Jeder hat seine Reise im leben auch unsere Tiere

Befinden wir uns nicht alle auf einer Reise?

 

Haben Tiere auch einen Seelenplan? Warum sie genau jetzt und hier an unserer Seite sind?

Befinden wir uns alle nicht auf dem gleichen Weg, haben das selbe Ziel?

Auch Tiere haben wie wir Menschen einen Seelenplan und sind hier auf dieser Erde um Erfahrung genau in diesem Körper, genau in diesem Leben zu machen?

Waren wir als Mensch vielleicht auch schon einen in dem Körper eines Tieres und umgekehrt?

 

Warum nicht? Wer schreibt hier die Regeln?

Geht es nicht mehr darum Erfahrungen zu machen solange wir hier die Möglichkeit dazu haben?

 

Wir Menschen und die Tiere haben sich das Leben mit allen Höhen und Tiefen ausgesucht und genau diese Erfahrung machen zu können.

Wir sind alle Seelen auf einer Reise und haben alle den gleichen Weg.

 

Auch du und deine Fellnase ihr seid aus bestimmten Gründen zusammen. Nennt es vielleicht Schicksal oder Bestimmung, aber Tiere sind oft an unserer Seite um uns auch auf unserem Weg zu unterstützen und zu begleiten.

Was denkt ihr darüber?

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen