Rüde Aaron´s Leidensweg

Bis vor kurzem war es ein ganz normaler, vitaler Rottweiler, der täglich bis zu 6 km laufen ging.

 

Auf einmal fiel er um und dann begann das Desaster. Zuerst hatte er nur einen Haarriss am Schienbein und musste für ca. 1 Monat Gips tragen. Während der Untersuchung ließ ich den jährlichen Check-Up machen. (Blutbild etc.)

 

 

 

Und nun begann das Diagnosen-Chaos. 

 

 

 

1.     Diagnose: kerngesund

 

2.    Diagnose: 1 Wert nicht korrekt – nix Schlimmes – nur leicht aus der Norm

 

3.    Lieber mal abchecken – Herz-Ultraschall

 

4.    Herz-Ultraschall ergab leichte Herzinsuffizienz Anfangsstadium – Medikament „Vetmedin“

 

Aaron baute nun – zusehends ab! 

 

Nach ca. 3-4 Wochen Vetmedin ging ich wieder zum Herz-Ultraschall….bzw. bat darum, das Medikament abzusetzen. 

 

Nun waren wohl auf einmal Herzgeräusche da!!! Und wir wurden in die Klinik überwiesen. 

 

Dort wurde ein Herzultraschall gemacht und auf mein Bitten hin noch einmal ein Röntgenbild aufgrund seiner anhaltenden Lahmheit trotz Gips ab

 

Diagnose:

- Knochenkrebs Endstadium + Herztumor Endstadium  ---- sofortige Einschläferung…

 

 

Dann hab ich Dich angerufen und Du hast mit ihm gesprochen …. Und er hat Dir gesagt, dass er nicht eingeschläfert werden will….und Du hast rausgefunden, dass er keinen Knochenkrebs hat…

 

-      Der Tierarzt hat ca. 2-3 Wochen nach Diagnose, noch Röntgenbilder gemacht und bestätigt, dass er KEINEN Knochenkrebs hat!!!

 

-      Herz hat er eine Herzrhythmusstörung und das mit dem Tumor, weiß keiner, was er ob er ihn hat

 

Heute lebt er noch – jedoch muss ich ehrlich dazu sagen, dass er schon krank ist, ich weiß nur ehrlich nicht, was er hat..- denn er hat seit 2-3 Wochen zusehens einen dickeren Bauch und isst ganz wenig.  Evt. Milzvergrößerung? evt. Lebertumor? Evt. Milztumor? Evt. Darmtumor? wir wissen es nicht. Er steht weiterhin unter Beobachtung…und ich denke, Du wirst auch noch mit ihm reden…..jedoch hat er den Knochenkrebs immer noch nicht….

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen