Die Stimme der Tiere

Die Stimme der Tiere

 

Ohne ein einziges Wort können wir uns verstehen.

Wenn du mich ansiehst dann ist es so als wenn ich mich in dir wiedererkenne.

Obwohl uns so vieles Unterscheidet sind wir uns doch sehr ähnlich.

 

Wir Tiere, leben mit und um euch herum.

Wir bewegen uns auf demselben Boden, wir atmen dieselbe Luft wie ihr.

 

Viele Menschen denken, dass wir nur Tiere sind ohne Gefühle, ohne Gedanken.

Wir haben nur unsere Instinkte, aber da ist so viel mehr.

Wir fühlen sehr viel und wir denken in einer Sprache die eurer sehr ähnlich ist.

Wir verstehen euer komplexes Leben nicht immer, aber wir hören eure Gedanken wir spüren eure Gefühle und so versuchen wir euch auch besser zu verstehen.

 

Wenn wir euch einmal unser Vertrauen geschenkt haben, dann enttäuscht uns bitte nicht. Denn nichts trifft uns so hart wie wenn ihr uns einfach zurücklasst.

Wenn ihr uns vergesst, wenn wir alt sind und krank.

Wenn wir euch nerven, weil wir nicht verstehen, was ihr genau von uns möchtet.

 

Es gibt so vieles zwischen uns, das unser Herz berührt, wenn ihr nur einmal kurz für uns innehaltet und in unsere Augen blickt.

 

Wir lieben euch, wir lieben euch sehr.

 

Versucht zu verstehen...

 

Wenn die Stimme der Tiere einmal dein Herz berührt hat, dann lässt sie dich nicht mehr los.

 

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen