Seine Lieben spüren

Wie kann ich meine Verstorbenen wahrnehmen?

Es ist bald die ganz besondere Zeit im Jahr, wo wir unsere Lieben in der geistigen Welt sei es ein Mensch oder ein Tier sehr vermissen und wo wir uns wünschen das sie wieder bei uns sind.

Viele Menschen werden gerade zu dieser Zeit sehr still und nachdenklich und fragen sich, wie es ihre Lieben geht, was sie machen ob man sie mit seinen Gedanken, seiner Trauer in der ruhe stört.

Gerade jetzt erreichen mich wieder viele Meldungen, von trauernden Menschen, die sich fragen ob und wie sie selber mit der geistigen Welt Kontakt aufnehmen

können.

 

Jeder kann mit seinen Lieben in der geistigen Welt Kontakt aufnehmen.

Auch für mich ist es dieses Jahr, das erste seit 15 Jahren ohne meine Ronja, auch ich trauere noch, ich vermisse sie und ich vermisse meine Eltern gerade jetzt in der Weihnachtzeit.

Ich fühle mit euch, für alle die einen Verlust erlebt haben, egal wie lange dieser nun schon her ist.

 

Wenn ich meinen Lieben nah sein möchte, dann denke ich an sie und bitte sie näher zu kommen und ihr Energiefeld mit meinem zu verbinden.

Jeder von uns, jede Seele ist ein Licht und dieses Licht können wir in uns ausdehnen und zum Leuchten bringen.

 

Ich möchte euch eine kleine Übung an die Hand geben, dass ihr euch mit euren Lieben im Herzen verbinden könnt.

Bitte macht dies, wenn ihr wirklich ruhe habt, kein Telefon, keine anderen Störungen in dieser Zeit- Dauer. 20-30 min oder kürzer.

Ihr könnt euch schöne ruhige Musik anmachen oder auch eine Kerze anzünden.

 

Setzt euch zuerst bitte einmal bequem hin, nicht hinlegen!

Dann spürt in euch hinein, spürt euren Körper, eure Füße, wie sie den Boden fest berühren.

Jetzt nehmt ihr hinter euch die Wand wahr, spürt die Wand in eurem rücken, dann die Wand zu eurer linken, die Wand zu eurer rechten, die Wand vor euch, spürt den Boden, dann die Decke über euch.

Nehmt den Raum um euch herum wahr.

Ihr seid ein helles Licht und mit jedem Atemzug wird dieses Licht heller und größer, bis eurer ganzer Körper leuchtet.

Nehmt wieder den Raum um euch herum wahr.

Dann bittet ihr eure lieben (bitte immer nur einen) Verstorbenen näher zu

kommen, sich mit euch zu verbinden. Bitte ihn noch näher zu kommen.

Was nehmt ihr wahr?

 

Welche Veränderung nehmt ihr wahrt, was spürt ihr um euch herum oder an eurem Körper.

-  man wird plötzlich ganz ruhig und fühlt sich geliebt und geborgen.

-  kribbeln im Nacken, im Gesicht, am Kopf, an den Beinen und armen.

-  man nimmt eine andere Energie um sich herum wahr.

Bitte nun um ein Zeichen, bei mir kitzelt die geistige Welt Nase, das ist ein sehr deutliches Zeichen.

Dann bittet ihr euren Lieben sich wieder aus eurem Energiefeld zurück zu ziehen.

 

Was nehmt ihr nun wahr, fühlt sich anders an?

Spürt einen Moment hinein.

Dann bittet ihr eure lieben Verstorbenen wieder näher zu kommen, sich mit euch zu verbinden.

Was nehmt ihr wahr?

Ihr könnt dies nun unterschiedlich weiter ausbauen.

 

Bitte ihn noch näher zu kommen, ein Zeichen zu schicken das ihr wahrnehmen könnt, bittet ihn das Zeichen zu verstärken.

Bitte ihn einige Male sich mit euch zu verbinden und dann wieder aus eurem Energiefeld sich zu entfernen.

Ihr werdet einen Unterschied zwischen eurer Energie und der Energie eures Verstorbenen wahrnehmen, vielleicht braucht es am Anfang etwas Übung, aber wenn ihr dies regelmäßig übt, könnt ihr eure Lieben wahrnehmen lernen, jeder von euch.

Ich wünsche euch sehr viel Freude mit dieser kleinen Übung und denkt daran, die geistige Welt ist um euch herum und nicht irgendwo im Regenbogenland!

Vielleicht möchte ihr mir dann von euren Erfahrungen erzählen, wie ihr es gespürt habt, wie es für euch gewesen ist.

 

Wie gesagt, jeder von uns ist auch individuell was ich wahrnehme ist nicht, dass was ihr wahrnehmt.

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen