Tierkommunikation von Seele zu Seele Kommunikation.

Tierkommunikation von Seele zu Seele Kommunikation.

 

Wir alle, alle Tiere und auch pflanzen haben einen seelischen in sich wohnen. das helle Licht ins uns. wir können uns durch dieses innere Licht mit jedem um uns herum verbinden auch mit einer Pflanze oder einem Baum.

Ich lese immer wieder, das Tiere keine Seele besitzen, das dieses Recht nur uns Menschen vorbehalten ist. das stimmt nicht.

Auch Tiere haben eine Seele und sie isst sich dieser Seele sehr bewusst im Vergleich zu uns Menschen.

Wer von euch hat sich schon einmal bewusst mit siena Seelenenergie verbunden oder auseinandergesetzt?

Wo sitzt die Seele?

In der Antike nach Sokrates und Platon wurde noch von verschiedene Seelenanteilen gesprochen.

Es gibt durch traditionelle Vorstellung und Lehren in den ethnischen Religionen auch die Begriffe der Vitalseele, der Freiseele, der Ichseele und der Außenseele.

Im alten Ägypten gab es den Begriff Ka für die Quelle der Lebenskraft.

Zu der Zeit von Leonardo Da Vinci sprach man von einem Seelenorgan.

Aber wo genau sitzt die Seele nun?

Sitzt sie in unserem Solarplexus dem 3 Chakra oder ist die Seele sogar viel größer als die Grenzen unseres Körpers und umhüllt diesen ganz?

Wenn wir erfahren haben, wie es sich anfühlt uns selber mit unserer Seelenenergie, mit unserem inneren Seelenlicht zu verbinden, das wir unsere Lebenskraft, unsere ganz individuelle eigene Seele spüren können, dann ist dies eine ganz wundervolle Erfahrungen und unterliegt keiner Begrenzung!

Je offener man ist, desto größer und strahlender ist auch unsere Seele.

Tiere nehme ihre Seele sehr deutlich wahr und sie tauchen sich auch mit allem was um sie herum ist aus.

Daher können Tiere auch verstorbene Seelen wahrnehmen.

Wenn wir unsere Seele erkennen und uns ihr bewusst werden, dann spüren wir, das es keine Abgrenzung gibt, es gibt keine Isolation in der wir uns manchmal alleine und einsam fühlen.

Tiere zeigen uns dies jeden Tag auf eine ganz wundervolle Art und Weise.

Die Seele ist das was uns als fühlendes Wesen ausmacht, daher können wir durch unsere Absicht auch mit jeder anderen Seele verbinden.

Die Kommunikation von Seele zu Seele kann eben auch die Sprache des Herzen genannt werden, den nur wer einem andere mit Liebe, Offenheit und Wertfreiheit begegnet kann offen sein für das was der andere ihm mitzuteilen hat.

Werden wir als Mensch uns unserer eigenen Seele bewusst, verändert dies auf einmal auch unser empfinden und unsere Wahrnehmung.

Wir können eine Freude in uns fühlen, als wenn unser Herz ganz weit offen steht.

So fühlt es sich für mich selber an, wenn ich mich mit meiner eigenen Seele verbinde.

Ein wundervolles Gefühl, man kann es schwer in Worten beschreiben, aber es ist umso wichtiger um sich mit allem um einen herum auch verbinden zu können.

Seit als Seele offen und für andere ein helles Licht.

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen