Die Sprache des Herzens....

Tierkommunikation ist die Sprache des Herzens.

 

Unbewusst leiten wir unsere Gedanken und Gefühle zu unserem Tier, dieses spürt die innere Verbundenheit die Liebe dir wir haben.

Die Tierkommunikation ist etwas sehr Weiches, es fließt wie Wasser und wir spüren in unserem Herzen die Freude.

Es wird wieder Zeit das wir mehr in uns hinein hören und in uns hinein spüren, spüren, dass wir Liebe fühlen.

Unsere tierischen Gefährten spüren unsere Gedanken, sie horchen unserem Herzen und erfahren so mehr über uns als wir jemals mit Worten preisgeben könnten.

Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt das ich durch die Tierkommunikation, die telepathische Verbindung zu meinen eigenen Tieren eine viel intensivere Beziehung zu ihnen habe.

Ich muss nicht erst raten und überlegen um zu wissen was meine Tiere fühlen und denken und was sie sich wünschen.

Jeden Tag erlebe ich diese wundervolle Verbundenheit mit unserer tierischen Familie, sie sind Kraftspender, Seelentröster, Clowns und kleine Abenteurer.

Wenn ich mir jetzt noch einmal vorstelle, wie es ohne die Tierkommunikation sein würde, ganz ehrlich, das kann ich gar nicht mehr.

Es ist die Sprache der Seele für mich geworden und brauche mich nur hinein zu fühlen und zu spüren.

Mir ist es sehr wichtig auch anderen Menschen und Tieren zu helfen sich wieder besser zu verstehen, den Kontakt wiederherzustellen und eine Vermittlerin zu sein.

 

Die Kommunikation, die Kontaktaufnahme ist zu jedem Tier möglich genau wie zu verstorbenen Tieren.

 

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen