Aura Reading

Mittlerweile werde ich immer häufiger gefragt ob ich nicht auch mit Menschen arbeiten kann.

 

Ob ich mit ihrer seele, ihrer Aura arbeiten kann.

Ich biete hier gerne nun auch Termine für ein Aura Reading an.

 

Was bedeutet einAura Reading ?

Was kann man sich darunter vorstellen?

 

 

 

 

 

 

- Informationen werden aus dem Energiefeld, der Aura des  Menschen gelesen

 

- Hier bekommt man Informationen über das Leben des Menschen und seiner Medialität.

 

- stärken und schwächen

 

- Lebensthemen

 

- Potenziale

 

Ein Aura Reading kann dir helfen, dich und deine derzeitige Situation besser verstehen zu könne.

Ich mache keine Zukunftsdeutung, oder wann man den Mann fürs leben findet.

Ein Aura Reading hilft uns selber, uns besser zu verstehen, auch wenn man gerade nicht weiß wo die Reise noch hingeht und man hat allgemeine Frage zu seinem Leben.

Man möchte sich gerne besser verstehen.

 

Was ich dazu benötige ist ein Bild von dir.

Gerne führen wir dann auch ein Beratungsgespräch.

 

Schreiben Sie mich gerne dazu an.

fellnasengespraeche@gmail.com

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen