Kater Miko ist wieder Zuhause

Die Schatten der Vergangenheit

Liebe Sandra,

vor 3,5 Jahren habe ich innerhalb von einem Monat 3 meiner 4 Katzen verloren. Es waren Freigänger, die immer sehr zuverlässig nach Hause gekommen sind. Plötzlich waren sie spurlos verschwunden. Wochenlang habe ich Tag und Nacht gesucht, alles erfolglos. Diese Zeit hat mich sehr geprägt und ich habe den Verlust bis heute nicht verwunden. Da meine 4. Katze ebenfalls Freigänger ist, konnte ich sie nicht einsperren und habe in der ersten Zeit Todesängste ausgestanden. Mit der Zeit wurde es etwas besser, aber sobald eine meiner Katzen etwas länger ausbleibt, ist direkt wieder Panik da. Als dann jetzt mein Kater Miko tagelang nicht nach Hause gekommen ist, war ich mit den Nerven am Ende. Ich habe zwar wieder alles Mögliche unternommen, um ihn zu finden, aber die innere Stimme sagt, er kommt auch nicht wieder, du hast ihn verloren, es hat doch alles keinen Sinn.
Da ich dich persönlich kennenlernen durfte, habe ich sehr großes Vertrauen in deine Arbeit und als du mir sagtest, dass Miko lebt und es ihm gutgeht hat mir das unglaublich viel Kraft und Mut gegeben. Es hat mir geholfen weiterzumachen. Nach 6 Tagen hat Miko mich und ich ihn bei einer Suchrunde gefunden. Plötzlich ist er aus dem Nichts aufgetaucht und wir sind gemeinsam nach Hause gegangen.

Lieben Dank
Tanja mit der ganzen Katzenbande und den Pfleglingen, deren Probleme ich auch schon des öfteren mit dir geteilt habe

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen