Tagesworkshop Kontakt zu deinem verstorbenen Tier

Tagesworkshop Kontakt zu deinem verstorbenen Tier
In meiner Arbeit im Kontakt mit verdorbenen Tieren werde ich oft gefragt wie man selber mit seinem Verstorbenen Tier Kontakt aufnehmen kann.
Ich möchte dir in diesem Tagesworkshop gerne zeigen wie du zuerst wieder Kontakt zu dir selber herstellen kannst, um dann in die Verbindung mit deinem verstorbenen  Tier gehen zu können.
Ich weiß wie sensible und emotional für viele
dieses Thema ist und es ist mir auch wichtig hier in der Trauer unterstützend für dich da zu sein.
Als Teilnehmer brauchst du keinerlei Vorkenntnisse was die Tierkommunikation oder die Medialität angeht zu haben.
Wann 30.05.2020
Von 10.00-18.00 Uhr 
  • - Was sind deine Hellsinne
  • - Kontakt zur eigenen Seele
  • - Verbindung zur geistigen Welt aufbauen
  • - sein verstorbenes Tier wahrnehmen
  • - deine eigene Medialität wahrnehmen
  • Teilnehmerzahl max 6 Personen
    Preis pro Person 120€ inkl. 19% USt.

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen