Aufbaukurs Tierkommunikation bei Trier

Aufbaukurs Tierkommunikation

am
 29.06- 31.06.2020

In diesem Seminar möchte ich zuerst noch einmal an den Basiskurs anknüpfen und eine kleine Wiederholung machen.
Die Erfahrungen die ihr in der Tierkommunikation bisher gemacht habt möchte ich nun mit euch vertiefen und euer Vertrauen in euch selbst stärken.
Hier werde ich individuell auch auf jeden eingehen.
Wir werden Wahrnehmungsübungen machen, Konzentrationsübungen damit ihr lernt euch zu fokussieren.
Wir lernen auch in die Stille zu gehen, den Klang der eigenen Seele, der eigenen Energie zu spüren.
 
Der zweite Teil wird sich mit dem Thema Schamanismus und Natur befassen.
Ihr werdet eure erste schamanische Reise machen und eurer Krafttier kennenlernen.
Gemeinsam möchte ich mit euch auch eine Naturerfahrung machen wo wir gemeinsam in den Wald gehen.
Ihr werdet einen tieferen Einblick in meine Arbeit als Tierkommunikatorin bekommen.
Wir werden auch Fallbeispiele uns ansehen.
Wichtig ist mir, das ihr lernt euch selber zu vertrauen.
- Freitag 29.05.2020 10.00- 17.00 Uhr
- Samstag 30.05.2020 10.00- 17.00 Uhr
-Sonntag 31.05.2020 10.00-17.00 Uhr
 
- maximale Teilnehmerzahl von 6 Personen
- Grundvoraussetzung besuch eines Basiskurses bei mir oder einer Kollegin 
Die Kursgebühr beträgt 400€ pro Person.
Für wen ist der Vertiefungskurs?
Der Kurs ist für jeden etwas der schon einen Basiskurs bei mir oder bei einer Kollegin hatte.
Wenn Ihr Interesse an einer Vertiefung in der Tierkommunikation habt, dann schreibt mich gerne an.
Was Ihr für unser Wochenende benötigt:
 
-Gymnastikmatte zum liegen auf dem Boden.
-Decke, Kissen, Tuch (für die Augen) für die schamanische Reise
-Rassel wenn ihr eine habt.
-feste Schuhe, da wir hinaus gehen werden.

Was Euch erwartet: 

 

- 3-tägiges Seminar

 

 

- Vertiefung der bereits gemachten Erfahrungen in der Tierkommunikation 

 

- Verbindung mit der eigenen Seele

 

 

- in die Stille gehen/ in der eigenen Kraft sitzen 

 

 

- kleine Gruppe so dass eine individuelle  Betreuung möglich ist 

 

-Was ist Schamanismus 

 

 

-Schamanische Reise

 

-lerne dein Krafttier kennen

 

-Erfahrungen draußen in der Natur

 

Ich freue mich schon sehr, euch ein stück mehr auf eurem Weg begleiten zu können.

 

Alles Liebe Alexandra 

 

 

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

An meiner Seite seit über 14  Jahren.

Danke du wundervolle Lehrerin für deine Liebe und Geduld.

Wir vermissen Dich.

 

Nanook du Wirbelwind wir verstehen uns ganz ohne Worte, da du sie nicht hörst.

 Kiano unser Leben mit dir fängt erst an und doch bereicherst du uns schon um ein so vieles- Danke 

Jack ist unser Chef und er unterstütz mich in meiner Arbeit durch seine Ratschläge. Danke mein wundervoller Gefährte.

 

Dreamteam Nanook&Kiano

 

Unser Jinx kam aus dem Tierschutz und hatte Angst vor den Menschen. Durch die Tierkommunikation habe ich ihm seine Angst nehmen können. heute ist er ein sehr selbstbewusster Kater und ich bin so Stolz auf ihn.

Gypsy Danke für deinen wundervollen Gesang.

Okami mein Gefährte seit so langer Zeit.

Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters, für mich seid ihr unsere wundervollen lustigen Gefährten, Danke das ihr an unserer Seite seid.

Sakura unsere kleine Kirschblüte. Meine kleine Telefonkatze.

Frei und eigenständig, ja so bist du unsere kleine Esperanza. Danke für deine fröhliche lustige Art

Dankeschön, das auch du uns begleitest. Du stiller sanfter Bär. Elijah du wundervoller sanfter Brummbär.

Esmeralda

Du hast in unserem Herzen eine große Lücke hinterlassen. Danke für Sakura.

Sam Danke für die gemeinsamen Jahre und Danke für Jack.

Die Tierkommunikation lehrt uns unsere Tiere mit anderen Augen zu sehen.

Wenn du nicht glaubst, das sie eine Seele haben.

 

Dann hast du nicht lange genug in ihre Augen geschaut.

Tierkommunikation
Kommunikation mit Tieren
Gespräche mit Tieren
Tierkommunikation
mediale Arbeit mit Tieren
Tiergespräche
Tierkommunikation
Gespräche- Kontakt mit Tieren
Tierkommunikation
Kontakt zur Tierseele

Tierkommunikation verbindet uns im Herzen mit unseren Tieren.

Die Tierkommunikation hilft uns Menschen sein Tier besser verstehen zu können, zu wissen wie es ihm wirklich geht, was es denkt und fühlt. Für mich ist meine Arbeit als Tierkommunikatorin eine große Bereicherung da es mir ermöglicht wirklich individuell auf meine eigenen Tiere eingehen zu können.