Tierkommunikation bedeutet Vertrauen und Liebe zu jedem Lebewesen

Eine Tierkommunikatorin, ein Tierkommunikator stellt eine

persönliche Verbindung durch Telepathie mit dem Tier her.

 

 

So kann eine Tierkommunikatorin sich in das Tier hinein fühlen.

 

 

 

Seine Gedanken und seine Gefühle wahrnehmen und zum Ausdruck bringen.

 

 

Sich in ein Tier hinein zu fühlen bedeutet sich auf die Empfindungen des Tieres einzulassen. Sehen, riechen, fühlen was das Tier gerade durchlebt.

 

 

Man selber stellt seine eigenen Empfindungen und Gefühle zurück um dem Tier den Raum zu geben sich auszudrücken.

 

Oft entsteht auch ein reger Gedankenfluss mit dem Tier, hierbei beschreibt das Tier aus seiner Sicht die Welt um ihn herum.

 

Die Tierkommunikation gibt und die Möglichkeit uns mit einem Tier zu verbinden und so noch mehr über seine Ansichten und Gefühle zu erfahren.

 

Diese Verbindung bei der Tierkommunikation beruht auf Vertrauen und Liebe.

 

Ich respektiere die Tiere und ihre Gefühle, ich höre ihnen zu und bin für sie da.

Als Tierkommunikatorin /Tierdolmetscherin zwischen Mensch und Tier kann ich helfen Probleme zu lösen und ein gegenseitiges Verständnis aufzubauen.

 

Lieben Sie ihr Tier genauso wie ich Tiere lieben und möchten Sie mehr erfahren über die Gedanken und Gefühle ihres Seelengefährten?

Gerne helfe ich Ihnen und Ihrem Tier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen