Tierkommunikation mit Fellnasen

Tierkommunikation

 

Wenn ich mit einem Tier in Kontakt gehe, dann verbinde ich mich telepathisch mit diesem Tier.

Ich höre seinen Gedanken als Worte in meinem Kopf, wie eine 2 stimme die zu mir spricht.

Man kann es ein wenig mit einem inneren Dialog aber auch mit einem Diktat vergleichen, den mansche Tiere sprechen sehr schnell und viel andere langsam und bedächtig.

Ich sehe auch vor meinem inneren Auge Bilder, nicht 1:1 mehr verschwommen, unscharf.

Ich spüre wie ein Tier von seinem Wesen her ist, ich weiß welchen Charakter es hat.

Was mir sehr liegt ist meine große Empathie, so kann ich vieles innerlich und körperlich auch spüren.

Es ist wichtig für einen Kontakt sich ganz frei von seinem eigenen Alltag zu machen, sich selber keine Gedanken zu machen, was die Ursache eines Problems sein könnte.

 

Durch meine Arbeit erfahre und lerne ich selber auch immer wieder etwas Neues. Jedes Gespräch ist für mich das erste. Wenn ich schon länger mit einem Tier abreite, dann sind wir Freunde und ich verstehe sie noch besser und intensiver da wir uns wie Freunde vertrauen und kennen.

In meiner Arbeit ist es mir sehr wichtig, mir Zeit zu nehmen, daher spreche ich immer erst im Vorfeld mit dem Tier und erstelle dann ein ausführliches Gesprächsprotokoll.

Anschließend, bekommt der Halter das Gesprächsprotokoll zugeschickt und wir vereinbaren eine Uhrzeit zum Telefonieren.

Den Tieren eine Stimme zu geben, das ist mir wichtig.

Oft gibt es schwierige Themen, wie Krankheit, vermisste Tiere, ein Tier gehen zu lassen.

 

Unsere Fellnasen sind unsere wunderbaren begleiten und ich bin jeden Tag selber Dankbar über ihre Liebe, ihr Vertrauen.

Tiere begleiten mich selber schon, seit meiner Kindheit.

Wir sollten sie nicht als etwas Selbstverständliches ansehen sondern als unsere Freunde, Brüder und Schwestern.

Sie tragen so viel Liebe in ihren Herzen und es ist schön andere Menschen an der Liebe ihrer eigenen Tiere teilhaben zu lassen.

 

Eine Tierkommunikation kann helfen, Probleme zu lösen, oder besser zu verstehen, zu erfahren was unsere Tiere sich wünschen, was sie uns sagen wollen.

 

Ich versuche immer Klarheit zu bringen und vielleicht auch ein besseres gegenseitiges Verständnis.

 

Meine Arbeit kommt von Herzen und ich sehe mich mehr als ein Vermittler, zwischen den Tieren und ihren Menschen.

 

Eine Tierkommunikation kann niemals einen Tierarzt besuch ersetzten, aber es lässt sich gut miteinander verbinden.

 

Auf die großartigen Wesen genannt Tiere die als unsere Begleiter und Freunde mit uns auf dieser Erde leben.

Für alle Tiere, die mit uns hier zusammen leben.

 

Danke das es euch gibt!!!!!!!!

 

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

An meiner Seite seit 14  Jahren.

Danke du wundervolle Lehrerin für deine Liebe und Geduld.

 

Nanook du Wirbelwind wir verstehen uns ganz ohne Worte, da du sie nicht hörst.

 Kiano wir freuen uns auf dich. 

Jack ist unser Chef und er unterstütz mich in meiner Arbeit durch seine Ratschläge. Danke mein wundervoller Gefährte.

Unser Jinx kam aus dem Tierschutz und hatte Angst vor den Menschen. Durch die Tierkommunikation habe ich ihm seine Angst nehmen können. heute ist er ein sehr selbstbewusster Kater und ich bin so Stolz auf ihn.

Gypsy Danke für deinen wundervollen Gesang.

Okami mein Gefährte seit so langer Zeit.

Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters, für mich seid ihr unsere wundervollen lustigen Gefährten, Danke das ihr an unserer Seite seid.

Sakura unsere kleine Kirschblüte. meine kleine Telefonkatze.

Frei und eigenständig, ja so bist du unsere kleine Esperanza. danke für deine fröhliche lustige Art

Dankeschön, das auch du uns begleitest. Du stiller sanfter Bär. Elijah du wundervoller sanfter Brummbär.

Esmeralda

Du hast in unserem Herzen eine große Lücke hinterlassen. Danke für Sakura.

Sam Danke für die gemeinsamen Jahre und Danke für Jack.

Die Tierkommunikation lehrt uns unsere Tiere mit anderen Augen zu sehen.

Wenn du nicht glaubst, das sie eine Seele haben.

 

Dann hast du nicht lange genug in ihre Augen geschaut.

Tierkommunikation
Kommunikation mit Tieren
Gespräche mit Tieren
Tierkommunikation
mediale Arbeit mit Tieren
Tiergespräche
Tierkommunikation
Gespräche- Kontakt mit Tieren
Tierkommunikation
Kontakt zur Tierseele