwirklichen und das Bewusstsein für den Dialog mit der geistigen Welt zu öffnen. Wer von der Liebe der geistigen Welt berührt wird, weiß, dass wir nicht allein, sondern unsere Energien in Ewigkeit vereint sind.

 

Was ihn/sie erwartet, ist eine bessere Lebensqualität durch einen veränderten Blick auf sich, seine Seele und seine bzw. unsere Realität.

Ort aller Veranstaltungen: Zentrum für innere Balance, 45721 Haltern am See, Brinkweg 76 (gute Zug- und Busverbindung zum Ortsteil Haltern-Sythen)

 

Anmeldung und/bzw. Fragen an: b.ostwinkel@web.de oder telefonisch unter: 02364 69750

 

Wir bleiben im Dialog mit dem Jenseits und miteinander!

 

Herzlichst Eure Brigitte

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen

An meiner Seite seit über 14  Jahren.

Danke du wundervolle Lehrerin für deine Liebe und Geduld.

Wir vermissen Dich.

 

Nanook du Wirbelwind wir verstehen uns ganz ohne Worte, da du sie nicht hörst.

 Kiano unser Leben mit dir fängt erst an und doch bereicherst du uns schon um ein so vieles- Danke 

Jack ist unser Chef und er unterstütz mich in meiner Arbeit durch seine Ratschläge. Danke mein wundervoller Gefährte.

 

Dreamteam Nanook&Kiano

 

Unser Jinx kam aus dem Tierschutz und hatte Angst vor den Menschen. Durch die Tierkommunikation habe ich ihm seine Angst nehmen können. heute ist er ein sehr selbstbewusster Kater und ich bin so Stolz auf ihn.

Gypsy Danke für deinen wundervollen Gesang.

Okami mein Gefährte seit so langer Zeit.

Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters, für mich seid ihr unsere wundervollen lustigen Gefährten, Danke das ihr an unserer Seite seid.

Sakura unsere kleine Kirschblüte. Meine kleine Telefonkatze. Du fehlst uns sehr.

Frei und eigenständig, ja so bist du unsere kleine Esperanza. Danke für deine fröhliche lustige Art

Dankeschön, das auch du uns begleitest. Du stiller sanfter Bär. Elijah du wundervoller sanfter Brummbär.

Esmeralda

Du hast in unserem Herzen eine große Lücke hinterlassen. Danke für Sakura.

Sam Danke für die gemeinsamen Jahre und Danke für Jack.

Die Tierkommunikation lehrt uns unsere Tiere mit anderen Augen zu sehen.

Die Tierkommunikation hilft bei kleinen und großen Tieren

Wenn du nicht glaubst, das sie eine Seele haben.

 

Dann hast du nicht lange genug in ihre Augen geschaut.

Tierkommunikation
Kommunikation mit Tieren
Gespräche mit Tieren
Tierkommunikation
mediale Arbeit mit Tieren
Tiergespräche
Tierkommunikation
Gespräche- Kontakt mit Tieren
Tierkommunikation
Kontakt zur Tierseele

Tierkommunikation verbindet uns im Herzen mit unseren Tieren.

Die Tierkommunikation hilft uns Menschen sein Tier besser verstehen zu können, zu wissen wie es ihm wirklich geht, was es denkt und fühlt. Für mich ist meine Arbeit als Tierkommunikatorin eine große Bereicherung da es mir ermöglicht wirklich individuell auf meine eigenen Tiere eingehen zu können.