Das Leben macht eine Pause!

Das Leben macht eine Pause!

 

Hallo ihr Lieben,

ich weiß das es für uns alle im Moment auch eine sehr schwierige Situation ist und wir nicht genau wissen wie wir damit umgehen sollen?

Wird zu viel Wind um alles gemacht oder wird der Ernst der Lage jetzt erst richtig bewusst?

Ich bitte jeden einzeln Ruhe zu bewahren und nicht nur an sich selber sondern auch an seine Mitmenschen zu denken.

Bitte helft und unterstützt euch trotz allem natürlich auch mit einem gewissen Sicherheitsabstand.

Bitte verliert nicht den Kopf und macht Hamsterkäufe, denkt an die vielen Menschen die auch Lebensmittel und andere Produkte kaufen. Es ist doch genug für alle da.

Bitte achtet auf euch und auf eure Tiere.

Wenn ihr den Kopf verliert wie wird es euren Tieren dann erst gehen? Sie spüren eure Angst, eure Verzweiflung.

Es ist eine Zeit wo wir uns vielleicht auch einmal wieder auf das wesentliche konzentrieren.

Vielleicht könnte ihr jetzt einmal entschleunigen und zur Ruhe kommen!

Was wolltet ihr schon immer machen?

Ich habe mir nun vorgenommen meinen Traum endlich Gaelic zu lernen in Angriff nehmen werde.

Geht raus in die Natur, mit euren Tieren mit euren Kindern.

Genießt das Zusammensein.

Im 1900 Jhr hat die ganze Familie abends zusammen gesessen, zusammen gespielt sich Geschichten erzählt.

Man war mehr bei sich und nicht so sehr im außen auf die materiellen Dinge gerichtet, wie wir es leider heutzutage sind.

Seht dies als Möglichkeit mehr Zeit mit euren Lieben euren Tieren verbringen zu können.

Verbindet euch wieder mehr mit der Natur geht spazieren im Wald.

Bitte achtet alle auf euch und auf eure Lieben ❤️

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen