Meine Art der Tierkommunikation

Meine Art der Tierkommunikation

 

Ich bekomme direkt am Anfang schon die ersten Bilder, Gefühle und eindrücke, wie der Charakter des Tieres ist.

Ich lasse mir in meiner Kommunikation viel Zeit, so das ich wirklich mit dem Tier in einer entspannten Atmosphäre kommunizieren kann.

Wenn ich den Kontakt aufbaue, dann arbeite ich mit meinen Hellsinnen und bekomme so, Bilder, Gefühle und Worte der Tiere.

Hierfür habe ich meine eigene Wahrnehmung schulen müssen, wieder nach innen zu hören anstatt mich auf das was im außen ist zu konzentrieren.

Für Tiere ist die Art der Kommunikation sehr einfach, da sie innerhalb ihrer eigenen Spezies und auch mit anderen Tieren so kommunizieren.

Zuerst einmal ist es sehr wichtig, dass man sich mit sich selber auseinandersetzt und nach innen schaut, schaut wie es einem selber geht.

Dann kann man sich auf das Tier mit dem man den Kontakt haben möchte einlassen.

Mir ist in meiner Arbeit echt wichtig, neutral und wertfrei dem Tier gegenüber zu sein, wir wollen hier ja nicht bewerten, sondern helfen.

Der kontakt zu Tieren findest meist nicht sensitiv statt, sondern medial, so kann ich über meine Hellsinne mich in das Tier einfühlen, der Kontakt wird stärker und ich so seine Sichtweise und Gedanken- Gefühlswelt besser zum Ausdruck bringen.

Ich weiß, dass viele Menschen die das erste Mal Kontakt zu Tierkommunikation aufnehmen auf handfeste beweise haben wollen.

Ich lasse mich hier aber ganz auf das Tier ein und schaue, was ich von dem Tier bekomme, ich gehe mit keiner Erwartungshaltung in die Kommunikation um beweise zu liefern.

Mir ist es wichtig, dass die Halter ihre Tiere durch ihren Charakter und durch Verhalten wiedererkennen.

Jeder Kontakt ist anders, genau so wie jeder Mensch von seinem Charakter und seinem Verhalten einzigartig ist so ist es auch bei den Tieren.

Jedes ist ein Unikat.

Ich arbeite mittlerweile sehr häufig mit verstorben Tieren, aber auch mit Problemfällen, Zusammenführungen, kranken Tieren.

Ich biete schamanische Heilweisen an, gerade auch in der Sterbebegleitung.

Ich versuche für die Tiere und ihre Halter da zu sein, zu begleiten und zu helfen.

Tiere sind für mich etwas wunderbares und Einzigartiges, man kann nur von ihnen lernen.

Ich reiche den Tieren meine Hand um sie besser verstehen zu können und um ihnen zu helfen.

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

An meiner Seite seit über 14  Jahren.

Danke du wundervolle Lehrerin für deine Liebe und Geduld.

Wir vermissen Dich.

 

Nanook du Wirbelwind wir verstehen uns ganz ohne Worte, da du sie nicht hörst.

 Kiano unser Leben mit dir fängt erst an und doch bereicherst du uns schon um ein so vieles- Danke 

Jack ist unser Chef und er unterstütz mich in meiner Arbeit durch seine Ratschläge. Danke mein wundervoller Gefährte.

 

Dreamteam Nanook&Kiano

 

Unser Jinx kam aus dem Tierschutz und hatte Angst vor den Menschen. Durch die Tierkommunikation habe ich ihm seine Angst nehmen können. heute ist er ein sehr selbstbewusster Kater und ich bin so Stolz auf ihn.

Gypsy Danke für deinen wundervollen Gesang.

Okami mein Gefährte seit so langer Zeit.

Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters, für mich seid ihr unsere wundervollen lustigen Gefährten, Danke das ihr an unserer Seite seid.

Sakura unsere kleine Kirschblüte. Meine kleine Telefonkatze.

Frei und eigenständig, ja so bist du unsere kleine Esperanza. Danke für deine fröhliche lustige Art

Dankeschön, das auch du uns begleitest. Du stiller sanfter Bär. Elijah du wundervoller sanfter Brummbär.

Esmeralda

Du hast in unserem Herzen eine große Lücke hinterlassen. Danke für Sakura.

Sam Danke für die gemeinsamen Jahre und Danke für Jack.

Die Tierkommunikation lehrt uns unsere Tiere mit anderen Augen zu sehen.

Die Tierkommunikation hilft bei kleinen und großen Tieren

Wenn du nicht glaubst, das sie eine Seele haben.

 

Dann hast du nicht lange genug in ihre Augen geschaut.

Tierkommunikation
Kommunikation mit Tieren
Gespräche mit Tieren
Tierkommunikation
mediale Arbeit mit Tieren
Tiergespräche
Tierkommunikation
Gespräche- Kontakt mit Tieren
Tierkommunikation
Kontakt zur Tierseele

Tierkommunikation verbindet uns im Herzen mit unseren Tieren.

Die Tierkommunikation hilft uns Menschen sein Tier besser verstehen zu können, zu wissen wie es ihm wirklich geht, was es denkt und fühlt. Für mich ist meine Arbeit als Tierkommunikatorin eine große Bereicherung da es mir ermöglicht wirklich individuell auf meine eigenen Tiere eingehen zu können.