Thema Trauer in der Tierkommunikation

Würde die Welt stehen bleiben?

 

Wenn wir einen Verlust erlitten haben, sei es, dass ein lieber Mensch oder unser geliebtes Tier verstorben ist...haben wir dann nicht das Bedürfnis, das Gefühl die Welt darf sich nicht weiter drehen?

 

Denn für uns bleibt die Welt stehen, wenn diese geliebte Person, dieses geliebte Tier nicht mehr an unserer Seite ist.

 

Als ich 18 Jahre alt war, verstarb mein geliebter Papa sehr plötzlich und für uns sehr unerwartet; von einem Tag auf den anderen war er nicht mehr da.

 

Die Welt um mich herum funktionierte weiter und Tage wurden zu Wochen, doch für mich blieb die Welt stehen und für eine sehr lange Weile habe ich nicht verstanden, warum alle anderen ganz normal weiterlebten. Menschen in ihrer Trauer zu begleiten, gerade auch dann, wenn sie ihr geliebtes Tier verloren haben und über einen Jenseitskontakt noch einmal Verbindung durch mich aufnehmen können, kann heilende Wirkung haben und den Menschen helfen zu verstehen, was wirklich passiert ist.

 

Als ein Medium in Ausbildung, das klingt ein wenig seltsam, weil man nicht durch andere zu einem Medium wird.

Jeder von uns hat die Gabe, ein Medium zu werden, durch gezieltes Training und Schulung der eigenen Medialität.

So wie jeder auch ein Maler oder Pianist werden kann, oder Handwerker, Bäcker etc. Wir alle sind medial, denn wir alle haben eine Seele.

 

Damals als mein Vater gestorben ist hörte meine Welt sich auf zu drehen. Heute weiß ich, dass niemand wirklich stirbt, sondern in der geistigen Welt weiterlebt.

 

Ich möchte für Menschen da sein, für die ihre Welt auch aufgehört hat, sich zu drehen...

 

Trauer

Trauer ist keine Krankheit sondern sie betrifft uns alle irgendwann und irgendwie in unserem Leben.

 

Trauer bedeutet, ich habe etwas verloren, ich habe einen Verlust erlitten und die Erinnerung an diesen Verlust lässt mich trauern.

 

Wir sollten jeden der trauert in den Arm nehmen und einfach da sein und auch mal schweigend zuhören können.

Auch wenn man selber diesen Verlust nicht nachempfinden kann.

Das erlebe ich immer wieder in meiner Arbeit, das Menschen sich nicht trauen über ihre Trauer sprechen zu dürfen.

 

Wir alle sollten lernen zuhören zu können was in dem anderen vorgeht.

Unsere Fellnasen meistern diese Gabe auf so wundervolle Art einfach da zu sein und zuhören zu können.

 

Nehmen wir uns ein Beispiel daran, den Trauer ist keine Krankheit!

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen