Weihnachtsaktion im Ever4Cats Forum- Feedbacks

 Liebe Sandra,

 

erstmal fand ich die Aktion supertoll und habe mich wieder sehr erfreut an den Wünschen meiner Kater.

 

Mein Monty hast Du schon in anderen Gesprächen etwas kennengelernt und ich bin jedesmal sehr berührt, was er sagt und was er sich wünscht.

 

Mit Pauli hast Du zum ersten Mal gesprochen und da war ich besonders gespannt, was er wohl sagt und ob er sich bei uns wohlfühlt.

 

Beide hast Du sehr gut beschrieben und ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass Pauli sich bei uns wohlfühlt und er sein zu Hause gefunden hat.

Nun zu den Wünschen. Monty wünscht sich was für seine Krallen. Etwas weicheres wie eine Pappe zum Kratzen. Ich war sehr erstaunt, weil mein erster Gedanke war:“ Oh, wir haben doch so viele Bäume. Reicht ihm das nicht?“ Aber als Du sagtest, dass es etwas weicheres sein sollte, habe ich ihn mal genau beobachtet und festgestellt, dass er unter anderem am liebsten auf der Teppichplatte kratzt. Da war klar, was ich für ihn brauche. Ich habe schon was ganz tolles ausgesucht und bin schon sehr gespannt, wie es bei ihm ankommt.

 

Du sagtest, dass er schon viel neugieriger geworden ist und das stimmt zu 100%. Ich versuche viel mit ihm zu sprechen und mit ihm zu arbeiten und er fühlt sich ganz sichtlich wohl. Ich freue mich für meinen Großen so sehr.

Ich fand es echt lustig, wie Du Pauli beschrieben hast. Er ist ein ganz Besonderer und dass er sich etwas neunmalkug gibt und sich sehr bedacht ausdrückt. Ich mußte so lachen. Das passt so zu meinem Paul. Er wünscht sich, dass ich etwas ruhiger werde und mehr mit ihm zusammen entspanne. Das habe ich auch schon gemerkt, denn er ist ein richtig kleiner Pattexkater und seine Welt ist in Ordnung, wenn ich mit ihm auf der Couch kuschel.

 

Er sagte, dass er Spielzeug mit Glöckchen ganz toll findet und das stimmt.

Alles was raschelt und klingelt macht ihm viel Freude.

 

Ich habe nun viele tolle Weihnachtsgeschenke für meine Monster gefunden. Monty bekommt seine Kratzpappe und eine Sisalmaus und Pauli natürlich Glöckchenspielzeug und seine erste eigene Wärmflasche mit Kuschelbezug(Für den fall, dass ich ihm wieder zu unruhig binJ), denn Wärme mag er sehr gerne.

 

 Liebe Sandra, ich danke Dir nochmal ganz herzlich und ich habe mich sehr gefreut, dass Du diese tolle Weihnachtswunschaktion gemacht hast.

 

Ganz liebe Grüße, Eileen, Monty und Pauli



Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

An meiner Seite seit über 14  Jahren.

Danke du wundervolle Lehrerin für deine Liebe und Geduld.

 

Nanook du Wirbelwind wir verstehen uns ganz ohne Worte, da du sie nicht hörst.

 Kiano unser Leben mit dir fängt erst an und doch bereicherst du uns schon um ein so vieles- Danke 

Jack ist unser Chef und er unterstütz mich in meiner Arbeit durch seine Ratschläge. Danke mein wundervoller Gefährte.

Unser Jinx kam aus dem Tierschutz und hatte Angst vor den Menschen. Durch die Tierkommunikation habe ich ihm seine Angst nehmen können. heute ist er ein sehr selbstbewusster Kater und ich bin so Stolz auf ihn.

Gypsy Danke für deinen wundervollen Gesang.

Okami mein Gefährte seit so langer Zeit.

Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters, für mich seid ihr unsere wundervollen lustigen Gefährten, Danke das ihr an unserer Seite seid.

Sakura unsere kleine Kirschblüte. meine kleine Telefonkatze.

Frei und eigenständig, ja so bist du unsere kleine Esperanza. danke für deine fröhliche lustige Art

Dankeschön, das auch du uns begleitest. Du stiller sanfter Bär. Elijah du wundervoller sanfter Brummbär.

Esmeralda

Du hast in unserem Herzen eine große Lücke hinterlassen. Danke für Sakura.

Sam Danke für die gemeinsamen Jahre und Danke für Jack.

Die Tierkommunikation lehrt uns unsere Tiere mit anderen Augen zu sehen.

Wenn du nicht glaubst, das sie eine Seele haben.

 

Dann hast du nicht lange genug in ihre Augen geschaut.

Tierkommunikation
Kommunikation mit Tieren
Gespräche mit Tieren
Tierkommunikation
mediale Arbeit mit Tieren
Tiergespräche
Tierkommunikation
Gespräche- Kontakt mit Tieren
Tierkommunikation
Kontakt zur Tierseele