Meine Art der Tierkommunikation

Meine Art der Tierkommunikation

 

Ich bekomme direkt am Anfang schon die ersten Bilder, Gefühle und eindrücke, wie der Charakter des Tieres ist.

Ich lasse mir in meiner Kommunikation viel Zeit, so das ich wirklich mit dem Tier in einer entspannten Atmosphäre kommunizieren kann.

Wenn ich den Kontakt aufbaue, dann arbeite ich mit meinen Hellsinnen und bekomme so, Bilder, Gefühle und Worte der Tiere.

Hierfür habe ich meine eigene Wahrnehmung schulen müssen, wieder nach innen zu hören anstatt mich auf das was im außen ist zu konzentrieren.

Für Tiere ist die Art der Kommunikation sehr einfach, da sie innerhalb ihrer eigenen Spezies und auch mit anderen Tieren so kommunizieren.

Zuerst einmal ist es sehr wichtig, dass man sich mit sich selber auseinandersetzt und nach innen schaut, schaut wie es einem selber geht.

Dann kann man sich auf das Tier mit dem man den Kontakt haben möchte einlassen.

Mir ist in meiner Arbeit echt wichtig, neutral und wertfrei dem Tier gegenüber zu sein, wir wollen hier ja nicht bewerten, sondern helfen.

Der kontakt zu Tieren findest meist nicht sensitiv statt, sondern medial, so kann ich über meine Hellsinne mich in das Tier einfühlen, der Kontakt wird stärker und ich so seine Sichtweise und Gedanken- Gefühlswelt besser zum Ausdruck bringen.

Ich weiß, dass viele Menschen die das erste Mal Kontakt zu Tierkommunikation aufnehmen auf handfeste beweise haben wollen.

Ich lasse mich hier aber ganz auf das Tier ein und schaue, was ich von dem Tier bekomme, ich gehe mit keiner Erwartungshaltung in die Kommunikation um beweise zu liefern.

Mir ist es wichtig, dass die Halter ihre Tiere durch ihren Charakter und durch Verhalten wiedererkennen.

Jeder Kontakt ist anders, genau so wie jeder Mensch von seinem Charakter und seinem Verhalten einzigartig ist so ist es auch bei den Tieren.

Jedes ist ein Unikat.

Ich arbeite mittlerweile sehr häufig mit verstorben Tieren, aber auch mit Problemfällen, Zusammenführungen, kranken Tieren.

Ich biete schamanische Heilweisen an, gerade auch in der Sterbebegleitung.

Ich versuche für die Tiere und ihre Halter da zu sein, zu begleiten und zu helfen.

Tiere sind für mich etwas wunderbares und Einzigartiges, man kann nur von ihnen lernen.

Ich reiche den Tieren meine Hand um sie besser verstehen zu können und um ihnen zu helfen.

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen