Tiermedium- Tierkommunikation

Tiermedium - Tierkommunikation 

 

Als ein Tiermedium nehme Kontakt zu der Seele des verstorbenen Tieres auf.

Verstorbene Tiere sind oft noch an der Seite ihrer lieben Menschen, begleiten sie im Alltag, sie können ihre Menschen auch unterstützend und für sie da sein.

 

Verstorbene Tiere nehmen auch zu uns Kontakt auf, sie versuchen sich bemerkbar zu machen gerade dann wenn es uns sehr schlecht geht und wie traurig und einsam sind.

oft bemerken wir diese Zeichen nicht in unserer hektischen Welt, oft wissen wir nicht, wenn wir etwas spüren, das dies auch ein Zeichen sein kann.

 

In den vielen Kontakten zur geistigen Welt erfahre ich durch die Tiere das sie nicht alleine sind.

Dass auch andere Tiere an ihrer Seite sind, aber auch liebe Menschen die man vielleicht zu Lebzeiten gar nicht kennengelernt hat.

Es kommen auch immer Information der Menschen durch, ich fühle mich immer nur kurz in diese Energie ein, den oft hat auch ein lieber Verstorbener eine kurze Botschaft.

Ich gehe hier nur kurz auf diese Energie ein da ich sonst in den Jenseitskontakt zu den Menschen stehe und nicht mehr zu dem Tier.

Was mich sehr berührt ist, das wir von vielen Lieben in der geistigen Unterstützt werden- wir sind nicht alleine. 

 

Ab Februar 2019 werde ich nun auch eine 2 jährige Ausbildung als Medium beginnen.

Ich freue mich schon sehr darauf, den es ist der richtige Weg, das was ich mich schon sehr lange gewünscht habe.

Es ist ein Herzenswunsch von mir.

Um Menschen und ihren geliebten Tieren noch besser helfen zu können. 

Seit, mein Vater verstorben ist als ich 18 Jahre alt war, beschäftigte ich mich mit dem Thema der geistigen Welt, mit dem Jenseits.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit noch viel mehr Menschen so in ihrer Trauer helfen zu können. 

Auch ich habe in meinem Leben oft das Thema Tod und Verlust erlebt und dadurch gespürt wie es ist jemanden den man sehr liebt zu verlieren.

Das schönste ist, das Wissen, zu wissen das die Lieben in der geistigen Welt an unserer Seite sind und uns unterstützen und für uns da sind. 

Auch wenn wir sie nicht sehen können, mit Ihnen keinen Kaffee mehr trinken können oder spazieren gehen können.

 

Da ich zuletzt gefragt worden bin, wie ich überhaupt an diese „Gabe“ gekommen bin, so möchte ich zuerst sagen das jeder diese Gabe besitzt, den wir alle haben eine unsterbliche Seele die hier auf der Erde ist um zu lernen und zu wachsen.

Ich selber habe schon 2 Nahtod Erlebnisse in meinem Leben gehabt. 

Daher auch meine enge Verbindung an die geistige Welt. 

Ich habe früh, als Kind gespürt, dass da etwas Anderes ist, das da mehr ist. 

Ich war als Kind schon sehr sensible und feinfühlig.

 

Dies nur als kurze Erklärung warum ich mich so intensiv mit dem Thema Jenseitskontakte und geistige Welt beschäftige. 

 

 

Ich möchte auch hier Heilung für trauernde Menschen die eine liebe Fellnase verloren haben geben und versuchen  Trost zu spenden.

 

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen