Tierkommunikation

Tierkommunikation ist ein neuer Lebensabschnitt

Wer man sich auf das Abenteuer Tierkommunikation begibt der lernt viel über sich selber, es ist ein steiler Weg, aber er lohnt sich sehr. Wir lernen uns selber und unser Tier mit ganz neuen Augen zu sehen.

Viele Naturvölker leben heute immer noch im Einklang mit der Natur, den Tieren und Pflanzen.

Tiere sprechen mit uns wenn unser Kopf leer ist und wir offen sind für eine Sprache die nonverbale ist.

Jeder kennt es wenn man plötzlich einen Gedankenblitz im Kopf hat, ob es Freunde und Familie ist oder die eigenen Tiere!

Man denkt plötzlich an einen Menschen oder ein Tier, das ist die Verbindung

Plötzlich muss man an jemanden oder etwas denken!

Unsere Tiere schicken uns oft Bilder, Worte, Gefühle, Gerüche, Geräusche.

Es sind die unbewussten Gedanken, die man selber nicht zuordnen kann.

Wenn man anfängt diesen Gedanken mehr Aufmerksamkeit zu schenken wird man feststellen das es die Gedanken unserer Tiere sind die versuchen mit uns in Kontakt zu treten.

Es können aber auch Gefühle sein, oder auch eine kleine leise innere Stimme die man plötzlich hört wenn man ganz ruhig und still ist!

Zuerst sollte man versuchen den Kopf- das Kopf Kino, die Gedanken zum Schweigen zu bringen.

Einfach alles akzeptieren was kommt.

Alle Ängste und Selbstzweifel loslassen, die Gedanken ziehen lassen und sich einfach auf die Ruhe in seinem inneren konzentrieren.

Alle Vorurteile und Glaubenssätze von sich abzuschütteln und frei und ohne Bewertung zu sein.

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen