Tierkommunikation seine Fellnasen tiefer und auf eine andere Weise nonverbal verstehen

Sie haben sich schon immer gefragt, was ihr Tier gerade denkt?

 

Was es fühlt, wie es ihm eigentlich?

 

Was möchte mein Tier, wenn es mir diesen bestimmten Blick zuwirft.

 

 

 

Vieles können wir anhand von dem verhalten unseres vierbeinigen Freundes schon sehen und auch verstehen, aber ist es nicht oft so, dass man einen tieferen Wusch hat, die Bindung enger werden zu lassen, sein Tier noch besser verstehen zu können.

 

 

 

Die Tierkommunikation ist eine geschulte erweiterte Wahrnehmung für uns Menschen, ich sage absichtlich geschult, den man muss es trainieren, es gibt viele Menschen die sehr empathisch sind und auch vieles schon spüren oder einfach wissen.

 

Aber wer achtet heute noch auf sein bauchgefühlt, wenn er auf seinem Handy mal schnell das komische Verhalten seiner Katze googeln kann.

Oder sich im großen Internet einen Rat für das nicht verständliche Verhalten seines Tieres sucht, anstatt bei sich selber einmal hin zu spüren, hinein zu fühlen, was es sein könnte.

 

Dann kommt die Angst, ist es etwas schlimmes oder die Wut, weil ein Tier nicht so funktioniert, wie man es als Mensch sich gerne wünscht.

 

 

Wir Menschen funktionieren auch nicht wie andere es sich gerne wünschen oder?

 

Wir sind ja kein Gegenstand, sondern wie unsere Gefährten, lebende und fühlendes Wesen.

Warum verhalten wir uns dann nicht auch so?

 

 

Aber zurück zu der Tierkommunikation die mich seit fast 10 Jahren in meinem Leben begleitet und ich bin jeden Tag sehr dankbar dafür.

Durch die Tierkommunikation  verstehe ich meine eigenen Fellnasen/ Freunde noch besser, so kann ich besser für sie da sein  und auch  Einblicke in die Gedanken und die Gefühle meiner Freunde haben.

 

 

 

Die Tierkommunikation ist eine Bereicherung in meinem Leben und sie ist auch für viele meiner Kunden eine große Bereicherung und Hilfe.

 

 

 

Auch unsere vierbeinigen Freunde freuen sich über einen Kontakt durch die Tierkommunikation, wenn sie erfahren, dass ihre Menschen gerne mehr über sie wissen möchten, als nur, das es ihnen gut geht.

 

 

Wenn wir versuchen unsere Tiere besser verstehen zu können, dann ist auch das gemeinsame Zusammenleben einfach wie das einer glücklichen Familie, wo jeder jeden respektiert.

 

 

 

Tierkommunikation öffnet uns eine Tiere und erlaubt uns einen Blick der tiefer ist als jedes verhalten.

 

Wir lernen zu verstehen.

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen