Tierkommunikation

Gegenseitiges Vertrauen und respektieren in der Tier und Mensch Beziehung aber auch in meiner Arbeit als Tierkommunikatorin sind der Schlüssel für jede Beziehung.

Durch meine Arbeit, bin ich selber, sehr eng verbunden mit meinen eigenen Tieren.
Wir können versuchen, das Leben unserer Tiere schöner zu gestalten indem wir mehr auf sie eingehen und auch ihre ganz eigene Persönlichkeit versuchen zu verstehen.
Wir teilen uns das Bett, das Sofa, den Tisch und unser Zuhause mit unseren Fellnasen, sie haben nur uns, daher ist es mir sehr wichtig, in einem Tiergespräch die Persönlichkeit des jeweiligen Tieres hervor zu heben.
Aber auch dessen Bedürfnisse und Wünsche an den Menschen weiter zugeben.

Es ist mir wichtig, das ein Tier in seiner ganzen Art verstanden wird.

Wer selber die Tierkommunikation erlernen möchte, der wird seiner Fellnase sehr viel Freude damit machen.

In früherer Zeit haben Menschen eng mit Tieren und der Natur zusammen gelebt. Wenn wir uns daran erinnern, das wir alle miteinander verbunden sind, wenn wir wissen das wir verwandt sind und uns ein tiefes Band verbindet.
Dann können wir auch mit allen Tieren und der Natur eins sein.

Wenn wir uns als ein Teil des Tieres sehen und das Tier als ein Teil von uns dann können wir uns etwas wunderbarem neuen öffnen.

Das Wort nennt sich Tierkommunikation und beruht auf gegenseitigem Vertauen und Liebe.

Indem wir unsere Tiere wirklich wahr, wirklich ernst nehmen, als intelligente Wesen die ein eigenes Denken und Handeln haben.
Tiere führen auch ihr eigenes Leben, das wird uns gar nicht so bewusst.

Die Tierkommunikation öffnet eine Türe für unsere Zukunft gemeinsam mit den Tieren und der Natur zu leben.

Jedem der Tiere liebt, kann ich es nur ans Herz legen, sich für die Tierkommunikation zu öffnen. So wird die Beziehung zu seinem eigenen Tier enger und sehr viel verständnisvoller.

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen