Zeichen von verstorbenen Tieren

 

 

Zeichen von verstorbenen Tieren

 

Welche Zeichen habt ihr bisher von euren verstorbene Tieren erhalten?

In meiner Arbeit gerade mit verstorben Tieren frage ich auch immer wieder nach Zeichen, ob Tiere Ihren Menschen Zeichen senden.

Was ich in dem Kontakt immer wieder als Zeichen und absoluten Beweis erhalte sind Gerüche.

In einem Kontakt ließ mich ein Hund plötzlich den Geruch von Bananenmilch wahrnehmen.

Verstorbene Tiere können sich auch über andere Tiere bemerkbar machen,

oder durch Zeichen wie Federn, weiße Blüten, Töne.

Ich nehme meine verstorbene Hündin sehr oft wahr, in dem ich plötzlich an sie denken muss, sie bei mir spüre oder sie sogar sehe.

Auch die noch lebenden Tiere, verhalten sich plötzlich anders, schauen an die Decke oder Blicken auf etwas in der Ferne, wo aber nichts ist.

Andere Tiere, können Verstorbene wahrnehmen und sehen und spüren. sie sind viel feinstofflicher als wir es sind.

Zeichen können aber auch Songs sein, an die wir plötzlich denken müssen, oder auch ein Lied das im Radio spielt.

Welche Zeichen habt ihr bisher aus der geistigen Welt von euren Tieren erhalten?

Schreibt mir doch gerne, ich würde diese gerne zusammentragen um anderen Menschen zu zeigen wie sehr unsere Tiere noch mit uns in Liebe verbunden sind.

 

fellnasengespraeche@gmail.com

Bettreff: Zeichen von unseren verstorbenen Tieren

 

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen