Tierkommunikation- sein Tier zu Wort kommen lassen...

Geben Sie Ihrem Tier die Möglichkeit zu Wort zu kommen...

 

Sie möchten gerne mehr über ihren vierbeinigen Freund erfahren?

Sie möchten ihn verstehen, wissen was er über seine Lebensituation denkt und fühlt?

Wie ist das Wohlbefinden meines Tieres, was möchte es mir gerne mitteilen?

 

Wie kann ich besser auf mein Tier eingehen? Mich vielleicht anders ihm gegenüber verhalten?

warum verhält mein Tier sich mir gegenüber so?

 

Es gibt viele Fragen die uns täglich im Umgang mit unserer Fellnase beschäftigen?

Mache ich alles richtig?

Ist mein Tier bei mir mit seinem Leben glücklich?

Was kann ich ändern?

 

Manche Dinge können von uns Menschen falsch verstanden, falsch interpretiert werden.

ich lebe selber seit über 30 Jahren mit Tieren zusammen und ich weiß selber aus eigener Erfahrung das ich ihre Gesellschaft nicht mehr missen möchte.

Tiere geben uns so viel, sie machen uns glücklich, sie trösten uns und erreichen unser Herz wie kein anderer.

 

Ja sie sind schon die Besten, oder das Beste was einem in seinem Leben passieren kann?

Wie einsam und leer wäre doch unser Leben, wenn sie es nicht mit glück und Liebe erfüllen würden.

 

Aber wie sieht unser Tier unsere Verbindung?

Hat es wünsche, sorgen oder Gedanken die es gerne mit seinem Menschen austauschen möchte?

 

In meiner Arbeit vermittle ich dem Menschen die Gedanken und die Gefühle seines Tieres und helfe so ein besseres gegenseitiges Verständnis zu erlangen.

 

Ja unsere Tiere möchten sich uns auch gerne mitteilen.

 

Was möchte Ihre Fellnase Ihnen sagen, was möchten sie gerne wissen...

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen