Tierkommunikation

Tiere sprechen mit uns wenn unser Kopf leer ist und wir offen sind für eine Sprache die nonverbale ist.

 

Jeder von euch hat plötzlich mal einen Gedankenblitz im Kopf, ob es Freunde und Familie ist oder die eigenen Tiere!

 Plötzlich muss man an jemanden oder etwas denken!

 

Unsere Tiere schicken uns oft Bilder, wenn ihr also einmal ein Bild im Kopf habt und ihr wisst nicht woher es kommt... fragt Eure Fellnase einmal!

 

 Es sind die unbewussten Gedanken, die man selber nicht zuordnen kann. 

 Wenn man anfängt diesen Gedanken mehr Aufmerksamkeit zu schenken wird man feststellen das es die Gedanken unserer Tiere sind die versuchen mit uns in Kontakt zu treten.

 

Es können aber auch Gefühle sein, oder auch eine kleine leise innere Stimme die man plötzlich hört wenn man ganz ruhig und still ist!

 Ihr könnt euren Fellnasen auch Bilder schicken, aber das probieren wir dann beim nächsten Mal!

 

Erst einmal versuchen den Kopf- das Kopf Kino zum Schweigen zu bringen.

Dann kommt der nächste Schritt!

 

Viele Menschen haben das Problem nicht loslassen zu können.

Sei es von

Gedanken, Menschen, Situationen, Ängsten und vielem mehr.

 

Wichtig ist, loslassen und sich keine Gedanken zu machen, wenn man zu sehr ihm Kopf ist sollte man zuerst versuchen diesen sehr leise werden zu lassen. 

 

Eure Tiere lieben euch, so wie ihr seid und wenn ihr anfangt einfach mit einem offenen herzen zu versuchen ihnen zuzuhören werden sie isch sehr darüber freuen.

 

 

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen