Wir Menschen und der liebe Alltagsstress

In meiner Arbeit versuche ich Mensch und Tier zusammen zu bringen.

Es ist wichtig, das wir einander zuhören und verständnis füreinader haben.

Manchmal ist eine Situation so verfahren, das wir keinen Ausweg mehr sehen, oft wird der Alltag zu einer ständigen Zerreisprobe.

 

Hier möchte ich durch meine Arbeit versuchen, Mensch nund Tier einander wieder näher zu bringen.

Gegenseitige Achtsamkeit und respekt vor dem anderen haben.

 

Gerade auch jetzt in der beginnenden Weihnachtszeit, da haben wir Menschen oft sehr viel Stress, warum das verstehen unsere Fellnasen aber nicht.

Sie verstehen nicht warum wir abgehetzt Heim kommen, warum unsere laune im Keller ist.

Die Weihnachtszeit, ist eigentlich eine zeit, der inneren einkehr und der Besinnlichkeit.

 

Doch wir Menschen sind im Weihnachtsstress.

Unsere Tiere möchten nicht mehr, als unsere Aufmerksamkeit haben, vielleicht lassen wir uns gerade jetzt einmal von unseren tierischen Gefährten zeigen, was am wichtigsten ist.

 

Kommen wir einmal zur Ruhe und genießen den Abend mit unseren Tieren, bei einer guten Tasse Tee.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen