Thema Trauer in der Tierkommunikation

Würde die Welt stehen bleiben?

 

Wenn wir einen Verlust erlitten haben, sei es, dass ein lieber Mensch oder unser geliebtes Tier verstorben ist...haben wir dann nicht das Bedürfnis, das Gefühl die Welt darf sich nicht weiter drehen?

 

Denn für uns bleibt die Welt stehen, wenn diese geliebte Person, dieses geliebte Tier nicht mehr an unserer Seite ist.

 

Als ich 18 Jahre alt war, verstarb mein geliebter Papa sehr plötzlich und für uns sehr unerwartet; von einem Tag auf den anderen war er nicht mehr da.

 

Die Welt um mich herum funktionierte weiter und Tage wurden zu Wochen, doch für mich blieb die Welt stehen und für eine sehr lange Weile habe ich nicht verstanden, warum alle anderen ganz normal weiterlebten. Menschen in ihrer Trauer zu begleiten, gerade auch dann, wenn sie ihr geliebtes Tier verloren haben und über einen Jenseitskontakt noch einmal Verbindung durch mich aufnehmen können, kann heilende Wirkung haben und den Menschen helfen zu verstehen, was wirklich passiert ist.

 

Als ein Medium in Ausbildung, das klingt ein wenig seltsam, weil man nicht durch andere zu einem Medium wird.

Jeder von uns hat die Gabe, ein Medium zu werden, durch gezieltes Training und Schulung der eigenen Medialität.

So wie jeder auch ein Maler oder Pianist werden kann, oder Handwerker, Bäcker etc. Wir alle sind medial, denn wir alle haben eine Seele.

 

Damals als mein Vater gestorben ist hörte meine Welt sich auf zu drehen. Heute weiß ich, dass niemand wirklich stirbt, sondern in der geistigen Welt weiterlebt.

 

Ich möchte für Menschen da sein, für die ihre Welt auch aufgehört hat, sich zu drehen...

 

Trauer

Trauer ist keine Krankheit sondern sie betrifft uns alle irgendwann und irgendwie in unserem Leben.

 

Trauer bedeutet, ich habe etwas verloren, ich habe einen Verlust erlitten und die Erinnerung an diesen Verlust lässt mich trauern.

 

Wir sollten jeden der trauert in den Arm nehmen und einfach da sein und auch mal schweigend zuhören können.

Auch wenn man selber diesen Verlust nicht nachempfinden kann.

Das erlebe ich immer wieder in meiner Arbeit, das Menschen sich nicht trauen über ihre Trauer sprechen zu dürfen.

 

Wir alle sollten lernen zuhören zu können was in dem anderen vorgeht.

Unsere Fellnasen meistern diese Gabe auf so wundervolle Art einfach da zu sein und zuhören zu können.

 

Nehmen wir uns ein Beispiel daran, den Trauer ist keine Krankheit!

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen

An meiner Seite seit über 14  Jahren.

Danke du wundervolle Lehrerin für deine Liebe und Geduld.

Wir vermissen Dich.

 

Nanook du Wirbelwind wir verstehen uns ganz ohne Worte, da du sie nicht hörst.

 Kiano unser Leben mit dir fängt erst an und doch bereicherst du uns schon um ein so vieles- Danke 

Jack ist unser Chef und er unterstütz mich in meiner Arbeit durch seine Ratschläge. Danke mein wundervoller Gefährte.

 

Dreamteam Nanook&Kiano

 

Unser Jinx kam aus dem Tierschutz und hatte Angst vor den Menschen. Durch die Tierkommunikation habe ich ihm seine Angst nehmen können. heute ist er ein sehr selbstbewusster Kater und ich bin so Stolz auf ihn.

Gypsy Danke für deinen wundervollen Gesang.

Okami mein Gefährte seit so langer Zeit.

Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters, für mich seid ihr unsere wundervollen lustigen Gefährten, Danke das ihr an unserer Seite seid.

Sakura unsere kleine Kirschblüte. Meine kleine Telefonkatze. Du fehlst uns sehr.

Frei und eigenständig, ja so bist du unsere kleine Esperanza. Danke für deine fröhliche lustige Art

Dankeschön, das auch du uns begleitest. Du stiller sanfter Bär. Elijah du wundervoller sanfter Brummbär.

Esmeralda

Du hast in unserem Herzen eine große Lücke hinterlassen. Danke für Sakura.

Sam Danke für die gemeinsamen Jahre und Danke für Jack.

Die Tierkommunikation lehrt uns unsere Tiere mit anderen Augen zu sehen.

Die Tierkommunikation hilft bei kleinen und großen Tieren

Wenn du nicht glaubst, das sie eine Seele haben.

 

Dann hast du nicht lange genug in ihre Augen geschaut.

Tierkommunikation
Kommunikation mit Tieren
Gespräche mit Tieren
Tierkommunikation
mediale Arbeit mit Tieren
Tiergespräche
Tierkommunikation
Gespräche- Kontakt mit Tieren
Tierkommunikation
Kontakt zur Tierseele

Tierkommunikation verbindet uns im Herzen mit unseren Tieren.

Die Tierkommunikation hilft uns Menschen sein Tier besser verstehen zu können, zu wissen wie es ihm wirklich geht, was es denkt und fühlt. Für mich ist meine Arbeit als Tierkommunikatorin eine große Bereicherung da es mir ermöglicht wirklich individuell auf meine eigenen Tiere eingehen zu können.