Kommunikation zwischen verschieden Tierarten

Auch Tiere die nicht die selbe Körpersprache sprechen verstehen sich auf einer mentalen Ebene.

Oft Leben in einem Haushalt nicht nur ein Hund oder eine Katze sondern oft sind es verschiedene Tierrassen die zusammenleben und sich doch so gut verstehen?

Woran liegt dies wohl?

Oft ist es so, das Tiere die von klein auf miteinander zusammen gelebt haben sich Einader auch verständigen können.

Aber das passiert nicht nur über die Körpersprache sondern auch über die mentale Ebene, wo Tiere spüren, wie es ihren anderen tierischen Freunden geht.

Tiere fühlen sich auch in ihre freunde ein, genau so wie sie sich in uns Menschen einfühlen.

Oft wundern sich die Menschen das ein Hund und eine Katze sich gut verstehen, oder ein Pferd sich mit einem Hund gut versteht.

 

Das sind dann immer die herzerwärmenden Dinge in meinem Beruf, wenn ich 2 unterschiedliche Tierarten miteinander verbinden kann.

Sei es nun das ein zusammenleben mit einem Hund und einer Katze geplant ist oder aber das es vielleicht auch mal Missverständnisse im zusammenleben gibt.

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen