Tierkommunikation von Seele zu Seele Kommunikation

Tierkommunikation von Seele zu Seele Kommunikation.

 

Wir alle, alle Tiere und auch pflanzen haben einen seelischen in sich wohnen. das helle Licht ins uns. wir können uns durch dieses innere Licht mit jedem um uns herum verbinden auch mit einer Pflanze oder einem Baum.

 

Ich lese immer wieder, das Tiere keine Seele besitzen, das dieses Recht nur uns Menschen vorbehalten ist. das stimmt nicht. 

Auch Tiere haben eine Seele und sie isst sich dieser Seele sehr bewusst im Vergleich zu uns Menschen.

 

Wer von euch hat sich schon einmal bewusst mit siena Seelenenergie verbunden oder auseinandergesetzt?

Wo sitzt die Seele?

In der Antike nach Sokrates und Platon wurde noch von verschiedene Seelenanteilen gesprochen.

Es gibt durch traditionelle Vorstellung und Lehren in den ethnischen Religionen auch die Begriffe der Vitalseele, der Freiseele, der Ichseele und der Außenseele.

Im alten Ägypten gab es den Begriff Ka für die Quelle der Lebenskraft.

Zu der Zeit von Leonardo Da Vinci sprach man von einem Seelenorgan.

Aber wo genau sitzt die Seele nun?

 

Sitzt sie in unserem Solarplexus dem 3 Chakra oder ist die Seele sogar viel größer als die Grenzen unseres Körpers und umhüllt diesen ganz?

 

Wenn wir erfahren haben, wie es sich anfühlt uns selber mit unserer Seelenenergie, mit unserem inneren Seelenlicht zu verbinden, das wir unsere Lebenskraft, unsere ganz individuelle eigene Seele spüren können, dann ist dies eine ganz wundervolle Erfahrungen und unterliegt keiner Begrenzung!

Je offener man ist, desto größer und strahlender ist auch unsere Seele.

 

Tiere nehme ihre Seele sehr deutlich wahr und sie tauchen sich auch mit allem was um sie herum ist aus.

Daher können Tiere auch verstorbene Seelen wahrnehmen.

Wenn wir unsere Seele erkennen und uns ihr bewusst werden, dann spüren wir, das es keine Abgrenzung gibt, es gibt keine Isolation in der wir uns manchmal alleine und einsam fühlen.

Tiere zeigen uns dies jeden Tag auf eine ganz wundervolle Art und Weise.

 

Die Seele ist das was uns als fühlendes Wesen ausmacht, daher können wir durch unsere Absicht auch mit jeder anderen Seele verbinden.

 

Die Kommunikation von Seele zu Seele kann eben auch die Sprache des Herzen genannt werden, den nur wer einem andere mit Liebe, Offenheit und Wertfreiheit begegnet kann offen sein für das was der andere ihm mitzuteilen hat.

 

Werden wir als Mensch uns unserer eigenen Seele bewusst, verändert dies auf einmal auch unser empfinden und unsere Wahrnehmung.

Wir können eine Freude in uns fühlen, als wenn unser Herz ganz weit offen steht.

So fühlt es sich für mich selber an, wenn ich mich mit meiner eigenen Seele verbinde.

Ein wundervolles Gefühl, man kann es schwer in Worten beschreiben, aber es ist umso wichtiger um sich mit allem um einen herum auch verbinden zu können.

 

Seit als Seele offen und für andere ein helles Licht.

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen

An meiner Seite seit über 14  Jahren.

Danke du wundervolle Lehrerin für deine Liebe und Geduld.

Wir vermissen Dich.

 

Nanook du Wirbelwind wir verstehen uns ganz ohne Worte, da du sie nicht hörst.

 Kiano unser Leben mit dir fängt erst an und doch bereicherst du uns schon um ein so vieles- Danke 

Jack ist unser Chef und er unterstütz mich in meiner Arbeit durch seine Ratschläge. Danke mein wundervoller Gefährte.

 

Dreamteam Nanook&Kiano

 

Unser Jinx kam aus dem Tierschutz und hatte Angst vor den Menschen. Durch die Tierkommunikation habe ich ihm seine Angst nehmen können. heute ist er ein sehr selbstbewusster Kater und ich bin so Stolz auf ihn.

Gypsy Danke für deinen wundervollen Gesang.

Okami mein Gefährte seit so langer Zeit.

Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters, für mich seid ihr unsere wundervollen lustigen Gefährten, Danke das ihr an unserer Seite seid.

Sakura unsere kleine Kirschblüte. Meine kleine Telefonkatze. Du fehlst uns sehr.

Frei und eigenständig, ja so bist du unsere kleine Esperanza. Danke für deine fröhliche lustige Art

Dankeschön, das auch du uns begleitest. Du stiller sanfter Bär. Elijah du wundervoller sanfter Brummbär.

Esmeralda

Du hast in unserem Herzen eine große Lücke hinterlassen. Danke für Sakura.

Sam Danke für die gemeinsamen Jahre und Danke für Jack.

Die Tierkommunikation lehrt uns unsere Tiere mit anderen Augen zu sehen.

Die Tierkommunikation hilft bei kleinen und großen Tieren

Wenn du nicht glaubst, das sie eine Seele haben.

 

Dann hast du nicht lange genug in ihre Augen geschaut.

Tierkommunikation
Kommunikation mit Tieren
Gespräche mit Tieren
Tierkommunikation
mediale Arbeit mit Tieren
Tiergespräche
Tierkommunikation
Gespräche- Kontakt mit Tieren
Tierkommunikation
Kontakt zur Tierseele

Tierkommunikation verbindet uns im Herzen mit unseren Tieren.

Die Tierkommunikation hilft uns Menschen sein Tier besser verstehen zu können, zu wissen wie es ihm wirklich geht, was es denkt und fühlt. Für mich ist meine Arbeit als Tierkommunikatorin eine große Bereicherung da es mir ermöglicht wirklich individuell auf meine eigenen Tiere eingehen zu können.