Sensitivität

Sensitivität

 

Ich bin sehr sensible, ich bekomme zu viel mit!

Oft in den Gesprächen mit meinen Kunden höre ich das sie selber schon sehr vieles wahrnehmen und spüren aber eben nicht genau wissen wie sie es verstehen oder auch kontrollieren können.

Ich war als Kind und bin es jetzt euch hoch sensible und ich spüre Emotionen, Räume sehr stark.

Für mich Arbeit ist dies sehr wichtig.

Viele von euch möchten aber gar nicht so viel wahrnehmen, ihr möchte nicht so viel um euch herum spüren.

Das wichtigste dabei ist erst einmal es zuzulassen und kennenzulernen damit ihr euch und auch eure Wahrnehmung besser versteht.

Jeder Mensch ist sensitiv es ist der Ausdruck unserer Seele die in uns ist.

Wie könnt ihr dies nun für euch verstehen.

Jeder von uns hat ein Energiefeld um sich herum ihr kennt es unter dem Begriff Aura.

Menschen die sehr sensitive sind haben ihre Aura weit ausgedehnt und nehmen so viel mehr wahr als andere Menschen.

Durch Meditation und gezieltes in sich hinein spüren könnt ihr lernen eurer Energiefeld/ Aura bewusst auszudehnen und heran zu ziehen.

Ich mache dies mittlerweile immer beim einkaufen, beim Stadtbummel weil ich sonst nach kurzer Zeit mich müde und ausgelaugt fühlen würde.

Kennt ihr das auch, das ihr euch mit anderen Menschen unterhaltet und nach einer Weile spürt ihr das ihr keine Energie mehr habt.

In der Esoterik wird dies oft damit Bezirkes von Energievampiren umringt zu sein die unsere eigene Lebensenergie aussaugen.

Das ist Blödsinn!

Okay!

Was ihr tun könnt, denkt bewusst wie ihr eurer Energiefeld / Aura an euch heran zieht wie eine zweite Haut.

Ganz eng an den Körper.

Es erfindet etwas Übung.

Mit der Zeit könnt ihr euch einen Schalter vorstellen den ihr anmacht und ihr dehnt eurer Energiefeld/Aura aus.

Der Schalter wird aus gemacht und ihr zieht das Energiefeld/ Aura nah an euch heran.

Probiert es einfach mal, es braucht etwas Übung!

Sensitive zu sein ist kein Fluch, es ist nichts schlimmes, es bedeutet einfach das ihr sehr mitfühlen, emphatisch seid.

Ihr habt ein großes Herz und viel Liebe in euch.

Ihr nehmt eure Seele in euch wahr und seid dadurch mitfühlend.
Ihr seid liebe und fühlende Menschen ❤️🙏

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen