Gespräche mit verstorbenen Tieren

Kommunikation mit verstorbenen Tieren.

Ist das möglich?

 

Ein Gespräch mit einem verstorbenen Tier ist ebenso möglich wie mit einem lebenden. Da die Seele nach dem Tod überlebt, kann man mit ihr in Kontakt treten.

 

Für Tiere ist der Tod etwas anderes als für uns Menschen. Tiere haben keine Angst vor dem Sterben. Sie sehen darin etwas natürliches, es gehört zum ewigen Kreis des Lebens dazu.

 

 

Wenn Tiere sterben, ist es für ihre Besitzer etwas sehr schlimmes, wenn ein langjähriger treuer Freund plötzlich nicht mehr da ist.

 

Auch Tiere, die viel zu früh sterben oder durch einen Unfall ihr Leben verlieren, hinterlassen eine schmerzende Lücke in unserem Leben.

 

In der Tierkommunikation ist es möglich, auch mit den Seelen der Verstorbenen Tiere zu sprechen, da Ihre Seele weiter lebt und sie nur aufhören im Hier und Jetzt zu existieren.

 

Auch wir hören nicht auf zu existieren, unsere Seelen leben weiter.

 

Sie möchten sich von ihrem Tier verabschieden, etwas war noch unklar oder blieb unausgesprochen?

 

Ich helfe Ihnen gerne den Verlust des geliebten Freundes etwas zu erleichtern!

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

An meiner Seite seit über 14  Jahren.

Danke du wundervolle Lehrerin für deine Liebe und Geduld.

 

Nanook du Wirbelwind wir verstehen uns ganz ohne Worte, da du sie nicht hörst.

 Kiano unser Leben mit dir fängt erst an und doch bereicherst du uns schon um ein so vieles- Danke 

Jack ist unser Chef und er unterstütz mich in meiner Arbeit durch seine Ratschläge. Danke mein wundervoller Gefährte.

Unser Jinx kam aus dem Tierschutz und hatte Angst vor den Menschen. Durch die Tierkommunikation habe ich ihm seine Angst nehmen können. heute ist er ein sehr selbstbewusster Kater und ich bin so Stolz auf ihn.

Gypsy Danke für deinen wundervollen Gesang.

Okami mein Gefährte seit so langer Zeit.

Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters, für mich seid ihr unsere wundervollen lustigen Gefährten, Danke das ihr an unserer Seite seid.

Sakura unsere kleine Kirschblüte. meine kleine Telefonkatze.

Frei und eigenständig, ja so bist du unsere kleine Esperanza. danke für deine fröhliche lustige Art

Dankeschön, das auch du uns begleitest. Du stiller sanfter Bär. Elijah du wundervoller sanfter Brummbär.

Esmeralda

Du hast in unserem Herzen eine große Lücke hinterlassen. Danke für Sakura.

Sam Danke für die gemeinsamen Jahre und Danke für Jack.

Die Tierkommunikation lehrt uns unsere Tiere mit anderen Augen zu sehen.

Wenn du nicht glaubst, das sie eine Seele haben.

 

Dann hast du nicht lange genug in ihre Augen geschaut.

Tierkommunikation
Kommunikation mit Tieren
Gespräche mit Tieren
Tierkommunikation
mediale Arbeit mit Tieren
Tiergespräche
Tierkommunikation
Gespräche- Kontakt mit Tieren
Tierkommunikation
Kontakt zur Tierseele