Basiskurs für Tierkommunikation im März

2 Plätze sind noch frei 

 

 Basiskurs Tierkommunikation

 

09.03.2019 - 10.03.2019

 

 

 

Es darf sich gerne ab jetzt angemeldet werden.

 

Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt.

 

In dem Seminar möchte ich Ihnen gerne mein jahrelanges Wissen über die Tierkommunikation vermitteln und Ihnen helfen den Zugang zu unseren tierischen Gefährten wieder zu finden...

 

 

Neuer Termin für den Basiskurs in Tierkommunikation im schönen Saar-Hunsrück bei Trier.

 

Samstag 09.03.2019

Sonntag 10.03.2019 

 

Der Kurs findet bei mir Zuhause statt.

 

Basiskurs zur Tierkommunikation

 

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen beschränkt.

 

Mir liegt es sehr am Herzen, das ich mich auch um jeden Teilnehmer kümmern kann.

Damit ich individuell auch mit jedem einzelnen arbeiten kann um so Sorgen und mögliche Ängste und die eigenen Selbstzweifel aus dem Weg zu räumen.

Wichtig ist mir, das ihr mit dem Herzen dabei seid und offen für die Tiere und was sie uns zu sagen haben.

 

 

 

 

Tierkommunikations Basiskurs in Lampaden bei Trier

 

Lieber interessierter Leser, ich lade dich ganz herzlich zu mir ein wenn du Erfahren möchtest was   dein Tier denkt und fühlt. 

 

Verstehen, dass wir alle miteinander verbunden sind und der Mensch durch seinen Alltagsstress einfach verlernt hat, intuitiv auf seine innere Stimme zu hören. 

Du brauchst keine Vorkenntnisse zu haben oder eine spezielle Gabe, den jedem von uns ist es möglich.

 

Anhand verschiedener Übungen, zeige ich dir wie du wieder mit Tieren in Kontakt treten zu kannst.

 

Die Tierkommunikation ist etwas, das jeder lernen kann!

Jeder, der Tiere liebt und offen ist für das, was sie uns mitteilen wollen.

 

Mit diesem Kurs kannst du den Grundstein für eine tiefere Beziehung zu den Tieren legen und du wirst sie mit neuen Augen sehen.

 

Sei offen für eine neue Erfahrung, die dein Leben positiv verändern wird. 

 

 

Was Sie erwartet: 

 

2-tägiges Seminar

 

 

- Lernen im Hier und Jetzt zu sein

 

- wie muss ich mir die Tierkommunikation vorstellen

 

 

- verschiedene Techniken zur Kontaktaufnahme mit Tieren

 

 

- kleine Gruppe so dass eine individuelle  Betreuung möglich ist    

 

 

- am Ende des Seminars erhält jeder Teilnehmer ein Teilnahmezertifikat

 

 

 

Kursleiterin

Frau Alexandra Hilfrich-Becker

 

 

Ich freue mich schon sehr auf Dich!

 

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen