Wo bleibt die Zeit?

Wo bleibt die Zeit?

Manchmal kommt es uns so vor als würde die Zeit nur so dahin fliegen und kaum hat eine Woche angefangen schon ist das Wochenende da und auch schon wieder vorbei. Mein Mann und ich wir fragen uns so oft wo die Zeit bleibt?

Wo bleibt die Zeit um ein Buch zu lesen, um endlich mal wieder mit seinem Hund einen langen ausgedehnten Spaziergang zu machen. Wo bleibt die Zeit um zu zweit mit seinem Partner oder auch der Familie zu sein?

Wo bleibt die Zeit um zusammen zu lachen, ein Spiel zu spielen, einen schönen Film auf der Couch zusammen zu sehen, am Fenster stehen mit einem Kaffee in der Hand und den Blick in die Ferne schweifen lassen.

Wo bleibt die Zeit wenn wir vor lauter Hektik und Stress uns selber ganz vergessen?

Wo bleibt die Zeit für uns für das was wirklich wichtig ist im Leben?

...........

Diese Zeit ist jetzt ihr Lieben, diese Zeit ist genau jetzt wo man stundenlang mit seinen Eltern auch am Telefon quatschten kann, wo man mit seinem Partner zusammen endlich mal zusammen kochen kann, wo man Zeit in der Ruhe mit seinen Tieren verbringen kann!

Unsere Tiere spüren das es eine schwere Zeit für uns Menschen ist und sie wollen uns durch ihre Liebe und Zuneigung zeigen das sie für uns da sind!

Haltet zusammen, bleibt Zuhause und macht mal das was wir schon immer zusammen machen wolltet!

Genießt es im Moment zu sein und nicht durch den Supermarkt zu rennen und möglichst viel Klopapier und andere überlebenswichtige Dinge kaufen!

Kommt in die Ruhe, vielleicht mag der ein oder andere auch gerne mal eine Meditation ausprobieren?

Bleibt Zuhause da wo eure Tiere sind! Sie werden es euch danken den KRANK wollen sie euch nicht sehen!

Bleibt gesund!

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen