Heilarbeit- Energiearbeit und Tierkommunikation

Heilarbeit- Energiearbeit Tierkommunikation

 

In der Energiearbeit oder Lichtarbeit, unterstütze und arbeite ich mit Ihrem Tier auf der feinstofflichen Ebene. Dies mache ich meistens während des Gespräches.

Mein Ziel dabei ist es, mit verschiedenen Methoden wie der Quantenheilung, der Lichtarbeit, durch Meditationen die Energieströme im Körper Ihres Tieres zu reinigen zu harmonisieren und in ein Gleichgewicht zu bringen.

Hierdurch werden Selbstheilungskräfte im Körper aktiviert, aufgedrängte Glaubenssysteme, angstbesetzte Erinnerungen und Stress können durch den Selbstheilungsprozess gemindert werden oder ganz verschwinden.

Körperliche leiden haben meist eine seelische oder geistige Ursache.

Sei es nun ein Traumata, die Auflösung von negativen Energien oder negative Glaubensmuster die von den Menschen übernommen wurden.

Oft sind körperliche Erkrankungen nur die Folge einer negativen Einstellung, eine Spiegelung z.B.

Da die Gedanken der Menschen sich oft um Sorgen, Ängste, Ärger, Wut, Verletzungen drehen, was denken Sie kommt dann zurück?

Was überträgt sich auf Ihr Tier?

Oft kommen Besitzer von Tieren zu mir und sagen mir, dass ihr Tier depressiv ist.

Meine Frage darauf lautete meistens, wie geht es Ihnen?

Viele erzählen mir von ihren Depressionen, Burn Out und Ängsten.

Unsere Tiere versuchen uns hier ganz deutlich zu helfen, indem sie selber auch krank werden.

Wir Menschen projizieren ungewollt negative Aspekte auf unsere Tiere, dies beginnt schon in unserem Alltagsstress.

Wenn der Mensch unausgeglichen ist, so wird unser Tier über kurz oder lang auch unausgeglichen sein, ja sogar unsere Erkrankungen versuchen zu tragen, hier sprechen wir von einer negativen Spiegelung.

Um gesund zu bleiben und uns in unseren Körpern wohl zu fühlen, brauchen wir eine positive Einstellung zu uns selbst und zu unserem Leben.

Vielleicht wenn Sie dieses lesen, überdenken Sie auch einmal Ihre Situation?

Sind Sie glücklich? Fühlen Sie sich geliebt? Haben Sie ein schönes Leben?

Unsere Tiere nehmen uns viel intensiver wahr, als wir es erahnen.

 

Alles ist Energie, alles ist Schwingung.

 

Trance Heilung

Da ich selber nun in einerAusbildung als Medium bin und dies auch bei der  Spiritalists`National Union, werde ich nun bald auch das Thema Trance Heilung anbieten.

Da ich seit einem Jahr auch regelmässig in der Trance sitze und ich dies auch für den engeren Kontakt zu geistigen Welt vertiefe um eben noch intensiver mit verstorbenen Tieren und irgendwann auch mit verstorben Menschen arbeiten zu können.

Ich liebe meine Arbeit als Tierkommunikatorin, Tiermedium und ich bin sehr dankbar das ich durch meine Arbeit so vielen Menschen helfen kann.

Täglich erreichen mich anfragen für Jenseitskontakte mit verstorben Tieren. 

Es ist wundervoll zu sehen wie viel Heilung hier entsteht.

 

Schamanische Heilarbeit

Als ausgebildete schmanische Heilerin, abreite ich auch nach dem Core Schamanismus, gerne nehme ich auch Anfragen für eine schamsnische Arbeit entgegen.

 

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen