Das Leben macht eine Pause!

Das Leben macht eine Pause!

 

Hallo ihr Lieben,

ich weiß das es für uns alle im Moment auch eine sehr schwierige Situation ist und wir nicht genau wissen wie wir damit umgehen sollen?

Wird zu viel Wind um alles gemacht oder wird der Ernst der Lage jetzt erst richtig bewusst?

Ich bitte jeden einzeln Ruhe zu bewahren und nicht nur an sich selber sondern auch an seine Mitmenschen zu denken.

Bitte helft und unterstützt euch trotz allem natürlich auch mit einem gewissen Sicherheitsabstand.

Bitte verliert nicht den Kopf und macht Hamsterkäufe, denkt an die vielen Menschen die auch Lebensmittel und andere Produkte kaufen. Es ist doch genug für alle da.

Bitte achtet auf euch und auf eure Tiere.

Wenn ihr den Kopf verliert wie wird es euren Tieren dann erst gehen? Sie spüren eure Angst, eure Verzweiflung.

Es ist eine Zeit wo wir uns vielleicht auch einmal wieder auf das wesentliche konzentrieren.

Vielleicht könnte ihr jetzt einmal entschleunigen und zur Ruhe kommen!

Was wolltet ihr schon immer machen?

Ich habe mir nun vorgenommen meinen Traum endlich Gaelic zu lernen in Angriff nehmen werde.

Geht raus in die Natur, mit euren Tieren mit euren Kindern.

Genießt das Zusammensein.

Im 1900 Jhr hat die ganze Familie abends zusammen gesessen, zusammen gespielt sich Geschichten erzählt.

Man war mehr bei sich und nicht so sehr im außen auf die materiellen Dinge gerichtet, wie wir es leider heutzutage sind.

Seht dies als Möglichkeit mehr Zeit mit euren Lieben euren Tieren verbringen zu können.

Verbindet euch wieder mehr mit der Natur geht spazieren im Wald.

Bitte achtet alle auf euch und auf eure Lieben ❤️

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

An meiner Seite seit über 14  Jahren.

Danke du wundervolle Lehrerin für deine Liebe und Geduld.

Wir vermissen Dich.

 

Nanook du Wirbelwind wir verstehen uns ganz ohne Worte, da du sie nicht hörst.

 Kiano unser Leben mit dir fängt erst an und doch bereicherst du uns schon um ein so vieles- Danke 

Jack ist unser Chef und er unterstütz mich in meiner Arbeit durch seine Ratschläge. Danke mein wundervoller Gefährte.

 

Dreamteam Nanook&Kiano

 

Unser Jinx kam aus dem Tierschutz und hatte Angst vor den Menschen. Durch die Tierkommunikation habe ich ihm seine Angst nehmen können. heute ist er ein sehr selbstbewusster Kater und ich bin so Stolz auf ihn.

Gypsy Danke für deinen wundervollen Gesang.

Okami mein Gefährte seit so langer Zeit.

Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters, für mich seid ihr unsere wundervollen lustigen Gefährten, Danke das ihr an unserer Seite seid.

Sakura unsere kleine Kirschblüte. Meine kleine Telefonkatze.

Frei und eigenständig, ja so bist du unsere kleine Esperanza. Danke für deine fröhliche lustige Art

Dankeschön, das auch du uns begleitest. Du stiller sanfter Bär. Elijah du wundervoller sanfter Brummbär.

Esmeralda

Du hast in unserem Herzen eine große Lücke hinterlassen. Danke für Sakura.

Sam Danke für die gemeinsamen Jahre und Danke für Jack.

Die Tierkommunikation lehrt uns unsere Tiere mit anderen Augen zu sehen.

Die Tierkommunikation hilft bei kleinen und großen Tieren

Wenn du nicht glaubst, das sie eine Seele haben.

 

Dann hast du nicht lange genug in ihre Augen geschaut.

Tierkommunikation
Kommunikation mit Tieren
Gespräche mit Tieren
Tierkommunikation
mediale Arbeit mit Tieren
Tiergespräche
Tierkommunikation
Gespräche- Kontakt mit Tieren
Tierkommunikation
Kontakt zur Tierseele

Tierkommunikation verbindet uns im Herzen mit unseren Tieren.

Die Tierkommunikation hilft uns Menschen sein Tier besser verstehen zu können, zu wissen wie es ihm wirklich geht, was es denkt und fühlt. Für mich ist meine Arbeit als Tierkommunikatorin eine große Bereicherung da es mir ermöglicht wirklich individuell auf meine eigenen Tiere eingehen zu können.