Weihnachtszeit

Hallo ihr Lieben,

 

ich wünsche euch allen eine recht besinnliche Weihnachtszeit.

 

Ich weiß, dass dies die Zeit im Jahr ist, an der man besonders gestresst wird.

 

Daher möchte ich euch alle daran erinnern, in eurem Leben auch ein bisschen Ruhe einkehren zu lassen.

 

Vielleicht gönnt ihr euch eine schöne Meditation, einfach die Seele einmal baumeln lassen. oder bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee.

 

 

 

Wie kann ich mit meinem Tier telepathisch Kontakt aufnehmen?

 

Um mit einem Tier in telepathischen Kontakt zu treten, muss ich das Tier nicht direkt vor mir sehen. Das Einzige, was ich benötige, ist ein Foto von ihm mit der Angabe von Alter, Name, Geschlecht.

Sollte kein Foto zur Hand sein, reicht auch eine sehr genaue Beschreibung des Tieres. Auf das Foto oder die Beschreibung richte ich dann meinen Fokus, was heißen soll, dass ich eine klare Absichtserklärung äußere:

Ich will mich mit diesem speziellen Tier verbinden.

 

Das Fundament für diese Art Verbindung basiert auf Respekt, Liebe, Vertrauen und Dankbarkeit.

Wir respektieren das Tier als ein beseeltes Wesen, mit Gefühlen, Gedanken, individuellen Bedürfnissen.

Wir öffnen uns ihm in Liebe, vertrauen auf seine Ehrlichkeit und sind dankbar dafür, am Leben und Fühlen eines anderen Wesens teilhaben zu dürfen.

Mir ist es in meiner Arbeit sehr wichtig, die Gefühle und Gedanken der Tiere zum Ausdruck zu bringen.

 

Gerade auch zur Weihnachtszeit möchte ich gerne noch einmal in Erinnerung rufen, das unsere Tiere uns und unser Leben sehr stark mitbekommen.

 

Oft ist der innigste Wunsch unserer Tiere, mehr Zeit mit uns Menschen zu verbringen, so ist es auch bei unseren Fellnasen hier Zuhause.

 

Sie sind anhänglicher und wünschen sich, das wir nicht so sehr gestresst sind.

 

Also ihr Lieben gönnt euch auch einmal einen Moment inne zu halten, in die Stille zu gehen und einfach den Moment mit seinen Fellnasen zu genießen.

 

Dann öffnet sich unser Herz und wir erkennen, was wirklich wichtig ist im Leben.

 

 

Alles Liebe Tierkommunikation Fellnasengespräche

 

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen