Aus Freundschaft wird Liebe

Aus großer Freude wird Liebe und Freundschaft

 

Wenn eine Fellnase in unser Leben kommt, die ersten Momente wo wir uns kennenlernen und beschnuppern.

Wir lassen uns aufeinander ein, lernen uns besser kennen und es ist der wunderbare Beginn einer Lebenslangen Freundschaft.

Jede Fellnase ist individuell, sie hat ihre eigene Persönlichkeit, Wünsche und Interessen. 

Mit der Zeit lernen wir uns besser kennen wachsen zusammen zu einem Team einer Familie.

Unsere Fellnasen sind auf uns angewiesen, das wir sie mit Liebe und Verständnis behandeln und Ihnen so die Welt um uns herum zeigen.

Alles was unsere Fellnasen sich wünschen ist ein Teil unseres Lebens zu sein.

 

Erlauben wir unseren Fellnasen das wir ihre Freunde sind.

 

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen