Lass deinen Hund nicht alleine im Auto zurück!

Es gibt so viel zu lernen in diesem Leben, doch das Wichtigste können wir von unseren Tieren lernen.
Liebe, Hingabe  und Mitgefühl.
Tiere bereichern unser Leben und fangen uns auf, wenn wir einsam und traurig sind.
Für viele Menschen ist der tierischer Gefährte das Wichtigste in ihrem Leben.
Wer mit einem oder mehreren Tieren seinen Alltag. teilt der weiß wie viel Liebe in so einem kleinen Herzen stecken, Tiere sind unsere Gefährten und Freunde.
Gemeinsam an unserer Seite gehen sie mit uns durch Leben.

Warum passiert es dann, das jedes Jahr im Sommer Hunde alleine im Auto zurück gelassen werden?

Ich möchte bitte noch einmal darauf hinweisen im Sommer keinen Hund alleine im Auto zurück zu lassen!
Ein Hund kann dadurch einen Hitzschlag bekommen und sterben.
Erst gestern hörte ich die traurige Nachricht das ein Labrador in Bonn in einem geschlossenen Waagen gestorben ist!
Das muß doch nicht sein ihr Lieben!

Bitte lässt euren Hund nicht bei der Hitze im Waagen zurück!

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen