Basiskurs im März 2015 in Bonn

Tierkommunikation kann es wirklich jeder erlernen?

 

Grundsätzlich kann jeder die Tierkommunikation erlernen.

 

 

Wie leicht es einem fällt, hängt aber auch oft davon ab, wie die eigene Wahrnehmung ist.

 

Bist du mehr ein Kopf Mensch oder ein Bauch Mensch?

Wenn du dich mit Tieren verbunden fühlst, dann hast du bestimmt großes Interesse auch mit Tieren sprechen zu können, vielleicht denkst du aber, dass du kein Talent hast?

 

Ganz sicher hast du schon etwas von deinem Tier oder anderen empfangen, du weißt es nur nicht.

Jeder von uns hat Talent!

 

Ich denke, dass du schon viel von deinem Tier empfangen hast, du wusstest in diesem Moment nur nicht, das es von deinem Tier kommt.

 

Gerne helfe ich Euch dabei, mit euren Tieren oder auch anderen in Kontakt zu treten. 

Mit einfachen Übungen  und etwas Anleitung könnt ihr selber erfahren, was Tiere denken und fühlen.

 

Weitere Informationen findet ihr unter Seminare  : )

 

Falls du noch  Fragen hast, melden dich doch einfach bei mir.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen