Tierkommunikation

Meine Arbeit mit den Tieren,

 

um mit einem Tier in Kontakt treten zu können, da brauche ich keine lauten Worte. 

 

Ich brauche nicht vor oder neben dem Tier zu stehen um zu sehen.

 

Es kann am anderen Ende Welt sein und doch, bin ich mit ihm verbunden.

 

Viele Kunden fragen mich immer wieder.

Wie funktioniert die Tierkommunikation, woher wussten sie das?

 

 

 

Ich höre mit dem Herzen, ich spüre die Gefühle und Gedanken der Tiere.

Ihre stimmen sind sehr leise und fein, daher müssen wir selber ganz still werden, um die Stimmen hören zu können.

 

Tiere sprechen in einer Sprache die jeder von uns hören kann, wenn er selber ganz still wird und ihn sich hinein fühlt.

 

Die Tierkommunikation ist etwas, das man von Herzen macht.

 

Ganz leise höre ich die Tiere sprechen, verstehe ihre Gefühle und Gedanken und setzte dies in die Sprache der Menschen um.

 

Es ist keine besondere Gabe, die ich oder andere Kollegen haben.

 

Die Tierkommunikation kann jeder wiedererfahren, sich auf die Stille in seinem eigenen inneren besinnen.

 

In meiner Arbeit, die für mich meine Berufung und Leidenschaft ist, nehme ich Kontakt zu lebend und verstorbene Tieren auf um die Botschaft, die sie an ihre Menschen haben laut auszusprechen.

 

Menschen und Tiere kommen zu mir, damit ich übersetzten und vermitteln kann, wo do oft eine so große Sprachbarriere herrscht.

 

Unsere Tiere hören in unsere Herzen, sie spüren unsere Gefühle, sie wissen oft mehr, als wir es erahnen.

 

Gerne unterstütze ich sie, ob sie nun ihr eigenes Tier besser verstehen wollen, oder es ein Problem zu lösen gibt. 

 

Tiere die über die Regenbogenbrücke gegangen sind, zu ihnen nehme ich Kontakt auf, wenn der Mensch im hier noch sehr in seiner Trauer gefangen ist.

Für eine Botschaft, eine Klärung und offene Fragen die geblieben sind, wenn das geliebte Tier für einen fort ist.

 

 

 

 

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen